Das Leben eines Girls!

:grin:
Eier in der Hose wären was tolles. Oder: „Wie ich mal wieder an mir selbst zweifelte“

Für den Einblick in mein Leben!

Ich bin ja nun nicht wirklich ein Mensch, der problemlos andere Menschen, die mir fremd sind, ansprechen kann. Könnte ich das, hätte ich vielleicht auch schon mal einen Lover gehabt, doch dafür hab ich einfach nicht genug Eier in der Hose. Und das hab ich gestern erst wieder gemerkt.
Montag und Dienstag (und ein paar Tage zuvor, ich weiß aber nicht mehr genau, wann) bin ich mal mit dem Bus von der Sonderschule nach Hause gefahren (das habe ich der lieben Coco zu verdanken, denn sobald der Zug von Mariazell auch nur 5 Minuten Verspätung hat, muss ich den Bus nehmen, weil ich sonst min Moped ja niemals heimkommen würde). Mir fiel wieder einmal der süße Boy auf, der auch in dem BehindiBus, zumindest ein Stück weit, mitfährt und den halben Tag mit mir im Auto in meiner Dienstzeit die Runden dreht. Wie ich das nun mal so mache, hab ich mir ausgemalt, wie ich ihn denn ansprechen könnte – so wie ich das eben bei jedem Kollegen mache, was ich irgendwie interessant finde. Doch wieder einmal hab ich mir das alles umsonst zurechtgelegt, weil ich wieder einmal keinen Mut hatte, Ihn einfach mal anzusprechen.
Da mir am letzten Arbeitstag in der Woche dann schon mehr der weniger komplett klar war, dass ich das eh nicht durchziehe, bin ich sogar das „Ich schreib ihm einen StrafZettel und steck ihn ihm zu“-Szenario durchgegangen – das so ziemlich armseligste Szenario, was man sich selbst aufdrücken kann (Weil die Mama mich beim Wixxen als Kind erwischt hat muss ich halt so einen Job machen)…, denn in dem Moment hat man dann eingesehen, dass man sich einfach nichts mehr traut und sich daran gewöhnt hat. Man will dagegen gar nichts mehr unternehmen und Lauscht dann einfach an anderen Tischen in der Kalten Küche und wo sonst noch was los ist.
Gestern war das dann aber so ziemlich die letzte Möglichkeit, ihn irgendwie mal anzusprechen, weil ich nicht mehr wirklich vor habe, weiterhin die Öffentlichen zu verwenden. Ergo: ich habe mir überlegt, wie ich ihn dennoch ansprechen kann. Einfach zur Kalten Kuchl Fahren und ansprechen kommt bestimmt reichlich Gay, weil total creepy. Zufällig in der Stadt treffen wird vermutlich nicht drin sein, weil ich nicht wirklich über den „wunderschönen“ Ochssatel, Fahre wenn mir langweilig ist weil da brauche ich immer eine Ewigkeit drüber. Deswegen bin ich aktuell etwas ratlos, wie ich hier nun weiter vorgehen könnte. Wenn wer ein paar Vorschläge hat, dann immer her damit.

Ansonsten werde ich beim lokalen 2radTreffpunkt einfach mal ein paar Kerzen kaufen und schauen, ob das Ganze damit dann besser läuft. Genug erzählt. Man liest sich.
:grin:

vielleicht hilft dir dieses szenario

Letzter Rundumschlag?
Ich finds amüsant, dass du dir die Zeit nimmst mich zu kopieren. :grin:
Hat dein armseliges Leben sonst nichts mehr zu bieten?
Du sitzt zu tief in der Scheiße, die du dir selbst, aus Dummheit und jugendlichem Leichtsinn, eingebrockt hast.
Aber wenn jemand so ein richtiges Ohrschloch ist wie du, dann vergönne ich dir das. :grin:
so long und EOD

ich bin auch drauf reingefallen

Ich schätze, du wirst nicht der Einzige gewesen sein. :wink:

Coco66 hat er ja auch kopiert.

es gab zwar immer schon schlingel im Forum aber in dem fall weiß ich nicht um wen es sich handelt

Geht mir genauso! :eyes:

…Luschen werden nicht kopiert. Und merk dir, Neid ist die höchste Form der Anerkennung :grin:

gemacht ? geh Bitte :grin: …des hob i glei gschnoid ghobt

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2802278

und

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2802283

ist auch wirkli nix dabei sozusagen normal auf 1000ps :wink:

Aus dem einstmaligen Musikanten der ersten Reihe ist ein billiger Fersenkleber geworden. :grin:
Der Abstieg ist enorm.
Wie frustriert muss man sein, einen Account einzurichten und viele Stunden damit zu verbringen, Personen zu kopieren.
Aber dürfte ihm sehr wichtig sein. Aus therapeutischen Gründen. :wink:
Zeit hat er ja jetzt genug, mit Mumturradeln wirds nix mehr heuer, bzw. die nächsten Jahre.
Grüße :wink:

Nur wo hob i amoi a können gezeigt?

Hätt i die Eggs wäre i jo amoi min Oidn übern Ox geracet! :grin:

Owa wos suis i bleib lieber am Nochbatisch sitzn wenn die Schnön auf die Jogd gengan weu i kau net amoi die Jungan Berschn mit die neichn Lederkombis und mit die Augflextn Knieschleifer ohengen! :rage:
Traurig das i scho owa die Oma hot gsogt min Stricken hob i a ka Zukunft und desweng verschanz i mi ois V-Girl in die Bikertreffs deswegn dram i beim Aischlofn vom Oidn sein Hödngschichtn! :grin:
Kawacup Honda Cup deis is deis Wo´s i Nie Erleben werd!
Owa Gottseidaunk GIBTS deis Forum! Do kau i mit die Fasten und Strickkameraden Kommunizieren! :grin: :eyes:
Grüße :wink:

wirst de nächsten paar Jahre noch draufkommen das stricken und häkln ganz schön entspannend sein kann,- wird dir ja nix übrig bleiben sonst, weil Mopedfahren darfst nimma und Freund hast a keine.

Meldest dich wennst Musterschnitte brauchst, reine Preisfrage

fast ein Ritterschlag, dass Du einen Minime besitzt…leider kennen wir die Person dahinter und deswegen auch das „fast“ :grin:

Wennst einmal auf der Piste bist, dann melde Dich…ich mag Girls :grin:

…i hob vorher noch nie EINE Person 10 Mal geblockt…und es is immer sa söbe :grin:

A Sautrottl. Du darfst nie den Fehler machen wie über einen normalen Menschen zu urteilen. Der Typ is kaputt in da Battrie daher ist jedes weitere Wort sinnfrei :wink:

Warum darf der Blödmann nicht Mopedtreiben? Hods eam scho wieder auf die Pappm ghaut?

kaust a mit oda ohne eggs net mit eam üban ox foahrn, weu eam hauts eh schau vorher auf de pappm, außa er hot jetzt an dreiradla
cu
heli

Hat keinen Führerschein, Moped ist auf die Mama angemeldet. Abgebrockt habens ihn ohne Kennzeichen.
Der Typ ist verhaltensgestört. :wink:

Also bei dem Wetter momentan fast täglich. :wink:

…auf die Mama rennt is es wohl eher der schwindliche Brando der Voihorstl.
Dem kaun ma eh nix hinzufügen…oder jo, Voitrottl eventuell oba mehr foit ma zu dem Koffa ned ei.

Wenns Moped auf de Mama angmeldet is, kann man nur sagen - Da Opfe foit ned weid vom Bam!

Er hat keinen Schein, Sie lässt ihn fahren - Ihr wird der Schein genommen + a extra Portion Strafe, Ihm wird der Schein gesperrt, + a doppelte extra Portion Strafe