Das Aktuelle Heft

Hi,

ich habe es schon fast gelesen, natürlich den Holger Aue zuerst

Den Artikel über die neue BMW (endlich mal ein richtiges Motorrad von denen) habe ich mir ebenfalls unverzüglich zu Gemüte geführt.

Man bekommt in dem Artikel den Eindruck, der Motor sei irgendwie nicht besonders gut, es wird mehr über"s Zubehör und über"s gute Fahrwerk referiert. Ich hoffe der vermittelte Eindruck stimmt so nicht ganz?

Der Abschuß ist ja die Zusammenfassung der ganzen Konkurrenten als „konventionelle Motorräder“ haha.

Mir scheint die Redaktion hat da vor lauter verständlicher Begeisterung mit der Objektivität zu kämpfen? Dabei ist doch gerade diese bei unseren Stammblatt ein hohes Gut?

Ich hätte da einen Vorschlag der auch von den jungen Bikern bestimmt begeistert aufgenommen werden wird:

Das Vorwort, das mich mehr an Zeitungen wie „Acquisa“ oder „Pro Firma“ erinnert einfacht mit der Holge Aue Seite austauschen! Oder als Flyer beilegen.

Damit jetzt auch hier kein falscher Eindruck entsteht, auch das aktuelle Heft ist ansonsten wieder bestens gelungen.

Demnächst Holger auf Seite 3?

CU, Franz

P.S. nicht vergessen, es geht immer noch um Motor-räder, nicht um Kleiderständer für Zubehör.

Und dann gibt es ja auch noch MZ. Hier würde mich brennend interessieren, wie das Ding im gezwungenermaßen vorkommenden Stadtverkehr zu fahren ist. Der Bericht im Heft läßt da ja Probleme erkennen…

Hi,

das Vorwort im aktuelle Heft ist dagegen ausnahmsweis mal Spitze!
ich muß nicht erklären wieso, oder?

CU, Franz

Ist Dein Fön kaputt?



applegruß

Ich darf ja auch mal Unsinn schreiben, oder?

machste ja eh immer ,franz–ablach

witzbold

wer, ich–umschau-- mhh nagut :wohow:

so zum aktuellem heft dann mal mein senf.
soweit ganz nett.nur das mit den kindersachen, die bildchen da teilweise .irgendwie lebensgefährlich für die hosenscheißer.wenn dann nehmt bei den großen dreien mal richtige klamotten und macht davon bilder. wie es nicht sein soll, sollte jedem klar sein ,der sohn oder tochter mitnimmt.
uve der seinen sohn seit 3 jahren mitnimmt aufm moped und noch keinen meter ohne gescheide sachen mit ihm gefahren ist.
kostet halt jedes jahr nen bissl geld.