das heft im allgemeinen

Hallo Leute,
heute bin ich mal wie immer im supermarkt am zeitschriftenregal vorbeigetigert und wollte mir ein bißchen geistige nahrung zulegen, der altbekannte griff nach MOTORRAD und dannach wie in den letzten monaten auch schon, gleich wieder zurück ins regal damit. warum? ganz einfach: seit monaten gibt es kein heft mehr in dem nicht irgendein hobel von bmw auf der titelseite prangert! so langsam kotzt es mich doch wirklich an, wenn ich werbung von bmw haben will, bekomme ich sie meist umsonst, warum sollte ich also geld dafür ausgeben?
noch was, ich habe bestimmt nichts gegen die marke aus bayern, aber muß denn wirklich in jedem heft so ein ding drin sein? ist motorrad inzwischen gesponsort oder wie sind die aktien verteilt?

ES LANGWEILT!!! HÖRT ENDLICH MIT DIESEM PROTEKTIONISMUS AUF!!!

aber wahrscheinlich geben die verkaufszahlen der berichterstattung recht…

ich verspreche euch eins ganz sicher, kein einziges heft mit einer bmw drin wird mir zukünftig einen euro aus der tasche locken

Wenn so eine Meinung in England in einem Motorradforum über Triumph geschrieben würde, gäbe es einen mittleren Aufstand.

In Deutschland ist es anscheinend schick, deutsche Produkte mieszumachen, Deutschland für am Ende zu halten und auch sonst keinerlei Nationalstolz zu entwickeln.

Und wenn Motorrad BMW ein bischen bevorzugt. Und?? Meinst Du, die britischen Motorradmagazine machen das nicht bei Triumph?
Oder die italienischen bei den einheimischen Marken?

Zwingt Dich ja keiner, MOTORRAD zu kaufen.

Die bringen nun mal im Moment alle Nase lang ein neues Model, und Motorrrad folgt nur seiner ueblichen Reihenfolge von Vorstellungen und dann Tests. Wird also nicht aufhoehren. Will ich auch gar nicht.

Hi,

das größte Problem von Motorrad, ist nicht die Zeitung, sondern einige Leser, -sofern es da denn ein Problem gäbe…

CU, Franz :sorry:

Meint jemand das hier ???

[image]http://www.motorradonline.de/fm/49/MRD_25_04_Titel_gross.44148.gif[/image]

Mir ist vor Schreck fast die neue Motorradnews aus der Hand gefallen,als ich die neue Motorrad dort zufällig im Regal dort stehen sah.Mein Gott,wollt ihr überhaupt keine Hefte mehr verkaufen bei dem Titelbild

Die Nummer ist selbst fürn 1 April zu heftig Ich vermute mal,da versuchen die BMWler,die Katanastudie von Suzi wieder aufleben zu lassen.Das aber grauenhaft,sorry

Gruss

franx

das ist für eine BMW doch recht hübsch?

Ja, nachts und im dunkelen bei 3,5 %

Gruss franx

du meinst °/oo ?

Hafensängertechnisch,du verstehen ?

bye

franx



so isses, habe ich auch so geschrieben

>>>
noch was, ich habe bestimmt nichts gegen die marke aus bayern, aber muß denn wirklich in jedem heft so ein ding drin sein? ist motorrad inzwischen gesponsort oder wie sind die aktien verteilt?
<<<


Du disqualifizierst Dich fuer eine ernsthafte Diskussion mit jemanden von Motorrad, wenn Du so einen Unsinn schreibst. Is einfach so.

Sorry nur meine Meinung.

Gruss
Peter

also ich gehe jetzt mal den Bericht über die „unmögliche“ BMW lesen. Mir gefällt sie auf dem Foto…

CU, Franz