DANKE !

Sorry, daß mich jetzt erst bedanke, aber ich bin soeben von unserer Bike-Hochzeitsreise zurückgekommen!

Danke an alle, die an unserer Hochzeit und/oder an der anschließenden Feier teilgenommen haben!

Danke für euer Geschenk und für die originelle Torte…die ich im Suff nichtmal gekostet habe!;0/

Hier der riesige 1000PS-100er —> [url=http://62.75.136.112/suzuki/riesen100er.jpg]http://62.75.136.112/suzuki/riesen100er.jpg[/url]

Fotos folgen, wenn es etwas ruhiger geworden ist, muß mal alles auspacken, usw.

Urlaubsbericht folgt auch!!!

LG.Harry

Freut mich,das du wieder gesund und munter zurück bist.
Ich hoffe ihr hattet eine super Flitterwoche.
Bussal Michl

Ja, war suuuper!

Die 2 Wochen bleiben sicher unvergesslich!
Bericht ist schon im Werden und Fotos gibts über 200 !!!

Bussal einstweilen!

daß ihr wieder heil zurück gekommen seid!

lg
peter

Danke, Bericht dazu gibts hier–> [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=941904]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=941904[/url]

LG.Harry

na sama wieda do!

wie schaugts aus mit an klan after holiday runderl! jez gehts ja wieder!

hochzeit war mal was anderes und echt subba!

die torte war übrigens legga!

grüzze
da nussa

Laß mir noch etwas Zeit, ich muß mein Mobbed erst servicen und neuen Reifen aufziehen, ausserdem braucht mei Popscherl a Verschnaufpause!;0)

Meld mich, wenn ich wieder startklar bin!

Freut mich, daß dir die Hochzeitsfeier gefallen hat!

LG.Harry

muß ich doch gleich mal nachlesen.

werd ma jez wo ma unterm hauberl sand alt??!?!?!?

haben heut in mayerling bis 12hundert auf sie gewartet, sind dann ohne sie losgenudelt!

grüzze
da nussa

welcome home , hab erst jetzt deinen eintrag hier gelesen ,also is das in deinem gb hinfällig hihi ,typisch frau zuerst mekkern (in dem fall schreiben) und dann erst schaun g
na dann bis bald mal wieder
lg manuela

Ja ja, so sind die Frauen, immer voreilig die Klappe offen!gg

Sehn uns am Mittwoch, Bussal

jetzt kannst frech sein gell ,weilst verheiratet bist hihi
na dann bis mi tschüsssssssssssss

Ich bin doch nie frech!;0)

Bis Mi

hab ich mir einverleibt - dafür sind meine Biere bei dir gelandet gg

Passt schon so!
Peter

…nur 2 Bier getrunken, waren das deine?

„Fass“ dabein gewesen sein :slight_smile:

Eine kleinere Maßeinheit kannst ja net gemeint haben lol

Gn8!
Peter
baldlogout

sprachbox is da , hamma an faden abend g
manuela

der wichtigste Teil des Abends kommt erst :-))

LG, Peter

der wichtigste Teil des Abends kommt erst :-))

LG, Peter
drumjetztlogout

kommst mich leicht noch auf an kaffee besuchen gggggg