Das muss ich loswerden....!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Das muss ich loswerden....! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Das muss ich loswerden....! - 21.5.2005 21:27:00   
stupidstoppie

 

Beiträge: 360
Mitglied seit: 5.4.2004
Status: offline
der fahrer eines autos hat geglaubt, er müsste vor einer absolut unübersichtlichen kurve noch einen traktor überholen. der 24 jahre alte entgegen kommende motorradfahrer erlag noch an der unfallstelle den folgen des frontal zusammenstoßes.

vor 3 stunden geschehen am exelberg.

und morgen steht in der zeitung wieder der rücksichtslos rasende biker....

denkt drüber nach

linke hand heb, georg
Private Nachricht senden Post #: 1
scheisse sowas! - 21.5.2005 21:32:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber das kann uns allen in jeder sekunde passieren! leider!
mein mitgefühl unbekannterweise an die hinterbliebenen!
ich will aber ned wissen wie sich der käfigtreiber fühlt?
STEVY!

(in Bezug auf stupidstoppie)
Private Nachricht senden Post #: 2
dazu - 21.5.2005 21:34:00   
stupidstoppie

 

Beiträge: 360
Mitglied seit: 5.4.2004
Status: offline
hat er aber auch allen grund!
was nebensächlich ist, dennlaut gendarmeri geht der fix ins gefängnis.

aber das sieht man halt,das esegal sein kann, selbst wenn man wie gott persönlich fahren kann.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wenn der nicht alkoholisiert - 21.5.2005 21:38:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
war geht der garantiert nicht ins Gefängnis!!

(in Bezug auf stupidstoppie)
Private Nachricht senden Post #: 4
sicher ? - 21.5.2005 21:44:00   
stupidstoppie

 

Beiträge: 360
Mitglied seit: 5.4.2004
Status: offline
bei NULL sicht zu überholen...?
mit todesfolge für den biker ?
dann, ist das nicht mehr so leicht grad zu biegen.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 5
Sicher!!! - 21.5.2005 21:46:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Hab gerade zwei ähnliche Fälle auf meinem Tisch liegen. Schätze bei einem Durchschnittseinkommen kostet ihn das im Endeffekt 2000 Euro.

(in Bezug auf stupidstoppie)
Private Nachricht senden Post #: 6
toll,... - 21.5.2005 21:48:00   
stupidstoppie

 

Beiträge: 360
Mitglied seit: 5.4.2004
Status: offline
bei sowas fällts einem echt schwer patriotisch zu bleiben. da rennt schon irgendwas schief bei uns,verzeih mir.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 7
Gibt nix zu verzeihen, - 21.5.2005 21:53:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
mit einem gscheiten Anwalt wird´s sogar noch günstiger. Ist halt so!
.....und wer glaubt daß die Unfalllenker danach ein schweres Leben haben und sich das sehr zu Herzen nehmen ist mehr als naiv!!

(in Bezug auf stupidstoppie)
Private Nachricht senden Post #: 8
du sagst es. - 21.5.2005 21:56:00   
stupidstoppie

 

Beiträge: 360
Mitglied seit: 5.4.2004
Status: offline
denn nicht anders wirdsbei demtypen sein. in nem monat hat ers vergessen.

aber der arme hund von biker bleibt tod.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 9
Sämtlichen Todeslenkern mit denen - 21.5.2005 22:00:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
ich bis jetzt gearbeitet habe war das im Endeffekt sch...egal.

Hab gerade einen 19jährigen Klienten der im Südburgenland mit überhöhter Geschwindigkeit einen Fußgänger getötet hat......wenn ich eine Kröte überfahre tut´s mir mehr leid....!

(in Bezug auf stupidstoppie)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja,.. - 21.5.2005 22:07:00   
stupidstoppie

 

Beiträge: 360
Mitglied seit: 5.4.2004
Status: offline
kannst aber nicht verallgemeinern. ich bin erst 18, und mir wärs nicht scheißegal. davon abgesehn,würdich so ne hirnlose nummer wie der nicht mal im traum riskieren.

nicht alle sind SOO dumm und jung.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 11
kann dir ned so wirklich recht geben - 21.5.2005 22:09:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
habe vor 15 jahren mit dem lkw einen frontalcrash
mit einem pkw gehabt.
ich war absolut unschuldig!!
aber ich träume heute noch davon und wache in der nacht schweissgebadet auf, mit dem gedanken:währ ich dort ned gefahren,währ die dame noch am leben.
ich weis zwar,das des blödsinn ist,weil währ die ned mir in den lkw gedonnert,hätte sie mehrere pkw ins unglück gerissen.
aber die quintessenz ist:du kriegst das ned aus dem kopf wennst ein mensch bist!
lg STEVY!

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wo hab ich verallgemeinert?? - 21.5.2005 22:11:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Ich sprach von den Lenkern mit denen ich bis jetzt zu tun hatte!

(in Bezug auf stupidstoppie)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja,schon klar - 21.5.2005 22:14:00   
stupidstoppie

 

Beiträge: 360
Mitglied seit: 5.4.2004
Status: offline
hab ich halt so aufgenommen.aber genau weiß man sowas immer erst,wenns einem selbst passiert ist.
leider

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 14
No Problem .........habs nur nochmals - 21.5.2005 22:18:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
klargestellt.
Die Einzige die´s wirklich schwer getroffen hat war eine Klientin die alkoholisiert eine Unfall verursachte, bei der ihr Beifahrer und Lebensgefährte eine Querschnittslähmung davontrug. Sie pflegt ihn jetzt!

(in Bezug auf stupidstoppie)
Private Nachricht senden Post #: 15
ja. - 21.5.2005 22:23:00   
stupidstoppie

 

Beiträge: 360
Mitglied seit: 5.4.2004
Status: offline
s ist aber auch wieder ne bisschen andre situation... war ja kein absolut fremder für sie. wiesbei dem jetzt der fall war. aber prinzipiell wirst scho recht haben.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 16
mich trifft - 21.5.2005 23:02:00   
Chiuvana

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
das gerade sehr!
stell dir vor du willst nur mal am wochenende bei so einem schönen wetter eine runde drehen und dann kommst nimmer nach hause. mir wird schlecht wenn ich an das denk, so gern ich fahr, aber da fangt man schon immer an nachzudenken ... manchmal hat man das alles einfach nicht mehr in der hand, da kann man noch so vorsichtig fahren!

ich hoffe du kannst heute halbwegs schlafen, sowas kann einem da recht schlimm zusetzen was das angeht!

(in Bezug auf stupidstoppie)
Private Nachricht senden Post #: 17
schod um den biker - 21.5.2005 23:28:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
is eh imma so dass die biker schuld san
owa an dem klischee kaunst eh nix mehr ändern
des wird imma so sein


gruß
speed

(in Bezug auf stupidstoppie)
Private Nachricht senden Post #: 18
Heute am Leithahügerl - 21.5.2005 23:39:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
waren auch zwei Unfälle:

Der erste zwischen Loretto und Eisenstadt. Ein Pkw-Lenker ist am Ende einer engen Kurve einfach stehengeblieben (keine Ahnung warum). Ein Biker hat ihn zu spät gesehen und hat seine XJR hingelegt. Ihm ist nichts passiert, "nur" die XJR hat einige Verletzungen. Ich will aber niemandem die Schuld geben, denn wäre der Biker auf Sicht gefahren, wäre nichts passiert. Aber wer bleibt auch einfach mitten auf der Straße stehen...?

Der zweite zwischen Donnerskirchen und Au. Unfallumstände sind mir nicht bekannt. Ich habe nur Rettung und Gendarmerie gesehen. Hoffentlich nichts schlimmes.

Heute war scheinbar wieder einer "dieser Tage"...

Nachdenkliche Grüße
Tomerl

(in Bezug auf stupidstoppie)
Private Nachricht senden Post #: 19
dein job - 22.5.2005 0:35:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
is auch net immer witzig, gell.

lg
e.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 20
Nicht immer ..... - 22.5.2005 6:34:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
.....aber immer öfter!

lg Harry

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 21
Is immer scheiße sowas - 22.5.2005 6:45:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
gestern haben wir auch ein kleine Runde gemacht und bei der Ampel Oberlaa Ecke Himbergerstr. reiht sich das scheiß Mercedes-Cabrio rechts ein und wies grün wird will die Blonde Tussi mit dem alten Trottel gerade aus fahren natürlich fährt ja der gegenverkehr auch gerade los is sich aber e ausgegangen aber einmal werde ich stehen bleiben und gleich mit dem Helm zuschlagen.

Trozdem noch schönes W.E. und Grüsse Gregor

(in Bezug auf stupidstoppie)
Private Nachricht senden Post #: 22
´tschuldige die Zwischenfrage : ist das - 22.5.2005 7:53:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
so zu verstehen, dass sich diese Menschen ihrer Schuld gar nicht bewusst sind, bzw. diese wo anders suchen?

Rock

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 23
Teilweise ist dies so, - 22.5.2005 8:00:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
großteils jedoch ist ihr Verhalten Bestand einer Bewältigungsstrategie um in weiterer Zukunft damit leben und umgehen zu können. Dabei sind sie halt oft zwiegespalten zwischen ihrer inneren Gleichgültigkeit und der sozial erwünschten Betroffenheit die sie nach außen zeigen müssen.

lg Harry

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 24
kurze Frage - 22.5.2005 9:12:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
war nicht mal die Rede davon, so Unfall-Lenker auf einer Reha Sozialdienst versehen zu lassen? Oder hab ich mir das nur eingebildet?
LG eva

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 25
Hab ich nie was - 22.5.2005 11:39:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
davon gehört!

lg Harry

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 26
hmmm dann hab ich mich - 22.5.2005 11:46:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
geirrt, hab gedacht ich hätt zumindest im Bereich Alko-Lenker sowas gehört....
danke!

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 27
Also bei den Alko-Lenkern - 22.5.2005 11:51:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
ist es definitiv nicht.....das wüßte ich mit Sicherheit ;-). Aber auch bei den verkehrsauffälligen Lenkern hab ich noch nix davon gehört.

lg Harry

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 28
würd ich nicht für - 22.5.2005 11:53:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
schlecht befinden, dann sehens wenigstens was anrichten, bild mir ein dass das mal vor 5 jahren im gespräch war....

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 29
shit! - 22.5.2005 11:56:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Bin nämlich auf manchmal zwischen Eisenstadt-Stotzinh unterwegs und letztens bin ich zum ersten mal die berühmte Strecke Donnerskirchen-Hof gefahren. Sehr leiwand, nur leider gefährlich.

Kann es sein daß ich deine Mopettn am Domplatz gesehen hab?

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Das muss ich loswerden....! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung