Danke, KHG!

Leute, jetzt ist es endlich so weit! Nachdem ich den Lohnsteuerausgleich für 3 Jahre eingereicht habe steht mir endlich so viel Schotter zur Verfügung, dass ich mein Trauma überwinden und mir endlich wieder eine Maschine leisten kann. freu
Die von euch, die mich aus einigen Postings kennen, werden vielleicht nachvollziehen können, was das für mich bedeutet.
Das es nur eine gebrauchte wird (ich hatte in meiner bisher aktiven Zeit nur neue Yamahas - XT500E, SZR660 und YZF600Thundercat) tut der Sache gar keinen Abbruch - ich freu mich einfach nur, dass es diese Saison klappt, dass ich vielleicht optis Stamminger besuchen kann, mit dem Werner vielleicht eine Runde am Sozius mitnehm, und endlich a paar von euch persönlich kennenlern!!! megafreu
Also - Danke, KHG!!!

aber bitte wie hast das gemacht?`steuerausgleich von drei jahren = ein gebrauchtes moped? bei mir warens für ein jahr gerade mal 60 oiros! wenn ich das mal drei rechne geht sich ganz knapp KEIN bike aus! :wink:

mfgmax

ich kenn das, hab auch 3 jahre auf meine gsr gespart!
hast ja ganz schön was rauskriegt, bei mir warns heiße 38€.
gruß bartl

genauso!

frag mich grad, was ich bei meinem steuerausgleich falsch gmacht hab :((
und dankbar bin ich dem KHG deswegen a ned. hab anderswo genug abzüge!

trotzdem schön für sie, daß ihre lebensqualität wieder gestiegen ist! :slight_smile:

lg, p.Y

kannst schreiben wie du dies angestellt hast ? Ich habe die letzten 3 Jahre immer Nachzahlungen gehabt (zwischen € 60 und € 320). Mußte mein Bike „ehrlich“ erwerben. „fg“

mfg wogi

P.S.: Wennst meine Nachzahlung bekommen hast, geht sich auch kein Bike aus.

Also die genaue Summe werd ich jetzt net bekannt gebn, sonst treib i die Preise für die Gebrauchten in die Höhe!!! ggg
Soviel sei verraten - da ich 2003 gesundheitlich a Menge durchgemacht hab (ihr wisst eh schon und i werd´s net no amoi kundtun), hab i net viel arbeiten können. Und dann sand da a no a Menge Posten zum Abschreiben gwesen (Kuraufenthalte, …) - aber i hob außerdem no a liabe Steuerberaterin (mein Cousinchen), die ma alles no kontrolliert hot, bevor ollas eingereicht wurde.
Aber es gfreit mi, dass ihr mia des Glück vergönnts. Und wenn´s so weit is - vielleicht brauch i dann a bisserl Unterstützung bei den ersten Ausfahrten!!

ggg Hab meine Kohle vom KHG auch ehrlich erworben!!!lol Er hat´s ja - und a bisserl was hat er mir davon abgegeben!!! Alles legal!!!

werd i net verraten, aber er war 4stellig! gggg

3stellig - i hab des Komma mitgrechent!!! peinlich

khg hot da so viel kohel geben das
a radl ans des foahrt ano dazu kaufen konnst
respeckt…
no donn loss uns wissen wonn wir den empfangschor anstimmen= dreistimmig
laut
folsch aber mit
begeisterung
i dir de welle mach und wünsch da zum bike immer sprit im tank und a handbreit asphalt unter de reifen
lg da opti

lieber jolly gggggg

Megagrins werds ganz sicha auskostn!!!

gmeint; meine nur, wenn du zu wenig Steuern gezahlt hast, wird dir automatisch was abgezogen. Wenn du zu viel gezahlt hast, musst du erst Einreichen, um es zurück zu bekommen (Sauerei !!). Müsste doch auch automatisch gehen !!
Wünsch Dir viel Freude beim Kauf.

mfg wogi

gratuliere dir, jetzt such dir halt ein nettes bike und ab gehts… ggggggggg

soll da am oarsch (vazeihung) vorbei gehn
lg da opti
wos host ins auge gfost

für sie gggggg oder bin i jetzt total vakehrt??
lg da opti

ganz sicha geniesen. Von der Besichtigung bis zu de 3Kreuzerl unterm Kaufvertrag, und no vüh mehr, wann i die Nummerntafel draufschraub und den Bock - was auch immer es wird - anstart.

Aber vom Wunsch her wird´s wieder a Yamsn.

YZF750 und FZR600Genesis bzw. FZR600R.
Zwar hat mein Ex mir zu mindestens 750ccm geraten (je nach Maschine weniger giftig im Verhältnis PS-Gewicht), aber so viele Maschinen sind da in dem Bereich net zur Auswahl.

bin a italienerfan ggggggg
also valoss di auf deine augerl ggggg
viel erfolg dabei
da didi