Das meint der ORF zum Motorradsport!!!!

HI!

Nachdem ich mir am Sonntag Sport angesehen habe, war ich wieder mal schwer stinkig auf den ORF! Sie haben zwar kurz über das 125er Ergebnis gesprochen, aber von MotoGP und 250er brachten sie nicht mal die Sieger!!!

Ich dachte mir, ich schreib einfach mal ein Mail an der ORF um nachzufragen wie sie sich vor einer Sportart wie der MotorradWM so verschließen können!

Das ist die AW:
""Guten Tag!

Wir bedanken uns für Ihre E-Mail.

Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Sportabteilung des ORF bestrebt ist, verschiedene Sportarten in den aktuellen Sportsendungen auszustrahlen.

Der ORF versucht, die unterschiedlichen Interessen aller Zuseher zu erfüllen. Daher ist es leider nicht möglich, den Motorradsport in dem von Ihnen angeregten und gewünschten Ausmaß ins Bild zu bringen. Überdies fehlt es in Österreich an besonders erfolgreichen heimischen Teilnehmern, die ein großes Interesse beim Publikum wecken könnten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie auch weiterhin unsere Sportsendungen verfolgen



und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

CHRISTINE URBANEK

mailto:kundendienst@orf.at

[url=http://kundendienst.orf.at/]http://kundendienst.orf.at/[/url]

ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE

Was meint Ihr dazu? Ich finde es unglaublich!

greetz

tja, is halt mal so

Naja, aber

jaaaaaaaa, formel eins bringt aber auch kohle

wurz

gibt´s Fussball bis zum Erbrechen…

nix gegen Fussball oba zuviel is zuviel…

~E~B~

nur Testpilot, und fährt deshalb auch keine Rennen

gern den ÖFB cupschlager
hinterstinkenbrunn - obergrafenbach ???
oiso i versteh des net ;)))

Ist doch nett das sie mit unseren Steuergeldern eine !!Sensationelle Serie!! ausstrahlen sowie diverser anderer HIGHLIGHTS in meinem Leben statt die kaum interessante MotoGP. Sind ja nur ein paar Motorradfahrer in Österreich!!
Aber wenn sie weiter nichts übertragen wird auch niemand einen Sponsor finden um einmal in dieser oder auch ähnlicher Klasse fahren.
Waren ja bei der IDM in Salzburg auch nur 10.000 - 15.000 Besucher und wieviel waren es beim letzten Fußballspiel???

mfg Yams

bringen´s gerne denn Interessenten für Motorradsport oder halt Kraftsport gibt´s anscheinend doch genug. Leider ist das dem ORF wurscht oder es geht um mehr Geld?! Lg V2-didi

muss ehrlich sagen - hab ich voll versäumt…

was für eine „Bildungslücke“…LOOOOOOOOL

LG
~E~B~

versucht der ORF sich jetzt auf „Jugendlich“ - hat a Menge „bekannte“ Gesichter ausgetauscht - nur beim Sport habens wohl noch a paar alte „Verantwortliche“ vergessen…

LG
~E~B~

Nämlich die Tatsache, dass sie dir überhaupt zurückgeschrieben habn!

Seas,
Klampfi

Der orf sollte sich mal fragen warum (angeblich) zu wenig interresse am Zweiradsport liegt:

bringt der orf so wenig darüber weils „keinen intressiert“


ODER


„Intressiert keinen“ weil der orf so wenig bringt darüber


meine meinung hätte der ORF die macht das ganze zu pushen



ist wie im Ö3 Hitradio (kotzradio) jeder Scheißdreck wird zum hit es muß nur oft genug gespielt werden

den was ist wirklich spannend an der Formel 1
eigentlich nix… nur der gute ORF macht bei jedem schaß rennen wo meistens der sieger eh wieder vorher feststellt ein höllenspektackel daraus

WO EIN WILLE DA EIN WEG


ich denke es fehlt ganz einfach am willen der Programmgestalter da mal ordentliche Berichte zu zeigen


LG RATTE

doch typisch für das Österreichische Fernsehen. Aber den Motorradsport als Randsportart darzustellen ist echt der Hammer !!!
Scheiss drauf, ich sehe es mir auf Eurosport an.

lg, Piero

ehrlich ist die mama warums aber dann den Formel 1 Scheiss übertragen ist mir unerklärlich oder fährt der Berger wieder? ;-))

arbeiten beim ORF fast keine Idioten. Egal ob Fernsehen oder Radio, die puschen doch nur die Musik und Sportarten die Ihnen mögliche Quoten bringen.
Würde der gschi… Herminator im Sommer bei Motorradrenne mitmachen, wäre alles ganz anders!
Aber stellt euch die schwachsinnigen Kommentarte vom Prüller Heinzi bei einem MotoGP Rennen vor!!!
Da schau ich wirklich lieber Eurosport!
Freue mich schon heute auf den Grand Prix in Brünn - unter Tags live in Brünn und am Abend auf Eurosport.
Hoffe einige von Euch werden sich auch diesen Genuss geben

So long
Horneto

Ist ja schon seit langem bekannt, dass der ORF eindeutig gegen Motorräder und deren Reiter eingestellt ist.
Man braucht das ja nur auf orf.at verfolgen, wenn ein Unfall mit einem Motorrad passiert, wie dies dargestellt wird.

Allerdings dürfte die Kundendienstabteilung nicht sehr viel Ahnung von unseren Teilnehmern an der WM haben, denn immerhin liegen Klaffi/Parzer bei den Beiwagen in der WM-Wertung in Führung.

Diese Leistung wird vom ORF als nicht nennenswert bezeichnet !!

Vergiss den sch… ORF und schalte um zu Eurosport und DSF!

Günter

Hauptsache diese Ignoranten bringen 6h Fussball, weil der jo in Österreich eh so guat is!ggg*
Dann vielleicht nu 4h Tennis und 2h Golf,
da Rest vom Tag wird mit Filmen aus der Urzeit und Werbung ausgefüllt.
Scheis auf diesen Sendekanal, da schreibns nu großartig das in Österreich eh koana guat im Motorradsport ist und warum??
Kein Motorradrennsport in Österreich?? das glaub ich nicht, eher ist es so das nichts im Fernsehen übertragen wird…kein fernsehen, keine Sponsoren, keine Sponsoren keine neuen Superstars.
Österreich hat meiner Meinung zum Motorsport sowieso eine abneigung entwickelt ( unser Land so ruig und a guate Luft und de Berg, jo des is scheh )und donn dia Motorradlfahrer… der Wirbl,und wia die Ohzogn hand, wia dia ausschaun, lauter Verbrecher…
Österreich das Land der Jäger und alteingenähten Leute.
Ich könnte noch lange schreiben, aber meine Hände sind schon sehr zittrig vor lauter wut, muß aufpassen das ich die Tastatur nicht erwürg.

mfg. ein vor Wut zeplatzender poifei

überlegt nach brünn zu fahren! weiss aber noch nicht sicher!

greetz