Das erste mal selber mit dem Bike in der KK :o))))

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> Das erste mal selber mit dem Bike in der KK :o)))) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Das erste mal selber mit dem Bike in der KK :o)))) - 13.8.2004 19:03:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
Gott zum Gruße verehrte 1000psler!

Am Mittwoch passierte endlich das lang ersehnte.
Nachdem ich aufgrund meiner bedenklichen finanziellen Lage den Kauf eines Bikes auf nächstes Frühjahr verschoben habe, hat mir mein Herr Vater die wahnsinnige Freude gemacht und sich von einem seiner Kumpels für August/September eine Transalp ausgeborgt.

Am Mittwoch bestritt ich auf besagter Maschine meine erste, selbstgefahrene Ausfahrt. (Als Junge beim Vater ja doch öfters die Soziusrolle genossen:o)
Vater wohnt in Wopfing so war´s eigentlich eh naheliegend wo die Tour hingeht.
Rohrerberg war toll, meine ersten Bekanntschaften mit zu schnell/langsam angegangenen Kurven. Erinnerungen an die Fahrschule "da war doch was von wegen in der Kurve Lenker ein bisserl drücken..." werden wach. Beim ersten Stop ein paar Fahrtechnikinstruktionen vom Vater - weiter gehts. Schließlich erreicht man die KK....! In dem Moment wo ich ca. 30 - 40 Bikes und deren Besitzer vorm Lokal sehe werd ich dann doch leicht nervös. "Mach jetzt keinen Scheiss" sag ich mir noch und langsam bremse ich die Transalp und schaffe es ganz normal vor der Hütte stehen zu bleiben und bin froh.
Daß ich dann beim absteigen mit dem rechten Fuß am Topcase hängen geblieben bin und fasst doch noch Schotter gefressen hätte hat entweder keiner gesehen oder es wollte keiner sehen - passt.
Ein Obi G´spritzt, ein paar Zigaretterln und viel gequatsche über diverse Bikes. Dann zahlen und wieder auf den Bock - ich konnte mich dann irgendwie beim wegfahren nicht mehr zamreissen und ließ den Bock mal bis auf 70 ordentlich schreien - die meisten habens wohl nicht bemerkt oder haben den Burschen auf seiner Transalp belächelt, aber mir war´s wurscht, hab mich trotzdem gefreut (und Vaters grinsen im Helm war in diesem Augenblick auch nicht zu übersehen.

Ohne besondere Vorkommnisse (ausser einer 180Grad Kurve die ich a bisserl unterschätzt hab) fuhren wir dann heim und versteckten die Radl´n wieder in der Garage.

Ich freu mich schon verdammt auf die nächste Ausfahrt.

Danke daß ich hier mal kurz meine Freude kundtun durfte.


Grüße

Tommcat
Private Nachricht senden Post #: 1
glaub mir - 26.8.2004 13:54:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
so gehts fast einen jeden wenn er das erste mal in die kk fährt, also weiter so und immer schön oben bleiben.
lg blue12

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 2
nur weiter so - 26.8.2004 14:51:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
du bist kein einzelfall, so gehts jedem wenn er das erste mal dorthin fährt,

du bist auf dem besten weg süchtig danach zu werden ,

lg tina

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 3
KK - 26.8.2004 15:10:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
Fahre jetzt seit fast 4 Jahren MOtorrad, und war ca. schon 50x in der KK.
Ist nur die ersten paar mal etwas komisch, aber wenns richtige Biker sind die dort sind, dann wird dich auch keiner auslachen !!!!!!!!!!

chrisu

(in Bezug auf tina2)
Private Nachricht senden Post #: 4
ha - 26.8.2004 15:18:00   
Mr.Gasoline

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 19.5.2002
Status: offline
hahahahahahahaha leiwi :-))

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja das - 26.8.2004 15:30:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
stimmt macht wirklich süchtig

(in Bezug auf tina2)
Private Nachricht senden Post #: 6
??? - 26.8.2004 15:30:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
war das so lustig ?
Chrisu

(in Bezug auf Mr.Gasoline)
Private Nachricht senden Post #: 7
Nur weiter so! - 26.8.2004 15:53:00   
PWalter

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Aber übertreib´s nicht! *gg*

lg

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 8
genau - 26.8.2004 17:08:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen,

lg tina

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 9
weiss ich doch - 26.8.2004 17:09:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
bin zwar leidenschaftliche sozia seit meinem 13.lebensjahr , fahre selber aber erst seit 2 jahren, lg tina

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 10
da siehst - 26.8.2004 17:11:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
wie schnell das geht das man süchtig wird, und was fahrst wenn man fragen darf

(in Bezug auf tina2)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> Das erste mal selber mit dem Bike in der KK :o)))) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung