Das erste mal stolz auf mein Moppal...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Das erste mal stolz auf mein Moppal... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Das erste mal stolz auf mein Moppal... - 3.4.2005 21:52:00   
Brotmesser007

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
War das vielleicht eine fahrt! Heut nachmittag bin ich mit mein moppal (wirklich ein moppal) zu an freund von mir in da lassalstraße gfahrn! Beim zurückfahrn hab ich mich a bissl verfranzt und bin dann aber doch wieder richtung praterstern gkommen!

Hab von weitem schon blaulicht gsehn, hat mich aber eigentlich ned beschäftigt! Erst, als ich näher gekommen bin hat mich ein polizist zuwagholt und mir gsagt ich soll die fahrzeugpapiere und führerschein bereithalten und mein moppal abstellen! Gesagt, getan! Er hat inzwischen einem anderen kollegen (den ich nicht gkannt hab) das taferl abgnommen und ihm gsagt, was auf ihn zukommt! Da hats ma scho den magen umgdreht! War eine ziemlich hohe geldstrafe!!!

Dann is er zu mir gekommen! Die ganzen schaulustigen in meinem alter gleich hinter ihm her. Er hat mich gfragt, ob er zerst suchen soll, oder ob ich ihm gleich sag, was mein mopped kann! Ich hab gsagt, es is alles so, wies sein soll - ich mein is ja auch so! Er hats ma ned glaubt, obwohl ichs ihm hoch und heilig versprochen hab! Er hat glaub ich a viertel stunde lang nach dem drossel-schalter gsucht und nix gfunden! Dann hat er veruscht meine aprilia anzuwerfen - vergeblich! Ich hab' ja gwusst, dass das nicht geht! (irgendwas hat die batterie, ich hab beim wegfahren schon anrennen müssen!)Peinlich, Peinlich! Nagut, dann hab ich ihm halt mein moppal angrennt und er hat sie erst amal bis 9000 Touren raufgschrauft! UNd jetzt? Er war immer noch der meinung, dass da was ned stimmt! (Der andre moppal fahrer hat daweil umadumtelefoniert, hab nach den schaulustigen ghört, dass seine rijeu 113kmh gegangen is!) Also hat er an ziemlich großen koffer gholt! Was da wol drinnen sein mochte? Na hab ich`s doch gwusst - die Rolle!

Also mein Moppal mim hinterrad auf die rollen und nach mehreren schalten geht gschmeidige 64kmh! Da is ma dann ein schöner grinser ausgekommen! War ich vielleicht stolz! Diese woche hätt ich gschaut, "werwiewaswowann" in sachen entkorken von meinem Moped - aber ich glaub das lass ich nach dem heutigen tag lieber bleiben!

Greetz. Brotmesser.
Private Nachricht senden Post #: 1
mh - 3.4.2005 22:45:00   
kipfal

 

Beiträge: 199
Mitglied seit: 6.10.2004
Status: offline
64 km/h san jo eigtnlich nu immer zu schnell oder?
auch wenn beim fahren gegenwind etc. hinzukommen ...

mir hams a amoi s´taferl obagschraubt (is an 80er gangen), 500 euro

bin danach aber wieder offen gefahren :)

(in Bezug auf Brotmesser007)
Private Nachricht senden Post #: 2
64kmh - 4.4.2005 13:57:00   
Brotmesser007

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
is scho zviel, nur bring ich das nie auf die strasse! Da gehts laut tacho max. 55kmh!!!
War aber trotzdem ganz häppi!

80er schon 500€, naja,... is das dann versicherungsbetrug, oda?

Greetz. Brotmesser.

(in Bezug auf kipfal)
Private Nachricht senden Post #: 3
*daumenhoch* - 4.4.2005 14:04:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
super !!
lass dich nur nicht von irgendjemanden aufziehn, wenn dein eisen "nur" an 60er geht.
in spätestens 2 jahren hast den großen schein und kannst die kohle, die sonst für die frisiererei draufgangen wär eh gut brauchen.

schön RS, übrigens ...

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf Brotmesser007)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ja, eh! - 4.4.2005 14:07:00   
Brotmesser007

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
Lass sie eh so, wie sie ist! Is halt nur ein bisserl schade,... schaut ja schon so groß aus!

Darf ma eigentlich mit an a-führerschein a moppal fahrn, dass 100 geht?

Greetz. Brotmesser.

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 5
hehe - 4.4.2005 14:13:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
mich hams mit der touareg auch immer gegrüsst, bin immer fast geplatzt vor stolz.

problem: sobald das eisen schneller geht als an 50er, is ka mopped mehr !!

(in Bezug auf Brotmesser007)
Private Nachricht senden Post #: 6
sei froh - 4.4.2005 14:16:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
dass net mehr geht!!

des aufmotzn vo de moppal zoit se e net aus!1

host nur probleme damit!!

des kannst e dawarten oda?!

greetz peter

(in Bezug auf Brotmesser007)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hmmmmm - 4.4.2005 14:16:00   
Brotmesser007

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
Ich gfreu mich auch imma,... aber entweder am sound oder am taferl dakennens es dann doch!

Brotmesser.

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 8
sicher - 4.4.2005 14:17:00   
Brotmesser007

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
Gfreu mich dann vielleicht scho auf a rsv mille factory! *dahinschmelz*

Aber da muss noch viiiiiiiiieeeeeeeeel gspart werdn!!!
Brotmesser

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 9
Moppal hin oder her.. - 4.4.2005 14:35:00   
TheBikerBoy

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.3.2005
Wohnort: St.Pölten
Status: offline
Also ich bekam mit 16 ein tolles moppal... eine aprilia touareg... Kann dir sagen das war ein eisen.. 18l tank, gross wie a 500er dominator und gangen is 120km/h ohne aufmotzen.. War ein heruntertypisierter kleinbock..
Aber mir is das ewige anrennen immer am a... gegangen, deshalb hab ich sie 8 monate nach meinem 16. geb verkauft, und mir einen Plastikbomber zugelegt... Meine derby vamos die war toll *rofl* mit sportauspuff is gangen 65 !!! Und glücklich war ich wegen dem elektrostart *rofl*..
das ist jetzt alles so ca. 7-8 jahre her... Heute hab i a suzuki v-strom mit 1000ccm oder genauer 998ccm so stehts im typenschein.. es macht einfach spass..
Lg TheBikerboy

(in Bezug auf Brotmesser007)
Private Nachricht senden Post #: 10
rsv is scho a schens mopperl - 4.4.2005 14:58:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
aber i wart nur auf mein 20er (heuer ende august) weil daun kau i endlich mit meiner 6er cbr bj 99 auf da straße und net nur auf da rennstrecke fahren!!

(in Bezug auf Brotmesser007)
Private Nachricht senden Post #: 11
darfst schon, aber - 4.4.2005 15:11:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
du brauchst ein weißes Taferl...

(in Bezug auf Brotmesser007)
Private Nachricht senden Post #: 12
auf der Rolle - 4.4.2005 15:13:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hast je keinen Luftwiderstand...

Wenn ich meine VTR irgendwo festschraub, so daß das HInterradl in der Höh ist, geht die sicher über 300...

(in Bezug auf kipfal)
Private Nachricht senden Post #: 13
grosses kompliment an dich....*bravo* - 4.4.2005 15:18:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
scheinst noch einer von den wenigen vernünftigen zu sein*gg*

lieben gruss, silvia

(die mittlerweile eine kawa gpz 500s mit 60 ps fährt)

(in Bezug auf Brotmesser007)
Private Nachricht senden Post #: 14
DankeDanke - 4.4.2005 20:18:00   
Brotmesser007

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
du fahrst ja scho a 500er,... hast um ca. 56ps mehr als ich!!!!

Brotmesser.

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Das erste mal stolz auf mein Moppal... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung