Darlim Roadwin 125

Hallo Liebe Forengemeine,

Nach fast 12 Jahren Autoführerschein bin ich zum
Enstschluss gekommen, dass ich auf 2 Räder Umsteige und
habe mal den 111Code gemacht.

Zwar hätte ich schon den A Dchrin machen können, woll aber mal klein Anfangen.

Am Wochenende hab ich mir eine 125er Daelim angeschaut, mit Pickerl etc. Preis war auch passend.
Da ich in max 2 Jahren dann auf was Größeres Umsteigen möchte, spielt der Preis des Fahrzeuges auch eine Rolle.

Da Problem ist aber der hintere Reifen, er is zwar fürs Pickerl durchgegangen aber gehört beim nächsten spätestens getauscht.
Ich habe auch schon mit ein paar Reifenhändler telefoniert, diese Dimension (140/60/17) gibt es kaum mehr.

Hat jemand das gleiche Bike?
Eventuell auch ein andere Dimension (150/60/17) eingetragen?

Ich habe das Bike noch nicht gekauft, würde es kaufen, aber der Reifen macht mir etwas sorgen.

Danke für eure Hilfe
Lg

https://www.reifen-pneus-online.at/motorrad-reifen-140-60-17.html