. - 19.6.2014 10:34:30
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Würde sich das auch noch ausgehen, wenn ich mir selbst auf der anderen Seite entgegenkomme? sicher,warum auch nicht,ich rechne immer damit ,das der gegenverkehr,mindesten so schnell wie ich fahre. Würd einigen sicher viel bringen, wenn man das amal erklärt bekommt und vielleicht wem auffällt, dass der eigene Kopf in der Linkskurve die ganze Zeit im Gegenverkehr hängt. Ist sicher vielen ned bewusst, die gerne mal die Kurven schneiden. wenn ma das noch erklären muss,ist woll unfähig mit am motorradl zufahren,das sollte er, sie, es schon selber mitbekommen,abgsechen davon,wenn er, sie, es, a kurve schneiden ist er,sie,es, woll mit dem ganzen mowed auf der gegenfahrbahn. nur mal aus eigener erfahrung ,zwecks ausbildung in der fahrschule, 4 stunden theorie und 2 stunden praxis + 15 minuten prüfung,danach stand einem die welt der zweirädrigen fortbewegung offen. ohne beschränkungen ,fahrsicherheitstrainings und anderm firlefanz. lg
< Beitrag bearbeitet von silli -- 19.6.2014 10:37:10 >