das richtige Wahlergebnis

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> das richtige Wahlergebnis Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
das richtige Wahlergebnis - 25.4.2016 0:51:21   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
Nichtwähler 40%
Hofer 21%,
VdB 12,6%,
Griss 11,4%

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c
Private Nachricht senden Post #: 1
..... - 25.4.2016 1:56:56   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Das Richtige ????

Aber das Absehbare!!

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 2
wenn man es richtig darstellt - 25.4.2016 1:59:11   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
dann sind das die Zahlen.



_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
wenn man es richtig darstellt - 25.4.2016 7:14:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Rossi 25 Punkte, vorne hart, hinten medium.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 4
ist die Mehrheit - 25.4.2016 8:51:06   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
'For no President', oder ist es den 40% 'just wurscht'?


quote:

ORIGINAL: ElGuanchinetta

Nichtwähler 40%
Hofer 21%,
VdB 12,6%,
Griss 11,4%



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jo mei ! - 25.4.2016 8:54:17   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

Die Wöld dreht sich halt ....wia bestellt so geliefert Herzlichen Glückwunsch !




http://staatsschulden.at/

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Post #: 6
. - 25.4.2016 9:07:28   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sabaisabai
'For no President', oder ist es den 40% 'just wurscht'?



ich würde eher schätzen, ein teil davon hat schon eine latente wut im bauch, wenn sie das wort politiker nur hören oder lesen. wie groß der teil ist, darüber müsste man spekulieren ... wird aber nicht viel bringen. solange sich die damen und herren politiker nicht wieder auf ihre aufgaben besinnen, wird sich daran sowieso nichts ändern.

dem rest wird es wohl wurscht sein ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 7
Macht und Ohnmacht des Proletariats ... ;-) - 25.4.2016 10:10:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
eine spekulative darstellung auf kronendodlbasierter wiesenschaft von politischem bewußtsein oder eine stammtischfähige definition von selbsterklärendem ausdruck rhetorischer leidensfähigkeit ;-?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 25.4.2016 10:46:37   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Erstaunlich ist vor allem die explizite Nichtwahl der beiden ehemals grossen Volksparteien, welche aktuell eher einer Rentnerversammlung gleichen.

Die SPÖVP-Wähler sind abgewandert, gestorben oder zu Hause geblieben.

Es bringt einfach nichts, wenn man sich wie eine Windfahne nach Berlin oder nach Budapest richtet, je nach Stimmung.
Wenn man als (linke!!) Volkspartei populistisch sein will, lieber Dauergrinser, dann bitte halbwegs glaubwürdig. Sonst wandern einem sogar noch die pensionierten Beamten ab.

Wie schreibt die NZZ.at:
"Der Untergang der alten Weltordnung "

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 25.4.2016 10:48:21 >

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 25.4.2016 11:28:21   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ja aber hallo ... wer hat dir denn eingesagt ;-?

aktuell hast du schon recht und besonders für die ösis sollte dies ein schock sein - ich fürchte nur, frauman hat sich bereits daran gewöhnt, daß in naher zukunft möglicherweise frau hitler frankreich präsidentieren wird.
das interessante an ösiland fand ich immer, daß sogar in zeiten von schwarzer übermacht, später proporz, es immer einen roten bundespräsi gab - da war die welt der beamten halt noch in ordnung und man sieht, daß verblödung des stimmviehs seit der neuen lehrpläne der saudummen gsie-handarbeitslehrerin als ministerin von schüssels und haiders gnaden und durch mediales dauerfutter mittelfristig der billigste schlüssel zum erfolg der oligarchie ist - sogar in zeiten des umbruches holt man sich seinen benefit durch einfache steuerverweigerung und die beamtenschaft ist befriedigt durch beschäftigungstherapie wie erfinden und radikales eintreiben neuer selbsterhaltungssteuern, siehe parkpickerl und hundekotsackerlzehent.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jo- - 25.4.2016 11:47:12   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


Wie schreibt die NZZ.at:
"Der Untergang der alten Weltordnung "


ja gschriebn wird viel -grod in letzter Zeit

UND hier mal ZUR ABWECHSLUNG was von da Heimatfront -wohl bekomms !!

http://arbeitsplatzschweiz.jimdo.com/sozialhilfe/

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 11
naa, nzz übertreibt mal wieder 😊 - 25.4.2016 12:13:56   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Die Ösis dürfen/können sich nicht mal selbst ordnen, sonst gibts Sanktionen von den Chefs 😊

Vor über 100 Jahren ist das vermeintliche Eingreifen in die Weltordnung zum Glück zu Ende gegangen.

Somit erübrigt sich auch die Frage was besser ist: einen Leader zu haben der seine Cousine pudat, oder einen zum Rattenfänger umfunktionierten Taxler 😊




quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Erstaunlich ist vor allem die explizite Nichtwahl der beiden ehemals grossen Volksparteien, welche aktuell eher einer Rentnerversammlung gleichen.

Die SPÖVP-Wähler sind abgewandert, gestorben oder zu Hause geblieben.

Es bringt einfach nichts, wenn man sich wie eine Windfahne nach Berlin oder nach Budapest richtet, je nach Stimmung.
Wenn man als (linke!!) Volkspartei populistisch sein will, lieber Dauergrinser, dann bitte halbwegs glaubwürdig. Sonst wandern einem sogar noch die pensionierten Beamten ab.

Wie schreibt die NZZ.at:
"Der Untergang der alten Weltordnung "



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 25.4.2016 12:27:55   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai
... oder einen zum Rattenfänger umfunktionierten Taxler 😊


zumindest als rattenfänger ist er gescheitert, wie man an den wahlergebnissen sieht

als taxler ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 25.4.2016 12:28:43   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Werter Olpo, eigentlich ist nicht die Überraschung, dass kein SPÖVPler Bundespräsident wird, sondern vielmehr, dass es keiner von beiden in den "Final" schafft.

Stell dir mal vor, es wären am Sonntag (okay, das Ergebnis wäre wieder ein anderes) Nationalratswahlen gewesen. Wäre deiner Ansicht nach die 'grosse' Koalition noch möglich gewesen? Und dies bei einer Stärke der beiden Parteien von noch vor wenigen Jahren um die 80%?

Kurzum, die ehemals recht stabilen Wahlergebnisse der beiden Parteien sind volatil geworden und haben insgesamt massiv Stimmen verloren. Das Ende der ewigen grossen Koalition zwischen den beiden Volksparteien ist vorbei. Ähnlich auch hier, schau dir die Dominanz der CVP/FDP in den 50er Jahren an und was ist davon heute noch übrig?

Die Zeitenwende ist doch vieleher, ob die SPÖ oder ÖVP plötzlich zum kleinen Juniorpartner wird?
Die Themen die du doch aufgreifst, zeigen doch auch das vielleicht mal eine Zeitenwende nicht schaden würde. Okay, die letzte halbe Zeitenwende hat massiv geschadet, nur aufräumen will da immer noch keiner.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 25.4.2016 12:34:11   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Was die Sozialhilfe angeht, da wurden per 1.1.16 die SKOS-Sätze nach unten angepasst (die übrigens nur eine Empfehlung waren).
Insgesamt wurde die Sozialhilfe verschärft, insbesondere in einigen Kantonen, welche deutlich weniger zahlen/zahlten als die SKOS empfohlen hat.

Das die Sätze teilweise ein Skandal waren, ist ja nichts neues.

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 15
der große irrtum - 25.4.2016 12:48:45   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Okay, die letzte halbe Zeitenwende hat massiv geschadet, nur aufräumen will da immer noch keiner.


da irrst du dich, denn der führer scharrt laut mit den hufen.

für peanutbetrachtung fühle ich mich nicht nussig genug.
aber wenn ich mich an das zitat: lernen sie geschichte erinnere, hats nichtmal 100 jahre gebraucht, bis der gleich labile zustand wieder eintritt, in welchen der zitatgeber hineingeboren wurde - nur zeitungeistig halt unter den vorzeichen der persönlich satten blödheit und nicht aus persönlich hungerndem überlebenskampf.



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 25.4.2016 12:54:18   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Die letzte halbe Zeitenwende war die Zeit, als sich die FPÖ/BZÖ blamiert haben.
Haben die beiden Volksparteien was daraus gelernt? Haben sie es überhaupt mitbekommen?

Bemühen sich die beiden Volksparteien das dabei angerichtete Desaster aufzuräumen und sich dabei die Hände schmutzig zu machen?
Beim grössten Desaster aus der Epoche begnügt man sich, es einfach zuzuschütten (ich meine das Milliardengrab Hypo Alpe Adria, bzw. HETA ASSET RESOLUTION AG). Aufzuräumen heisst auch, sich die beteiligten Gesellen und Genossen mal etwas genauer anzuschauen, statt einfach Gelder reinzubuttern.

Die ÖVP / SPÖ nimmt doch einfach die Wahlniederlage hin, wie ein Lämmlein sucht man sich den nächsten Metzger aus. Manchmal richtet man sich die Nase wie eine Fahne nach dem Wind und wundert sich, warum die Wähler das ewige hin und her übel nehmen.

Ja, auch in Österreich besteht Reformbedarf (den gibts auch hierzulade, keine Frage), aber den schiebt man sich gerne ewig lange vor sich her, weil das würde einerseits Arbeit bedeuten, andererseits könnte man sich dann auch noch die wenigen verbliebenen Wähler verscherzen.

Klar war es eine Protestwahl, klar war es auch eine Personenwahl und Khol wie Hundstorfer waren vielleicht nicht gerade die besten Kandidaten, sie wirkten beide eher wie Restposten, die man für ein Amt abschieben will (okay, das hat ja auch Tradition).

... und was das Zitat von Kreisky angeht, tja der Griesgram wollte den AKH-Bauskandal auch nicht anfassen und begnügte sich mit dem zuschütten. So wiederholt sich die Geschichte halt immer wieder......

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 25.4.2016 13:02:29 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 17
stimmt - 25.4.2016 13:04:17   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai
Vor über 100 Jahren ist das vermeintliche Eingreifen in die Weltordnung zum Glück zu Ende gegangen.

der liebe gott hat ein bißchen ausgedient - jetzt drücken halt die akbaris nach.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 18
meinst - 25.4.2016 14:16:44   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Ihr kriegt eine Friseurin, oder einen Perser als neuen Rattenfänger 😊?

Anyway, ich bin froh vor über 20 Jahren das einzig richtige Häkchen gemacht zu haben 😎



quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: sabaisabai
Vor über 100 Jahren ist das vermeintliche Eingreifen in die Weltordnung zum Glück zu Ende gegangen.

der liebe gott hat ein bißchen ausgedient - jetzt drücken halt die akbaris nach.



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 19
sowieso da Hit - 25.4.2016 14:22:34   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Die Ösis dürfen/können sich nicht mal selbst ordnen, sonst gibts Sanktionen von den Chefs 😊




und des als EU Netto EINZAHLER ...so aungrennt muaß ma erst amal sein ...Denen kann man eh nur Husten : weck den Erdo-wahn in Dir - bei dem funzt des bekanntlich ja auch , weil Mommy Erika Stasinelda sonst vom Onkl Bomb ana im Ladn die hucke voll griagt


< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 25.4.2016 14:26:14 >

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 20
im höchstverschuldeten - 25.4.2016 14:36:01   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
kommunistischen Kontinent muss halt jede noch so kleine sich aufmuckende Provinz an die Kandare genommen werden.

Wenn mal alle zur gleichen Zeit mucken, wird die EUDSSR auseinanderbrechen wie ihr Vorbild 😃


quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Die Ösis dürfen/können sich nicht mal selbst ordnen, sonst gibts Sanktionen von den Chefs 😊




und des als EU Netto EINZAHLER ...so aungrennt muaß ma erst amal sein ...Denen kann man eh nur Husten : weck den Erdo-wahn in Dir - bei dem funzt des bekanntlich ja auch , weil Mommy Erika Stasinelda sonst vom Onkl Bomb ana im Ladn die hucke voll griagt




_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 21
demokratie - 25.4.2016 14:43:17   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai
Anyway, ich bin froh vor über 20 Jahren das einzig richtige Häkchen gemacht zu haben 😎


möglicherweise ... doch ist thailand nicht jenes land, wo es gang und gäbe ist, daß sich die staatsspitze öffentlich persönlich bereichert und dies nichtmal ein kavaliersdelikt ist ? wie auch immer ... rechnungshof/kontrollinstanz gibts eher nicht, oder ;-?
innenpolitik interessiert mich sowieso an sich recht wenig bis gar nicht.
perser ? friseuse ? ich wär' auch mit einem russen als präsident zufrieden, wenn er ein anständiger mensch wie zb gorbatschow ist oder jener major der sowjetischen interkontinental-atomraketenstreitkräfte, der 1983 die westliche welt und die udssr vor dem atomaren genozid rettete, deswegen wg befehlsverweigerung aus der armee unehrenhaft entlassen wurde und nun verarmt und vergessen in einem plattenbau wohnen darf...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 22
jo - 25.4.2016 14:49:14   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

kommunistischen Kontinent muss halt jede noch so kleine sich aufmuckende Provinz an die Kandare genommen werden.

Wenn mal alle zur gleichen Zeit mucken, wird die EUDSSR auseinanderbrechen wie ihr Vorbild 😃




hoffentlich gehts schneller als erwartet ,weil bis es soweit ist- gilt

https://youtu.be/lIiUR2gV0xk

nur der Namen der Leidens Stadt ist inzwischen nicht mehr so wirklich aktuell , kann man aba drüber hinweg sehn


(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 23
die "abzocke" = - 25.4.2016 15:05:25   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
relativ billig, wenn mit Ösiverhältnissen verglichen 😊

die Hypo alleine kostet jeden 'Ösisteuerzahler' (zusätzlich zu den normalen horrenden Steuern) mehr als ich in 5 Jahren Abgaben zahle, roughly 10k €.
Der Oberüberwacher dieser Transaktionen kassiert immer immer noch 24,000.- T€uros/mntl wegen der großen Verantwortung die er erträgt 😃.

Der einzige Politiker der sitzen gegangen ist ging nach acht (8) Wochen mit der Fussfessel nach Hause 👍

Und so ne Ratte (nomes est omen) wie die hier http://www.vol.at/testamentsfaelscher-affaere-ex-richterin-ratz-muss-nicht-ins-gefaengnis/4683750 würde mich mich auch nicht viel Steuergeld kosten 😎





quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: sabaisabai
Anyway, ich bin froh vor über 20 Jahren das einzig richtige Häkchen gemacht zu haben 😎


möglicherweise ... doch ist thailand nicht jenes land, wo es gang und gäbe ist, daß sich die staatsspitze öffentlich persönlich bereichert und dies nichtmal ein kavaliersdelikt ist ? wie auch immer ... rechnungshof/kontrollinstanz gibts eher nicht, oder ;-?
innenpolitik interessiert mich sowieso an sich recht wenig bis gar nicht.
perser ? friseuse ? ich wär' auch mit einem russen als präsident zufrieden, wenn er ein anständiger mensch wie zb gorbatschow ist oder jener major der sowjetischen interkontinental-atomraketenstreitkräfte, der 1983 die westliche welt und die udssr vor dem atomaren genozid rettete, deswegen wg befehlsverweigerung aus der armee unehrenhaft entlassen wurde und nun verarmt und vergessen in einem plattenbau wohnen darf...




_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 24
da Stani woars - 25.4.2016 15:08:36   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


oder jener major der sowjetischen interkontinental-atomraketenstreitkräfte, der 1983 die westliche welt und die udssr vor dem atomaren genozid rettete, deswegen wg befehlsverweigerung aus der armee unehrenhaft entlassen wurde und nun verarmt und vergessen in einem plattenbau wohnen darf...



verarmt und vergessen ? -na jo wers glaubt der glaubts

https://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Jewgrafowitsch_Petrow

Petrow wurde für sein Verhalten seitens seiner Vorgesetzten weder belobigt noch belohnt – aber auch nicht bestraft. Eine ursprünglich für sein Handeln geplante Ordensverleihung blieb aus, denn als sich der Grund für die Anfälligkeit des Systems herausgestellt hatte, zogen Vorgesetzte die Geheimhaltung vor, um ihr eigenes Gesicht zu wahren.[4] Jedoch erhielt er später einen Orden für andere Verdienste um den Aufbau der Anlage und wurde schließlich noch befördert. Er verließ das Militär im Folgejahr aus rein familiären Gründen, kehrte jedoch später als Zivilist wieder auf seinen früheren Posten zurück. Heute lebt Petrow als Rentner in Frjasino.

oder für Wiki Gegner

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13890067/Um-0-15-Uhr-schrillte-die-Sirene-los.html



(in Bezug auf Olponator)
Post #: 25
suppenteller - 25.4.2016 15:45:36   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: auchnixbesser
verarmt und vergessen ? -na jo wers glaubt der glaubts


najo, wer glaubt, als rentner in frajsino am arsch der welt isma ned verarmt und vergessen, der glaubt eben, daß dies die richtige antwort der welt ist, seine zivilcourage zu honorieren, die ebendiese welt sich nicht selbstzerstören hat lassen.

edit: in welchem luxus er lebt, siehtma auf dem bild und einen passenden text fand ich auch ... so hab ich auch die erzählung von petrow in der doku in erinnerung...
"Petrow bekam damals für seine Heldentat keine Orden, sondern einen Tadel - weil er vergaß, seine Beobachtungen im Dienstbuch festzuhalten, während die Alarmsirenen schrillten. Die Ehrungen folgen erst später - vom einstigen Klassenfeind. Nach dem Bekanntwerden des Zwischenfalls sandten dankbare Westeuropäer und US-Bürger Fanpost ins Städtchen Frjasino. Eine Britin schickte ein Pfund Kaffee, ein Amerikaner einen Englischkurs - und Hollywoodstar Kevin Costner 500 Dollar." ... lustig, 500 dollar - aber immerhin ... ;-)




< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 25.4.2016 16:05:07 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 26
jau eh - 25.4.2016 15:52:19   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Humor ist immer die beste Medizin 😅😅😅



quote:

ORIGINAL: auchnixbesser


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

kommunistischen Kontinent muss halt jede noch so kleine sich aufmuckende Provinz an die Kandare genommen werden.

Wenn mal alle zur gleichen Zeit mucken, wird die EUDSSR auseinanderbrechen wie ihr Vorbild 😃




hoffentlich gehts schneller als erwartet ,weil bis es soweit ist- gilt

https://youtu.be/lIiUR2gV0xk

nur der Namen der Leidens Stadt ist inzwischen nicht mehr so wirklich aktuell , kann man aba drüber hinweg sehn





_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 27
jo - 25.4.2016 16:02:32   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: auchnixbesser
verarmt und vergessen ? -na jo wers glaubt der glaubts


najo, wer glaubt, als rentner in frajsino am arsch der welt isma ned verarmt und vergessen, der glaubt eben, daß dies die richtige antwort der welt ist, seine zivilcourage zu honorieren, die ebendiese welt sich nicht selbstzerstören hat lassen.



und wers glaubt der glaubts eben dossa die Ganzen Interviews und Kommentare mit Diversen Gazetten Weltweit für lau gmocht hod. , Und wenn daun wära oba a hübsch bleed gwesen ....und auch Die Preisverleihung woar ganz sicha a minus gschäft für Ihn -jo eh .des glaub ich auch -geht auch ohne Kirche
für aun RU Pensionist -Verhältnisse gehts eam sicha ned schlecht

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 28
well - 25.4.2016 16:05:25   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Humor ist immer die beste Medizin 😅😅😅






auch wenns oft da bekannte Galgen Humor ist ...trotzdem imma no bessa ois a Stoa aum Schädl -odrr?

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 29
jo - 25.4.2016 16:09:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

für aun RU Pensionist -Verhältnisse gehts eam sicha ned schlecht


... eh ... was will er ... mehr als an suppenteller ...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> das richtige Wahlergebnis Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung