Darf ich vorstellen:

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> LC4 Supermoto, 950/990 Supermoto >> Darf ich vorstellen: Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Darf ich vorstellen: - 12.3.2013 13:59:07   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Meine neue Partnerin: KTM 690 SMC-R

Freue mich schon auf viele Kilometer mit ihr.

LG Bernie




Anlagen (1)

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!
Post #: 1
Darf ich vorstellen: - 12.3.2013 14:13:34   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Sehr geiles Gerät


(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 2
jo - 12.3.2013 14:19:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Freue mich schon auf viele Kilometer mit ihr.

das wünsch ich dir auch,
ausschauen tuats jo guat
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 12.3.2013 16:49:28   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Dann Viel Spass damit ...und oben bleiben -Gell


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Arsenal)
Post #: 4
.. - 12.3.2013 18:50:08   
hunter99


Beiträge: 97
Mitglied seit: 22.7.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
Einfach nur ein geiles gerät!!
da hast a gute wahl getroffen.

hab das vorgänger modell und hab mich noch nie darüber beschwert
oder irgendwelche probleme damit gehabt.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Gratuliere - 13.3.2013 6:29:37   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Servas Bernie!

Viel Spaß mit dem Gerät, aber das wirst mit dem schoafen Einzeller ohnehin haben - ich hab mir letzte Woche die > 690 Duke R < geholt und bin von den ersten Fahreindrücken sehr angetan. Entgegen vieler Unkenrufe bauen sie in Mattighofen schon feine Mopses

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 13.3.2013 7:32:13   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Hallo Leute!

Ich bedanke mich bei Euch allen, die meiner SMC-R und mir alles Gute für die heurige Saison wünschen.

Auch ich wünsche Euch allen eine unfall- und bullenfreie Saison.

LG Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Post #: 7
Beileid ... - 13.3.2013 9:08:22   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Arsenal

Hallo Leute!

Ich bedanke mich bei Euch allen, die meiner SMC-R und mir alles Gute für die heurige Saison wünschen.

Auch ich wünsche Euch allen eine unfall- und bullenfreie Saison.

LG Bernie


... weil aber jessasna - da werdn ma noch mehr linksgefahrene straßenkilometer sehn ;-?

viel spaß mit dem trum und ich hoffe, die ankündigung, die du wahr gemacht hast, wird keine enttäuschung.
wenn jetzt noch a paar menschen nur gutes über genau dieses modell schreiben, werd' ich noch hellhöriger als ich bisher schon war - mei spaßlaberl kommt eh langsam in die jahre ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 13.3.2013 9:57:39   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Hallo Olpo!

Werde mich bemühen, wieder coole Filme zu produzieren. Bin aber noch auf der Suche nach der geeigneten Position der Kamera am Fahrzeug. Bei der 950er Adventure hatte ich sie an der unteren Gabelbrücke montiert. Bei der SMC-R ist diese Position leider nicht mehr möglich, da der Kotflügel alles verdeckt. Und ungeschützt vor aufwirbelnden Steinen, Nässe, etc. wäre die Kamera auch. Wenn ich keine geeignete Position finde, werde ich die Kamera wieder am Helm tragen.

LG Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 9
GoPro - 15.3.2013 18:02:34   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Arsenal

... Bin aber noch auf der Suche nach der geeigneten Position der Kamera am Fahrzeug.....



Hallo Bernie. Ich habe die Grundplatte (!) der GoPro-Verpackung an den Kanten abgerundet und ein paar Löcher reingebohrt. Die Platte habe ich dann fix auf meiner alten Motorradjacke (auf Brusthöhe) montiert, wobei die Kamera "TopDown" wie ein Pendel nach unten hängt. Überraschenderweise sind die Videos ohne große Vibrationen (die Jacke wirkt wie ein Dämpfer in Bezug auf den Motor) und beim Betrachten der Videos glaubt man immer selbst auf dem Bike zu sitzen, weil man Arme, Tacho, Lenker und Fahrbahn immer im Blick hat.

LG

Kleinhirn

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> LC4 Supermoto, 950/990 Supermoto >> Darf ich vorstellen: Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung