Das leidige Schleifpack´l Thema...

Hallö Beikas!

Suche Kneesliders für „normale“ Hosen, auf deutsch, Schleifpack´ln für die i ka Leder brauch.

Jeda kennt´s, kanna hot´s.

Bitte & Danke für Auskünfte,
Lucky

in jedem Baumarkt … gggg
kennst eh, die gummihabschis, die die fliesenleger haben, zum knien, meinst eh die … oder ??? muhahahahahaha…

des funzt a auf der jeans… gggg

grüzze da Hele

Dörö Hölö!

Du bist so kompliziert!!! Auwa jetzt kriag i woahrscheinlich die Retourkutsch´n für meine Postings.

Wos g´scheidas is da ned eigfoin? Oda wast wirklich ned vo wos i red?

Lucky

PS.: Schön mal wieder von Dir zu lesen!

z.B. Intersport o.ä.

Das sind keine Knee-Sliders.

ml

na was glaubst? monatelang net im forum, dann eine schwierige frage stellen und eine vernünftige antwort erwarten, ausgerechnet vom hele auch noch bruahhh


lg
e.

Leiwaund wieder die Altbekannten zu lesen (a wenn´s nur mords Bledsinn is hehe).

Find´st wirklich, dass des eine schwierige Frage ist? Gibt eh nur zwei Möglichkeiten: „Nein“/„Jo und zwar bei…“

Is´scho schwa, oda? ;oD


Greez von den Luckies!

bin zwar … na war blond … jetzt fost glotzad, gggg
aber ich weiss was du meinst, wollt halt wie imma a bissl deppad sein, fällt mir jo ned schwer,

aber da ich himself ned mit dem knie umadum rutsche… hab ich mir noch kan kopf gmocht … ggggg

grüzze vom Hele

äääächem, war doch a brauchbare antwort … oder ned,
also mit der kann man schon was anfangen normalo, oder doch ned … :o))

D´ehre da Hele

richtig lässig ist der jeans fahrer ja eh nur mit blutien knieen, oder ?

-christian

Hab dort letztes Jahr (in Melk) mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht. Hab da welche bekommen. Wennst dort nachfragst könnens dir sicher sagen, wo sie die herhaben.

MfG

Brauchs zu Pocket-Biken, weil ich nicht jedesmal meine Lederpanier auspack, wenn ich damit eine Runde dreh.

Lucky

fährt gehört unter die geistig minderbemittelten!!

es ist in der stadt schon an der grenze!

ich hatte zb einen autocrash am SA mit nur 50 kmh!!

i sag dir graußig… kein scheiß hätt ma des vorher auch so nicht gedacht…
in dem tipo in dem ich saß der is VOLL hinüber ab auf den schrott

na dann gehts in ordnung :wink:

hättst ja auch gleich schreiben koennen.

-christian

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1351232]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1351232[/url]

Lucky

Und waun i 200 auf da Laundstroß in da Untahosn aureiß is a Wuascht hahahaha…

Lucky
(Der mit 70 km/h ohne Helm in der Ortschaft herumwheelisiert! hehe)

…Pocketbiken, dann kommst vielleicht auch einmal auf die Knie hehe

Lucky

PS.: Oida do hob i auf a afoche Frog wieder a Disskussion brat tret´n.

die nieren gut spuelen, nicht dass die was abbekommen!

-christian

tjo was soll ich jetzt sogen, selbst die schuld wenn die oberblödler dann antworten … ;-))


was ist a poketbike, das selbe wie ein klappradl … bruhahahahahaha…

Wos ist bist amoi dabei? Ansonsten treff ma uns wieder einmal beim Australier und schauen uns diese Sache genauer an…

Lucky