Das Geheimnis der Teddybären *ggg*

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann.
Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar.
Sie gehen zu seinem Appartement, und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedlicher Steiff-Teddybären.
Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale.
- Kleine auf dem untersten Regal
- mittlere Größe auf dem Mittelregal und
- ganz große auf dem obersten Regal.

Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddy-bärensammlung hat, aber sie beschließt, nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes.
Sie dreht sich zu ihm, … sie küssen sich, … sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich.
Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: „Na, wie war es?“
Der Mann antwortet: „Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal nehmen.“



mfgmax

Zum Glück

naja

In dieser

kommt

Den hab’ ich noch nicht gekannt, super!

der is mir heute morgen zugefalttert … ud hat mir gleich so gefallen, dass ich ihn posten msuste

manchesmal is es wirklich besser nix mehr vom Vortag(Nacht) zu wissen !

blöd wirds dann nur, wenn andere dir erzählen anfangen, was los war und du nix dagegen sagen kannst, weilsd nix mehr weisst

gilt aber in meinem Freundeskreis als Ausrede - Gott sei Dank !!
Was glaubst warum soviel g´soffen wird ??
GzG

solang dann net trotzdem nlöde ansagen kommen gehts ja

Hab’ keinen Fehler gesehen, immer weiter so!
Mitarbeiter wie Du gehören belohnt! :wink:

vorprogrammiert - aber was soll´s ; man ist ja wahrlich nicht unter Heiligen - BEI DEM FREUNDESKREIS !?!?!
GzG

soll ich dir meine kontonummer für die sonderprämie schicken? g

wie gehts denn da drüben zu … im burgenland tztztz

hoffe das du das LIVE miterleben kannst - bei unserem Stamminger !!!

wann isn der eigentlich?

ursprünglich am 06.November den 1.Stamminger starten aber der Wirt braucht auch seinen Urlaub !
ABER … am 27.11. IS ES SOWEIT !!!
Gebe aber im Forum nochmals Bescheid uns der NILS verschickt es auch über den Newsletter !
Da wird´s dann DRUHDHANNN MIT WHISCHKII geben ?!
GzG

wenn er dann richtig viel kraft getankt hat, dann wird er die 1000psler auch aushalten fg

schaut langsam scho wieder anch stress aus der november lol