DAS geht uns ALLE an !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> DAS geht uns ALLE an ! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DAS geht uns ALLE an ! - 15.7.2016 8:11:56   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Die reichsten 1% der Gesellschaft versuchen nach allen Regeln der Kunst zu steuern, was wir alle im Internet tun und sehen.
Letzte Woche hat eine Gruppe von multinationalen Konzernen - darunter die Deutsche Telekom, Nokia und Vodafone - einen verzweifelten Vorstoß gewagt, um das freie und offene Internet abzuschaffen, auf das wir alle angewiesen sind.

Gelingt ihnen das, dann werden sie "Überholspuren" für große Internetfirmen einrichten, die dafür zahlen können. Im Gegenzug müssten sich unabhängige Medienbetriebe, Start-ups, MoppetDodlForen und Bürgerbewegungen wie Avaaz mit der "Kriechspur" abgeben.
Auch der eMailverkehr der "Kleinen Leute" wäre betroffen ! Doch wenn wir alle in den nächsten Tagen einschreiten, können wir diesen Angriff abwehren
und den Schutz des freien Internets in Europa fordern.
Momentan findet eine öffentliche Konsultation statt — rufen wir die Regulierungsbehörden der EU also mit hunderttausenden Nachrichten dazu auf, alle Schlupflöcher zu schließen, die das Versprechen eines demokratischen, freien Internets zunichte machen könnten.

Die Teilnahme an der Kampagne und die abgegebene Meinungsäußerung sind kostenlos - noch ... ;-)

https://secure.avaaz.org/de/save_the_internet_eu_loc_2016/

PS.: Seit einer Stunde etwa haben sich ca 7.000 Menschen entschlossen, mitzumachen. Die momentan noch sichtbare Aufforderung "Erreichen wir 200.000" ist bereits überholt - das läßt hoffen, daß es eine große Menge mündiger Menschen in Europa gibt, die sich nicht weiter abzocken lassen wollen ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
­­ - 15.7.2016 16:35:47   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
­­

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kummt eh per Mehl.... - 15.7.2016 21:24:38   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...daher aber aber danke fürs erinnern😊

Sog...gegn so Voitrottln wia den Hinichn kaunn ma nix mochn gö?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
aba - 15.7.2016 22:28:00   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702



Sog...gegn so Voitrottln wia den Hinichn kaunn ma nix mochn gö?



doch man kann gegen Alles was machen...wie immer im Leben ...in dem Fall einfach strikt Ignorieren und keinesfalls Antworten ....Egal was einer schreibt auch wenn Er noch so viele verschiedene Nicks zur gleichen Zeit inne hat .Und wenn man noch ein Herz für Neue hat dann teilt man ihnen einfach mit um was es genau bei ...

Hypatia
Eluterio
und Derwisch geht . ...des funktioniert auch ohne den Schwachfug von den genannten zu lesen .
..nachdem man eh weiß das es immer die gleiche öde leier ist

und solange die -(DER ) nicht Endlich vom Forum ausgeschlossen wird - geht es hier so weiter wie bisher ...GARANTIERT -bzw. darauf kannst wetten oder auch nicht .Aber ist auch schon wurscht

schönan Obnd noch Onki


lg .

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 4
Früher lieber Pilli.... - 16.7.2016 5:13:40   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...gabs eine Zeit wo mir das Forum wichtig war und wir sehr viel, zu viel Zeit hier verbracht haben. Heute ist es nur mehr eine sehr seichte Unterhaltung und Trottln wie die von dir Erwähnten haben unsere Plätze eingenommen😊
Ich anworte dem Sautrottl eh nicht mehr was ihn aber nicht dran hindert mir ewig weiter zu antworten.
Wir kennen das Phänomen....Einsamkeit gepaart mit an festn Poscher...ist ja nicht der oder die Erste hier nur muss man sagen dass er das sehr energisch durchhält. So oder so...ich habe alles geblockt was mit dem Zuckelrfabrikanten zu tun hat und das bleibt auch so.

LG und schönes Wochenende....wir lauschen heute vielen Gitarrenklängen, hoffentlich im Trockenen🎵🎶🎸

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo - 16.7.2016 8:20:55   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702



LG und schönes Wochenende....wir lauschen heute vielen Gitarrenklängen, hoffentlich im Trockenen🎵🎶🎸



Gitarrenklänge ? ...guat warum a ned -Viel Spaß dabei
....ich hör ma oba die vom 2 T aun ....üben fürs Speedmeeting in Pettenbach
ned das ma so wia dem do geht

https://youtu.be/x__t98udh_8



Weil - Wer Tm Moppaln nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Mindestens eina feinen Brezn ..und bei Wiederholung mit Schwerer Kerkerhaft -mit nicht unter zwei Jahren bestraft


lg.


< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 16.7.2016 8:24:02 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 6
Jo der kaunn wos .... - 16.7.2016 11:39:35   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
https://www.youtube.com/watch?v=TFiR56a75SU

https://www.youtube.com/watch?v=3f90rVty5I0




2T is auch sehr geil aber na ja

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 16.7.2016 11:42:49 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 7
Grenzwertig - 16.7.2016 11:40:21   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Sog...gegn so Voitrottln wia den Hinichn kaunn ma nix mochn gö?


legal ned ... bloß seine idiotentredds und -einträge (r)unterdrücken. aber sollte ich mich dazu aufraffen, seine mac illegal auszulesen, würd' ich ihm einen code red schicken - versprochen ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich bitte darum .... - 16.7.2016 11:44:13   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

aber sollte ich mich dazu aufraffen, seine mac illegal auszulesen, würd' ich ihm einen code red schicken - versprochen ... ;-)
...

... und werde die Kaffee´s und Kuchen´s beisteuern

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
aba - 16.7.2016 11:46:58   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

https://www.youtube.com/watch?v=TFiR56a75SU

https://www.youtube.com/watch?v=3f90rVty5I0






Jo ....der zupfts scho a gscheid de klampfn ....und es kimmt ma so vor ois dossa a bissal weniger gfährlich lebt ...zumindast im Moment vom Video

lg.

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 10
Jou! - 16.7.2016 11:55:09   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Sog...gegn so Voitrottln wia den Hinichn kaunn ma nix mochn gö?


legal ned ... bloß seine idiotentredds und -einträge (r)unterdrücken. aber sollte ich mich dazu aufraffen, seine mac illegal auszulesen, würd' ich ihm einen code red schicken - versprochen ... ;-)



bitte duans des , meglichst scho gestan ... i moan i bin jo auch a lästigs Wimmal ...oba der schlogt sogar mi um längen


Nur Excuise ma ...owa den Kaffe und Kuchn hob i fia Heite scho selba gfressn ghobd

griazi

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 11
da Unterschied ... - 16.7.2016 12:02:48   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... DICH kennt man und kaunn da eventuell sogn wenns reicht.

ER is ned nur deppat sondan a a feige Sau die dich daham hinterm PC vagreut.

So jetzt muss ich los .... es gibt viel zu tun, pack mas an

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 12
jo - 16.7.2016 12:08:24   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702



So jetzt muss ich los .... es gibt viel zu tun, pack mas an



genau!

Viel Spaß und Gruß aun Fr. Gerry


(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 13
Tristesse - 17.7.2016 0:12:14   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
ER is ned nur deppat sondan a a feige Sau die dich daham hinterm PC vagreut.


das würd' ich ja noch verstehen ... unverständlich is' mir, daß er trotz dieser seiner eigenen, in jedem post zutage tretenden einseitigkeit glaubt, die weit vielfältigeren inhalte im leben dritter mit seinereigenen tristesse vergleichen zu können ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Danke.... - 17.7.2016 10:02:42   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Gruß retour und das Konzert war sehr gut...nicht am Schloss wegen dem besch......Wetter aber trotzden okay.
kummst amoi mit .... könnt da gfoin😊

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 15
jo - 17.7.2016 10:21:50   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Gruß retour und das Konzert war sehr gut...nicht am Schloss wegen dem besch......Wetter aber trotzden okay.
kummst amoi mit .... könnt da gfoin😊


könnt guat sein ...hamma uns eh scho länga nimma gsegn ...ob aum 6 tn Augustus hob i wieder a bissal mehr Zeit für sowas ...vorausgesetzt dos i des Speed Meeting in Pettenbach übaleb ....

lg.

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 16
sei so guad .... - 17.7.2016 10:53:45   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

..vorausgesetzt dos i des Speed Meeting in Pettenbach übaleb




Ob 6.8. is beimir a bessa ... do samma auf Urlaub im Süden

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 17
im Süden - 17.7.2016 11:00:23   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702



Ob 6.8. is beimir a bessa ... do samma auf Urlaub im Süden


...Abenteuer Urlaub bei de Tirkn

nau daun viele Grüße an den Derwisch



...guat daun halt später oba bessa bevor es Braunsberg Rennen daun am 18.9 beginnt

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 18
Ui Ui .... - 17.7.2016 11:58:43   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... müssen nach dem jetzigen Sommerurlaub heuer noch Hamburg und Gran Canaria besuchen
Hamburg mit Neffe und Börny wird sicher ned fad



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ui Ui .... - 17.7.2016 12:11:40   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
wo schlofzn in HH ? I schlof meist auf der cap san diego - is a erlebnis ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
jo - 17.7.2016 12:35:39   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702


Hamburg mit Neffe und Börny wird sicher ned fad





daun viel Freud bei de Fisch Kepf ...spaß zur Seitn ich war einst oft und gerne in Hamburg und habe auch Heute noch a Bissal Kontakt zu paar Wenigen die dort geblieben sind ...
oba kennstas eh ...frei nach Grimms Märchenstunde ES WAR EINMAL





und so lange des sich ned deutlich nach unten reduziert .......aba was solls HH ist eh scho verloren ....Fortsetzung folgt -bzw. Muddi schafft das

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 21
Im ICE is no .... - 17.7.2016 13:40:13   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... a Platzerl frei

HOTEL ... keine Ahnung, des mocht da Neffe. Irgendwo bei da Speicherstodt ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 22
Im ICE is no .... - 17.7.2016 14:15:41   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
speicherstadt is gut, die is beim hafen ... ;-)

ice nein danke - um des göd wos der kost', moch I 3 wochn urlaub in kroatien ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
Jou! - 17.7.2016 14:35:11   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Im ICE is no... a Platzerl frei




des kaun i ma Lebhaft vurstelln ...owa Bitte ned vagessn!!







Anlagen (1)

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 24
Wirklich ??? - 17.7.2016 14:42:42   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
DREI WOCHEN KROATIEN ... um 60 Euronen ???


Nimm mi mit bitte

Die Flüge und Bahnfahrten san günstig WENN man sie rechtzeitig bucht !

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 25
Na ja Pilli .... - 17.7.2016 14:45:12   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser


quote:

ORIGINAL: Gerry1702


Hamburg mit Neffe und Börny wird sicher ned fad





daun viel Freud bei de Fisch Kepf ...spaß zur Seitn ich war einst oft und gerne in Hamburg und habe auch Heute noch a Bissal Kontakt zu paar Wenigen die dort geblieben sind ...
oba kennstas eh ...frei nach Grimms Märchenstunde ES WAR EINMAL





und so lange des sich ned deutlich nach unten reduziert .......aba was solls HH ist eh scho verloren ....Fortsetzung folgt -bzw. Muddi schafft das




Auch in Praha oder Brno, Poznan oder Bratislava is es nächtens in gewissen Vierteln "gefährlich" ... ich denke zu dritt sollte es gehen


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 26
Zumal wir .... - 17.7.2016 14:47:07   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... wegen der Kultur und der Modellbahnanlage rauffahren und weniger wengan pudan denn da wäre Brno näher

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 27
Jo jo - 17.7.2016 15:05:00   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... wegen der Kultur und der Modellbahnanlage rauffahren und weniger wengan pudan denn da wäre Brno näher


...eh - geht ma auch oft so ....und koa Matjes in Indonesia ..obwoi Fisch is doch Fisch odrr?



https://youtu.be/VTbVnhlILaU

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 28
oda - 17.7.2016 15:16:20   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
glei no intensiver ...Thema Wahrheit : hier zu Lande brauchst a schnelles Pferd und bei denen mit Meer a schnells Schinackl ..Natirli Optimal ans mit den Richtigen Takten


https://youtu.be/tsaibwtiScc

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 29
Matjes jes jes jes..... - 17.7.2016 19:40:56   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
....sehr guter Fisch und für mich sowieso weil Fisch kaunnst ma jedn Tog kredenzn.🐟🐠🐡🐙

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> DAS geht uns ALLE an ! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung