Servas - 8.3.2013 16:02:48
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: lunatic_wisdom Hallo Zusammen! Als Motorrad-newbee fällt es mir recht schwer die Preise beim Motorradkauf zu beurteilen und darum benötige ich eure Hilfe. Habe ein Honda CB500 schwarz 6600km EZ 99 57 PS sehr guter Zustand vom Händler 3200EUR gefunden - gefällt mir auch - aber mich erschleicht das Gefühl, dass sie überteuert ist... zumindest vermitteln mir das die Forumeinträge be cb500.net etc. und die anderen Gebrauchten, die man so online findet - und zwar nichts über 2700EUR... Vielleicht könnt ihr mir ja 'n Tipp geben, bezüglich dem Preis. Danke schon im Voraus! LG lunatic Ja des fällt auch mir schwer obwohl ich mich jetzt nicht Direkt als Neuer bezeichnen würde. Trotzdem es ist so. Es kommen immer mehrere Faktoren zusammen Die einen Preis gestalten . Zb: #Allgemein Zustand #Anzahl Vorbesitzer #Kilometer Laufleistung #Service Ja-oder Nein Und genau deswegen gibts Viele Unterschiedliche Preise... Must halt Irgendwann anfangen Dir a 1 Moppal zu kaufen , und mit Der Zeit wächst ma da scho rein in Die Sache...so wars halt bei mir...Und ja es gab auch genug reinfälle,,aber was solls so ists halt amal Lg Pg