Das leidige Thema CRF 450 mit Strassentypisierung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Das leidige Thema CRF 450 mit Strassentypisierung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Das leidige Thema CRF 450 mit Strassentypisierung - 4.8.2004 11:04:00   
xrAndl

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 21.7.2004
Status: offline
Hat irgendwer Erfahrung mit der Typisierung gebrauchter CRF's ?
Wie fährt man am billigsten und erspart sich den Neukauf oder einer in meinen Augen schwerst überteuerten Gebrauchten mit ZL?
Bin für alle Tips narrisch dankbar. Auch realistische Angebote gebrauchter 02 oder 03 werden natürlich beäugt(bin in 1 - 2 Monaten kaufwillig).

Danke im voraus, euer xrAndl !!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Kauf da a KTM - 4.8.2004 11:06:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
oder a Husky und du ersparst dir viel Lauferei und Ärger.

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf xrAndl)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke - 4.8.2004 11:37:00   
xrAndl

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 21.7.2004
Status: offline
das kann für mich maximal die Notlösung sein und wenn dann Yamaha

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
JÜRGEN! - 4.8.2004 17:02:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Du emfpiehlst a KTM?

Hast die jetzt auch im Programm?

(in Bezug auf monstroso.at)
Post #: 4
tjo... - 4.8.2004 17:33:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
mi hots a grissen... wor a komisches gefühl :)


grins

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wem sagst - 5.8.2004 14:37:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
des.

Ich hab ganz schlecht gschlafen deswegen. :))

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Post #: 6
Der einzig sinnvolle Kommentar... - 5.8.2004 15:15:00   
426f

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
... auf solch einen Rat!
*gg*

LG, B.

(Sorry, weiß leider auch nix über günstige Typisierungen, ausser, dass es in manchen Bundesländern angeblich besser geht als in anderen, der Chris Lovranich hat seine, glaub' ich, in Kärnten oder so typisieren lassen...)

(in Bezug auf xrAndl)
Private Nachricht senden Post #: 7
was is mit du los? - 5.8.2004 17:05:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
auf welchen drogen bist du? gib ma des zeugs weiter!

bitte notiert den tag: Jürgen empfiehlt jemandem eine KTM oder HUky! was is los mit du?

so long, ein entsetzter Woif

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 8
Bevor man - 9.8.2004 16:35:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
sich einen Japs kauft sollte man Rad fahren und KTM kommt eh net in Frage, also gibt es nur HUSQVARNA! Weiß nich was ihr habt *fg*

Lg Jürgen der Husky liebt!

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
Nein hab ich nicht im - 9.8.2004 16:36:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Programm, möchte mir ja nix unanständiges holen. Aber so schlecht sind sie ja nicht wenn man sie nicht fährt. Dann halten sie sicher bis zum 2 Jahres Service!!

lg Jürgen

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hab eine - 9.8.2004 16:39:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
YAMAHA WR 426 01 auf SM Umgebaut und Typisiert auf Lager!!!

Lg Jürgen Monstroso

(in Bezug auf xrAndl)
Private Nachricht senden Post #: 11
*ggg* - 9.8.2004 16:39:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Husqvarna for ever!!!

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 12
Trotzdem. - 9.8.2004 17:45:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Such einen Arzt auf. Der Satz kommt mir immer noch sehr seltsam vor. :))

(in Bezug auf monstroso.at)
Post #: 13
How much - 9.8.2004 17:47:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Ist des die, die bei euch drüben gestanden hat....und um wieviel gibst die her??

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 14
NA NA - 9.8.2004 18:32:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ich mein die Husky von meinen Fahrer die 51.1 Sek. fährt wenn sie Thomas reitet. Würde dir nie eine Yamaha anbieten. Is ne SMR 450 Bj.04 mit allem was schnell macht, aber was erzähl ich dir du kennst die Rakete ja eh.

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 15
NA NA - 9.8.2004 18:36:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ich mein die Husky von meinen Fahrer die 51.1 Sek. fährt wenn sie Thomas reitet. Würde dir nie eine Yamaha anbieten. Is ne SMR 450 Bj.04 mit allem was schnell macht, aber was erzähl ich dir du kennst die Rakete ja eh.

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 16
JA JA - 9.8.2004 19:17:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
schon klar *g* ... aber die Yamaha hat mir so verloren ausgesehen und mir zugeflüstert "kauf mich, kauf mich...." drum wollt ich fragen :)
Wobei ich bezweifle das ich mir ne rennfertige 450er so wie sie da Thomas fährt, so lang ich keinen Solo-Sechser mach, net leisten kann!
Ach, Geld ist ein grausliges Thema, ich hasse es!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ne du überschätzt das - 9.8.2004 19:23:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ist keine KTM oder Yamaha oder so. Die Huskys sind von der Serie her schon sehr gut ausgestattet! Der mit der Schwarzen SMR 450 da Michael wird ja auch immer schneller mit seiner Husky. Rechts ist das Gas und dann geht das schon. Schreib mir mal was dir vorstellen kannst und ich schreib dir dann wie wir das angehen. Aber auf info@monstroso.at bitte das muß keiner wissen was wir 2 flüstern.
Sag eine Summe und ich sag dir was darum bekommen könntest!

Lg Jürgen

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 18
450 - 9.8.2004 19:30:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Ich habs mit offenem Mund festgestellt das er schneller geworden ist. Wie ich beim 1. mal dabei war, war er grad ne sekunde schneller, jetzt auf einmal 5sec.!!!
Vor allem beim Beschleunigen bin ich nicht nachgekommen, in der Kurve warn wir ziemlich gleich schnell!!
JA ich mein, ich werd jetzt nix überstürzen, hab ja gsagt das ich mir das ganze bis in Winter überlegen werde, vor allem weil noch ein wenig kohle sparen muss, hab mir ja erst kürzlich ein Auto gekauft, aber sobald ich mich entschieden habe, können wir reden darüber!!!!
Aber kann mir schon vorstellen das wir uns eineigen können!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 19
gute antwort! - 9.8.2004 19:53:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
und ich hab mir gestern schon die yamse angeschut die in deinen gebrauchten steht! *g*

aber wenns keinen japaner gibt, na gut!
dan muss ich halt auf eine für mich mal leistbare husky warten!

was empfielst da wenn ich was für alltag und sichere ausflüge auf die bahn suche?

so long, da Woif


(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Das leidige Thema CRF 450 mit Strassentypisierung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung