Darf ich mich vorstellen? Bin die Neue *g*

Hallöchen und Griaß euch!

Hab beim Stöbern eure HP gesehen, wirklich toll!

Jetzt etwas über mich:

Tja ich bin zwar auch nimmer die jüngste (41) aber ein bissl verrücktes Huhn , also das heisst ich fühl mich halt noch nicht so ‚alt’ ggg!

Und ich hab mich entschlossen im nächsten Frühjahr den A-Schein zu machen (muss über d.Winter sparen) und freu mich total drauf! Nachteil ist dass ich dann weitersparen muss um ein Bike zu ergattern, und vorerst halt nur tageweise eins ausleihen kann (was ja auch nicht so billig ist).

Aber ich kann natürlich jede Menge Tips und Ratschläge brauchen.
Auch wenn jemand mal weiss wo ich ev. second-hand Ausrüstung (Bekleidung, Handschuhe, etc) günstig kriegen kann. Und was man halt so brauchen kann!

Und mein Username MUSS einfach die Maus dabeihaben – ihr müsst wissen dass die Maus mich schon seit der Schulzeit begleitet und ich auch daheim überall Mäuse habe (keine lebendigen!) Stoff, Keramik etc alles mögliche halt (Sogar mein WC ist mit Käsedeckel, Mäuseteppich und Mäuseklopapierhalter und besen ausgestattet)

Aber mein grösstes Interesse gilt den INDIANERN, mein Wohnzimmer ist voll mit Indianerbildern, einer tollen Figur und ich liebe die Musik und Kläge dazu!

Ich mag gern Rockmusik, Kuschelrock, aber auch vieles andere.
Ich tanze für mein Leben gern und singe gern Karaoke!

Und nun möchte ich mich auch dem biken widmen auf was ich mich schon sehr freue!

So jetzt wisst ihr bissl was von mir – und ich hoffe ihr unterstützt mich!

Danke und ganz liebe Grüsse an alle!

Euer MOTORMAUSAL alias EVA

Hallo

Danke!

Danke !

servus eva

was soviel heisst wie Hallo!

Hast ja schon fast dein ganzes Leben hier gepostet:-) Naja, wird schon noch ein paar Geheimnisse geben.

Also, viel Spass hier, und viel Glueck mit dem Schein.

greets from China
Gerald

Wünsch dir auch viel Spass und a schöne Zeit

hab halt nix zu verbergen , bin wie ich bin ! Und ich kanns eh nimmer erwarten dass i den Schein mach!

Wünsch dir auch viel Spass!

Und noch was… paar Geheimnisse gibts immer noch zu erforschen ggg

Dann wünsch ich dir viel Erfaolg beim Sparen und dass du viele „Mäuse“ zusammenbringst bis zum neuen Saisonstart!

lg

ganti

wennst das so auf Indianer und mäuse stehst,musst aufpassen das dich nicht einmal ein Indianer mausen kommt;-))

das dies noch nicht alles sein konntegg

Und Offenheit ist etwas sehr schoenes an Menscheng

greets from China
Gerald

muss i jetzt in anderer Form sammeln da hast recht gg

Wieso ? bist leicht ein Indianer oder ein Mäusrich ggg

mausen geh ich gern.Kommt immer drauf an wer diejenige ist;-))

Danke ganz lieb :-)))

eine gelungene Vorstellung! Da bleibt ja wirklich so gut wie keine Frage offen!

Hoff auf jeden Fall für dich, dass das mim Schein im Frühling dann klappt, und dass dir auch gleich ein dazu passendes Gefährt sozusagen in den Schoß fällt!

Zum Abschluss auch noch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen und viel Spaß noch hier bei uns!

lG smu

…wünsch dir viel Spaß hier herinnen und i hoff, daß wir öfters was von dir hören.
lg
Gitti

PS…super Alter, wir können uns die Hände reichen…gggg

eva na dann wünsch ich dir auch recht viel spass hier lg peter

ich dir viel spaß bei uns und viel erfolg bei deinem schein nachholen :o))

Ich begrüsse dich hier im Forum und wünsche dir viel Spass und Beiträge hier !!
Ach ja, das allerwichtigste ist zunächst das du deinen A-Schein schnellstens bestehst und in Folge mit dem Motorrad keine bösartigen Überraschungen erlebst !! ;o)))

Viel Glück und Spass vom Silent