Das schönste Kompliment

… welches mir je von einem Freund gemacht wurde :smiling_face::

„Foah nit so - die *** erschreckt sich. …
Bei Dir is jo imma a Radl in Luft!“
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Das war irgendwann 2009 oder 2010; hat mich auch dazu gebracht 2011 zu pausieren und danach weniger Risiko zu nehmen :eyes:. Danke Alter, auf die nexten 47 Jahre :wink: (pfoah bin i olt :rage: :sob: :cold_face:).


P.S.: i bin owa ka Idiot und a ka Mädchen und deswegn a nie mit 2 Kilo durch an Wold ghazt :eyes:; und i how a nie an Fremdn in a schlimme Kurvn so angeführt dossa leicht an Unfoll hobn kennt (diejenigen Idioten wissen schon …).

host heid burzltog weilst andauernd vo dein alter redst???

47 is jo no ned sooooooooooooooo oid! :grin: :grin: :grin:

mfg tina

tina,

nix geburtstog und i fühl mi supa - danke :wink:. wenn ich wie oben über „mädchen“ stänkere, meine ich nur diese welche gerne männer wären - grausig.
gleichberechtigung ist okay, oba bitteschen bleibts weiba!!! :wink:

danke

mfg da supa-ich

de weiber mit haare auf der brust … de manst! :grin: :grin: :grin:

mfg tina

Mach Dir nix draus, wirst eh noch älter.

Gruss Sigi

Owa DU niamma , Sigi, wennst Di nit benimmst do herinnan in mein Thread :rage:.

:wink:

P.S.: i woa eigentlich da greßte RD-Fan als die RD 350 L/C ausakumman is; gfoahn bin i die erste (49 PS glawi) und öfters die YPVS mit der Halbschale (58 PS glawi). owa es is mad max im kino gwesn, eddie lawson us supabeik masta gwuadn und a neihe Z 1000 R beim händla vor mir am podest gstondn … :eyes:. heite hett i gern ane tsum ummastinkn und 2-takt- lärmen :grin:.

Dann sprich mit mir, Oh meine Cobra, hab eh mehrere, auch zum hergeben, kriegst a gute die Freude macht.

Gruss Sigi

…und was ist da schlecht dran wenn ich feststell dassd älter wirst?
I hab des schon genossen…

Oh Sigi,

vielen Dank für Deine netten Worte und das Angebot. Bitter verstehe daß ich sowas gerne machen würde; aber in nächsten Monaten und vermutlich Jahren habe ich schon einige andere Projekte die zuerst dran sind: Wohnen (erst halbfertig), ZRX dezent überholen, Z1000 (1983) fertig restaurieren, das Hobbyauto in Neuzustand (Ausnahme Gewindefahrwerk) zurückversetzen.

Olta, do howi genug zum tuan. Oba vielleicht ergibt sich irgendwonn in da Zukunft a Gelegenheit :wink:.

na na, nit dein; i red von mein :eyes:.

so issas - amol die papn zweit aufgrissn und des weat ma nie meahr los :sunglasses:

:grin:

das original zitat is doch

„i will show you, what PAIN IS !“

http://www.youtube.com/watch?v=b434l3hFXt4&feature=related

…so, und nit anders…

… or I`ll show you my Penis :wink: :grin: … des hängt da ewig noch Oida :wink:

i wos Nitta ,weyl bey mir hängt DES Vurn :eyes:…zumindast Gestan noch :wink:…Vielleicht soitata Deswegn amoi zum Veterinäär gehn da Oarme Jagamasta

:grin:Guats Video…sigst wida ana mit ana Magn Vastimmung…Mindastens :wink: :grin: :grin:

Lg Pg

… is wie mit meine Gixxn Zitterbremsn … san schon lange repariert aber der Hubertus aka Schrotti macht mich immer noch fertig deswegen :grin: :grin:

… und jetzt noch … schönen Montag Abend nach Kärnten lieber Kollege :wink: