Darf wieder in die Fahrschule gehn...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Darf wieder in die Fahrschule gehn... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Darf wieder in die Fahrschule gehn... - 5.2.2005 20:06:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
Jaja, ist es nicht herrlich... da hat man grad mal seit 3 Jährchen den Führerschein, und schon wird man wieder vom Staat wieder in die Fahrschule geschickt und kann sich nicht mal dagegen wehren... Naja, dafür hab ich beschlossen, dass ich, wenn ich schon büffeln muss, dann für was gscheites, und jetzt hab ich meinen neuen fahrenden Untersatz gefunden, mit dem ich noch dazu nie wieder Parkplatzprobleme haben werd, nicht mal im 1. Bezirk! Und ich trau mich fast wetten, dass ich nicht mal dann, wenn ich auf offener Straße parken würd, einen Strafzettel bekomm ;-)

smu
Private Nachricht senden Post #: 1
ich will mitfahren! - 6.2.2005 9:34:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
ich will mitfahren!
ich will mitfahren!
ich will mitfahren!

bitte!
bitte!

*gg*

lg tiny

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 2
*lol* - 6.2.2005 12:28:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
Na da werd ich mal schaun, was sich organisieren lässt, vielleicht machen wir ja mal eine kleine Übungsfahrt nach Wien, dann kannst ja aufspringen ;-)

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 3
*gg* - 6.2.2005 12:36:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
das wäre echt toll!!!!!!
:)

lg tiny

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 4
*rofl* - 6.2.2005 12:39:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
und platz machen kannst dir zur not mit gewalt auch noch

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 5
warst - 6.2.2005 12:40:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
schlimm?hehehe

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich.. - 6.2.2005 12:45:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
bin eh dafür, daß es in wien endlich abgetrennte motorradparkplätze gibt. warum sollten nur die fahrradfahrer solche privilegien genießen?
also smudo - tu was!!!!!!!!
:)

lg tiny

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 7
genau - 6.2.2005 12:52:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
es liegt nur an ihm. sonst muß er sich verantworten wenn nichts passiert *ggg*

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 8
Also, wenn ich jedesmal - 6.2.2005 14:03:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
SO bestraft werd, wenn ich schlimm war, dann werd ich mich noch ein bissl mehr aufführen müssen, glaub ich ;-)

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 9
Kein Problem - 6.2.2005 14:05:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
das lässt sich sicher irgendwie organisieren, vorausgesetzt natürlich, dass ich wirklich in Wien bin... sonst musst halt mal in der Kaserne vorbeischaun oder so ;-)

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ich glaub - 6.2.2005 14:05:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
das muss ich gar nicht, da werden alle schön brav auf die Seite fahren, wenn ich so daherkomm ;-)

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 11
na - 6.2.2005 14:29:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
da möcht ich dann aber ein paar fotos davon sehen *ggg*

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Keine Sorge - 6.2.2005 14:45:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
Die sind schon in Auftrag gegeben sozusagen, muss zwar selbst Fotograph spielen, aber das lässt sich alles machen! Kamera is auch schon fix eingepackt, muss es halt nur irgendwie so machen, dass ich nicht unbedingt erwischt werd, könnt leicht unangenehme Folgen haben ;-)

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 13
*rofl* - 6.2.2005 14:56:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
da machst halt ein video und stellst es ins internet

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 14
Wennst mir eine - 6.2.2005 15:11:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
Videokamera besorgst mach ichs sofort, aber nachdem ich nur a Digicam hab und die Videos auf der ziemlich genau 10 Sekunden dauern, wird das schwer damit ;-)

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 15
*ggg* - 6.2.2005 15:24:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
ich glaub da würds genug leute in wien geben die dir eine leihen könnten

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 16
hoi smudo - 6.2.2005 16:44:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
wo machst denn den panzerschein?? ich mein bei welchem lehrer? vielleicht kenn ich den ja auch!

gruß,
highsider

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Bis jetzt noch keine Ahnung - 6.2.2005 17:06:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
werds schätzungsweise mal erst morgen erfahren, darf mich ja erst morgen in der Früh auf den Weg nach Spratzern machen! Aber wennst willst sag ich dir Bescheid, wenn ichs weiß!

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 18
Das Können ist - 6.2.2005 17:23:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
ja auch nicht das Problem, es ist eher das Wollen, schließlich is die Kamera leider weg, wenns mich erwischen, und ich weiß ehrlich gsagt nicht, ob ich so gut bin im Kamera-tarnen ;-)

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 19
stimmt - 6.2.2005 17:34:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
auch wieder. und da ich auch keine habe, könnte ich dir auch keine leihen *fg*

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Da hätt ich eine Idee - 6.2.2005 17:43:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
Ganz einfach: Du borgst dir eine von jemandem aus, gibst sie mir schnell und unauffällig weiter, ich mach das Video, und nach einer Woche kannst sie schon wieder zurückgeben, oder wenns früher sein muss kannst sie dir jederzeit in St. Pölten abholen, lässt sich sicher machen ;-)

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 21
*rofl* - 6.2.2005 18:13:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
naja, a bissal umständlicher gehts nicht???

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 22
hast - 6.2.2005 18:29:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
leicht einrücken müssen???

(in Bezug auf smudo1)
Post #: 23
Jap, leider - 6.2.2005 18:39:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
Aber immerhin hab ich schon einen Monat, also 1/8 hinter mir, zumindest fast ;-) Schließlich sollte man ja immer alles positiv sehn, und so hört sichs ja um einiges besser an als wenn ich sag, 7 Monate muss ich noch dort bleiben...

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 24
Wennst unbedingt willst - 6.2.2005 18:40:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
kann ichs mir schon noch umständlicher ausdenken, brauchst nur sagen ;-)

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 25
na eh sehr leiwaund, - 6.2.2005 18:45:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
würd mir nur mal gedanken über die spritkosten und versicherung machen **gg**

lg
e.

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 26
ja - 6.2.2005 18:48:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
des ist wahr,aber glaub mir es gibt auch schöne erinnerungen für die die dabei gewesen sind.bist du in einer panzerkaserne?
ich bin in der kaserne in spratzern gewesen bei dem PZB10
bergepanzerbesatzung und werkstätte,war immer voll drauf.

(in Bezug auf smudo1)
Post #: 27
Die Erinnerungen - 6.2.2005 19:21:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
sind sicher recht leiwand, nur momentan is es halt meistens nicht ganz so toll ;-) Ich bin eigentlich in Zwölfaxing, also eh auch eine Panzerkaserne, verleg jetzt (sprich morgen in der Früh) eben auch nach Spratzern, und ja, auch zum PzB 10, nur halt nicht zu den Bergepanzern sondern zum Leo ;-)

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 28
Kein Problem, absolut kein Problem - 6.2.2005 19:23:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
Hab da nämlich einen Tankgutschein vom Heer bekommen, so freundlich waren die, stell dir vor! Und wenns nicht so gwesen wär, wärs auch nicht so schlimm, das is ja zum Glück ein Diesel ;-)

Und mit der Versicherung hab ich auch Glück ghabt, die kommt erst im November wieder soweit ich weiß, und da bin ich nicht mehr beim Heer, da kann sich also der nächste GWDler drüber freun *g*

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 29
jojo - 6.2.2005 19:34:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
überleg dir mal was *gg*

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Darf wieder in die Fahrschule gehn... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung