Danke ... Motorradsport Holzleitner (D)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Danke ... Motorradsport Holzleitner (D) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Danke ... Motorradsport Holzleitner (D) - 27.8.2004 19:22:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
nachdem die kleinen missgeschicke meistens dann passieren wenn man sie am besten brauchen kann, ist mir anfang dieser woche die zylinderkopfdichtung endlich (ein wunder dass die original asbest-bestückung solange gehalten hat) gegangen ... genau im urlaub.
also schnurstracks zur nächsten bmw-werkstätte, motorradsport holzleitner (http://www.motorrad-holzleitner.de)... dort freundlich vom chef empfangen, hat sich sofort ein mechaniker das malheur angeschaut und meine diagnose bestätigt.
nachdem ich ja im urlaub und quasi auf der durchreise bin, werde ich kurzerhand ""eingeschoben"", die für mein modell nicht lagendernde kopfdichtung express bestellt ... und am nächsten vormittag stand einem seen-runderl im salzkammergut nichts mehr im wege ...
.
ach ja, und so ganz nebenbei habe ich festgestellt dass es beim holzleitner (neben dem 1a-kundenservice) nicht nur einen guten kaffee aus der espressomaschine, sondern auch eine 1000pslerin gibt ...
.
danke nochmals an das motorradsport-holzleitner-team.
lg,



Private Nachricht senden Post #: 1
super - 28.8.2004 9:08:00   
1kps_matrix_26

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.10.2003
Status: offline
super..

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 2
endlich amal a g u t e Nachricht (betr. Händler) - 28.8.2004 12:24:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
da sieht man wieder 1x, daß alles Schlechte
( Deine hiniche Kopfdichtung)

auch wiederum Gutes an sich hat



lg

(in Bezug auf gs_yeti)
Post #: 3
genau, - 28.8.2004 23:08:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
das war echt ein super service ...

lg,

(in Bezug auf 1kps_matrix_26)
Private Nachricht senden Post #: 4
genau ... - 28.8.2004 23:15:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
und wie heisst's so schön ... fesch muss man nicht sein, glück muss man haben ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Danke ... Motorradsport Holzleitner (D) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung