Das Ficken geht weiter

Neue Tabakrichtlinie - EU-Plan: Zigaretten einheitlich und ohne Geschmack | krone.at

Wie schön muss es sein wenn Menschen nichts mehr selbst entscheiden müssen!

Ich bin GSD Nichtraucher und froh nicht mehr 20 zu sein aber das tut dabei nichts zur Sache.

sand mir wurscht, aber dass die liebe eu bestimmen will, wieviel durch meinen Duschkopf fließen darf, bzw i muß alle austauschen auf ihr maß da könnte man leicht zum
Terrorristi werden. Verordnungen, verordnungen, verordnun… leckts mich
trotzdem der Komuniti ein besinnliches FEST

dich noch an den Ausspruch des leider schon verwichenen Masterminds der"Mothers of Invention",Frank Zappa erinnern,Gerry?
er war der Meinung das"die ganze Welt durch intensives Ficken umkrempelt"gehörtrofl
Frank war des öfteren auch in Wien,einmal im Pressehaus dazumals…hast du gewusst das auch ein Ösi bei ihm gespielt hat?Weisst noch wer?
gr

I bin Raucher und bleibe Raucher!!!

FUCK THE BITCH AND LEGALIZE MARIUHANA!!!

mfg TR

PS: wer. Rechtschreibfehla find deafs koidn

… der Staat, vergiss es. Zampacken und wiederschaun.

Peter Wolf.

I like LegasnethikerInnInnen … :wink:

…wer soll dich zwingen deine Duschköpfe auszutauschen???

Eventuell möglich, dass nur mehr Duschköpfe angeboten werden, die eine bestimmte Durchflußmenge haben, dann hängst dir halt ein Kübel in deine Dusche mit einem Strick dran und fertisch :wink:

Trantüten, die der Glühbirne das Licht abgedreht haben. Dieselben, die bestimmen,
wie Obst und Gemüse auszusehen hat und damit verantwortlich sind, dass Unmengen
nicht Entsprechendes vernichtet wird. Dieselben, die sich anmaßen das Geld europäischer
Steuerzahler -unter dem Vorwand den Griechen oder sonstwem zu helfen- den gläubigenden
Banken in den Arsch zu blasen.
Dieselben, die sich, um das Alles umsetzen zu können, das Recht erwirkt haben eigenmächtig ohne Einspruchsrecht
anderer zu handeln und, egal was sie anstellen auf alle Fälle unantastbar, geschweige denn haftbar sind.

Schlicht und ergreifend: zum :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

… gehirn_gewaschenen und _losen werden sagen können, du seist Kommunist … :wink:

also ich geh mal davon aus, dass die EU und eben deren Länder, demnächst mal alle keine kohle mehr haben :smiley:
weil ja die griechen das alles so verprasseln können :smiley:

wie dem auch sei…ich bin auch raucher, esse allerdings auch gurkerl, deren krümmung bestimmt werden soll, marmelade die nicht mehr so heissen soll … und was weiß ich alles.
es ist einfach interessant zu sehen, dass leute, die die kohle vom vom aus dem fenster schmeissen und für solche schnapsideen gut abkassieren…hab einfach den falschen job denk ich :smiley:

lg Hari

was habt ihr gegen Analdehnung wir wolten ja die EU oder :frowning:

Also ich bin nicht gefragt worden :smiley:

…typisch kronenzeitunglesende Trantüte…

lies´mal nach:Verordnung (EWG) Nr. 1677/88 (Gurkenverordnung) – Wikipedia

Niemand hat vorgeschrieben wie Gemüse auszusehen hat. Es handelte sich lediglich um eine Einteilung in Güteklassen.
Aus diesen Grund wurde auch sicher nichts vernichtet. Außerem schon ein sehr alter Hut. :wink:

Aber genau das ist es, die Meisten machen sich nicht die Mühe sich selbst ein Bild von den Dingen zu machen, den Dinge auf den Grund zu gehen, vielmehr wird irgendetwas aus einer Tageszeitung nachgeplappert, (unabsichtlich ) zur Halbwahrheit verdreht…bis man´s selber glaubt.

Gilt genauso im Bezug auf die Glühbirnen, Banken…

…oba I fiacht daß des umgekehrt no öfter funktioniert.
Soi hassn: Unhamlich vü Leit san fia de deppate EU wäus den Topfn den de Medien, de Politika und de Industrie/Finanzhawara vazapfn ohne nochdenkn glaum.

Wenn de Leit wissatn wia Fiatgöd funktioniert, wos de Lebensmittlindustrie auffiahrt und de Eurokratn dabei fia Schuid auf sich Lodn, waratn kane 2% fia den Offnvarein … :rage: :sob:

ich behaupte ja nicht, dass alles perfekt ist.

Die Frage ist nur, ob´s jetzt besser wäre (es uns besser gehen würde), wenn wir nicht in der EU wären?. Niemand kann mir erzählen, dass sich die Dinge nicht auch entwickelt hätten. Wohin hätte sich die (Geld)Wirtschaft, die Lebensmittelndustrie, usw. entwickelt? :eyes:
Und da bin ich mir sicher, dass die Vorteile jetzt, in der EU, überwiegen, trotz der (noch zu behebenden) Mängel.
Is halt meine Meinung :smiling_face:

Die Kronenzeitung kenn ich bestenfalls vom Cover. Ich lese schon andere Sachen, wenns dich beruhigt. „Österreich“ ist nicht dabei. :grin:
Dass es sich bei Obst und Gemüse um Einteilung in Güteklassen handelt ist mir auch geläufig. Leider ist da auch irgendwo
der Hund begraben. Der werte Konsument dreht ja -überspitzt ausgedrückt- schon jeden Erdapfel um bevor er kauft.
Dass nichts vernichtet wird, stimmt leider nicht. Was die Norm nicht erfüllt, fällt durch den Rost und endet bestenfalls als Viehfutter.

Dass den notleidenden Banken auch bei uns mit Steuergeldern unter die Arme gegriffen wird wirst auch du nicht bestreiten
und den Glühbirnen wurde aus reiner Sorge um den Energieverbrauch der Garaus gemacht? Naja.

Gruss, die selbstdenkende, andere nichtbeleidigende Trantüte,
die auf die volle Wahrheit deinerseits gespannt ist

is des a schimpfwort? schlimma als trantütn? :grin: :grin:

…solange Is Des jo Goar ned her , Das es Besser glaufen ist…Keiner will Unmenschlich seyn , Egal ob Gsudad werd oda nit…Zurück zur Alten EG Form und Alles wäre sehr wohl etwas Besser. Keiner sagt was Gegen Handelsbeziehungen Weltweit…Handel muß seyn , ABER NICHT UM JEDEN PREIS. Das Maß hat aber Die Jetzige EU Führung in Brüssel schon Lange , und was mich am meisten Ärgert, Ganz bewusst überschritten. All das hat mit Rassismus jetzt Gar Nix zum tun. Trotzdem bleibt Die üble Tatsache eben Bestehen Das Einige Länder eben Besser Nicht , oder noch Nicht in Die Jetzige Eu aufgenommen wurden. Ehrlich gesagt ists doch Gerade wegen Ihnen, Jetzt so am Argen…Europa , hat Nie und wird es auch Nicht in Zukunft tun Nämlich so wie Die USA zu Funktionieren. Das Geht aus Kulturellen Vergangenheiten eben nicht desweiteren gibts ja Nicht mal eine Sprache, für Die Gesamte EU…WER hat das Recht mir vorzuschreiben das Englisch jetzt Die Hauptsprache seyn soll, obwohl Deutsch eine Der Schönsten und auch Umfangreichsten ist?..WER hat mir vorzuschreiben das ich kein Nationalstolz (NICHT DER MITM NATIONALSOZIALISMUSS IST GEMEINT); Sondern das Österreich und auch Deutschland eine Ganze Armee, von Wissenschaftern herausgebracht hat, Deren Leistungen Heute noch Quer Beet: Technik , Litaratur, Medizin , Mathematik, Musik usw-usw INTERNATIONAL-Weltweit für Viele andere Länder Die zum Teil Deutlich Besser Wirtschaften wie Die Eu anerkannt sind?..Wie kommt man auf Die Schnapsidee, DER EU EINEN FRIEDENSNOBELPREIS zu verleihen, wenn an Allen Ecken und Enden Bestehende Gesetze zum Wohle einiger wenigen Ständig Gebrochen werden und Deutsche Französische und Englische Truppen in Afgahnistan uswusw stehn?..JA DAS IST EBEN MEINE MEINUNG…Die Jetzige EU hats Deutlich übertrieben. Die Ursprünglich versprochene Besserung hat Egal wo man hinschaut EINFACH NICHT EINGESETZT…und deswegen allein schon ist das Projekt eben Gescheitert…Auch wenns Einige Nicht warhaben wollen, DAS WÜRDE ICH WOHL AUCH TUN WENN DIE IN BRÜSSEL MEIN ARBEITGEBER WÄREN…ABER ICH WÜRDE ES DANN WENIGSTENS AUCH ZUGEBEN…und Nicht Wie im Letzten Skandälchen , als Gelernter POLITIKER es Heulen anfangen , Dazu noch öffentlich…WAS haben Die Eigentlich gelernt?..Was habens aus 2 Kriegen gelernt?, Wie man am Besten einen 3 und Letzten macht?..Na wirkli mich Kotzt Diese Ganze scheiße langsam voi an. Also zurück zur EG Form, Grenzen Kontrollieren Handel Treiben , Jeder mit Eigener Währung so Wies Vorher Viele jahre Gut Funktioniert, und zb in Asiatischen Ländern immer noch Gut Funktioniert , auf Jeden Fall Besser Funktioniert als in da EU …und aus.

Tschuldigung ist lang gworden, Der Text was solls , :grin: so hab ich halt los von da Schwoarzn Sööl :wink:

Cirio Pg

weyl ich wollte imma NUR- MAAAAOOOOAAAMM…scho seit da Kindheit :smiling_face: :wink: :grin:

tuat beim Kaun ned so weh wia da Schwer verdauliche Eu gleichmacha Brei :wink:

Lg Pg