darf man eigentlich....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> darf man eigentlich.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
darf man eigentlich.... - 31.12.2016 13:35:38   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
.....einem Motorradfahrer einen "guten Rutsch" wünschen?


_____________________________

lg
m.
Private Nachricht senden Post #: 1
sicher - 31.12.2016 13:38:08   
bert58


Beiträge: 368
Mitglied seit: 26.6.2007
Wohnort: wien
Status: offline
guten rutsch ins neue Jahr.

_____________________________

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, 2-takt für die Ewigkeit...!!!

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke, - 31.12.2016 13:58:14   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
Dir und allen Anderen hier selbstverständlich auch!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf bert58)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sicher - 31.12.2016 14:49:37   
andrea46


Beiträge: 553
Mitglied seit: 30.9.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

.....einem Motorradfahrer einen "guten Rutsch" wünschen?


musst halt dazu schreiben ,und immer eine Handvoll Grip .Wie willst sonst driften ????
Gesundheit für 2016 wünsch


_____________________________

Meine Totesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.....



http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1643601-suzuki-gsx-r-1100

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 4.1.2017 9:19:58   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sali zeme!

Logisch darf man das. Ein guter Rutsch zeichnet sich aus, dasser rechtzeitig und ohne Gefahren wieder beendet werden kann.

Alles andere endet als Highsider oder Lowsider. Kurzum: In einer Kaltverformung!

Allen realen Usern ein gutes neues Jahr 2017!

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 5
Allen Dreien??? - 4.1.2017 20:03:15   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Allen realen Usern


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
Edler Ritter .... - 5.1.2017 11:20:06   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... dass der Schweizer ECHT ist wurde mir mehrmals bewiesen ... ich durfte ihn ja bereits in seiner kleinen Heimat tagelang verfolgen. Dann auch hier in unserem kleinen Land und nicht zuletzt bei diversen Käseverkostungen die ich leider nicht mehr machan kann daher ... ja der is echt

Das Wechselt der Kantone ist clever .... er macht ds so dass er jeweils nur eine Grenze passieren muss

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 5.1.2017 11:30:17 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 6.1.2017 11:27:45   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Moment, ich habe den Kanton nicht freiwillig gewechselt, ich bin einfach zu geizig für die aktuellen Mietpreise in der Stadt Zürich.

Ja, auch der Hypochonder (oder so ähnlich) ist jetzt doppelt vorhanden, ebenso der w_ds und auch andere.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Werter Ritter... - 6.1.2017 17:31:03   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
....der Wolfgang muss seine grenzenlose Blödheit immer mehr verteilen. Schon Schurli Danzer wußte "ana ala kaunn doch ned so deppat sei".....und weiters meinte er "hupf in Gatsch und grob di ei".

Unser Ex Motorrad Rennfahrer der ewige Zweite am Ring hat halt schon lange nicht mehr alle Kugeln am Baum .... das soll aber nicht unsere Sorge sein☺

Ich bitte dich höflichst rechtzeitig im Kleinen Forum Bescheid zu geben wenn ein Konzert ansteht das interessant sein könnte für mich/uns😊
LG vom one and only real Gerry 1702....oft kopiert, nie erreicht.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 9
Das hatten wir schon mit einem.... - 6.1.2017 17:41:31   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.....anderem Wolfgang der bis heute denkt Wilibald zu heißen.

Ich habe keine Ahnung woher diese Dummheit stammt.....es muss ein Mangel sein logisch, kann aber auch mit der Ernährung zu tun haben und schwerem Stuhlgang. Da gibt es viele Möglichkeiten. FAD muss so einem Volltrotel in jedem Fall sein weil ma braucht Zeit um sich derart hier zu betätigen.

Die Preise in Zürich...ich weiß, ich habe mal darüber mit dir geschrieben, Wahnsinn !!!
Hier bei uns a bissi billiger und wohnlicher nebenbei😊


LG aus dem kleinen Land neben euch.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> darf man eigentlich.... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung