DANKE !!! Gendarmerie

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> DANKE !!! Gendarmerie Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DANKE !!! Gendarmerie - 2.11.2004 8:28:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
und das meine ich ehrlich.Am Samstag begann ich mit dem einwintern meiner Kawa.Gegen Mittag wird´s immer wärmer und die Sonne kommt hervor.Okay-auf zur letzten Ausfahrt für heuer (da dachte ich noch nicht, daß es ev.wirklich die LETZTE Ausfahrt für längere Zeit werden könnte).Ich schwing mich auf´s Moped, und los gehts auf den Grubberg Richtung Gesäuse. Nach ca. 1,5 - 2 Stunden,wird´s immer kühler, und ich beschließ-nichts wie heim.Plötzlich denk ich mir, brennts hier irgendwo, da ich ständig das datü-datü der Feuerwehr ? höre- und es wird nicht leiser-eher umgekehrt. Ein Blick in den Rückspiegel machte alles klar. Ich rechts ran : Verkehrskontrolle - die Gendarmen freundlich - ich freundlich, ob ich wisse, warum sie mich aufhalten und seit ca. 3 km versuchen mich zu stopen ? Ich hatte da so eine Ahnung, das ich vielleicht nicht zu langsam war.Erraten. "Sie wurden von uns mit der Laserpistole bei der 70 km/h Beschränkung mit rund 130 km/h gemessen, und jetzt versuchten wir sie bereits seit längerem einzuholen". Ich dachte mir-na sewas-des woas min Schein.Der Gendarm : Sie wissen, das Ihnen bei einer Anzeige der Führerschein entzogen wird ? Klar. Und dann stellt mich der nette Gendarm vor die Entscheidung : Anzeige oder sofort 2 Strafmandate bezahlen. Welche der 2 Möglichkeiten ich wählte ist wohl klar.
Nochmals DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!
In Zukunft werde ich doch etwas genauer auf die Geschwindikeitsbeschränkungen achten.
Das wollte ich euch mal erzählen, da ja von uns allen doch sehr oft auf die Rennleitung nur geschimpft wird.
Grüsse Werner
Private Nachricht senden Post #: 1
es ist eigentlich wie überall..... - 2.11.2004 8:35:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
wie du hereinrufst in den wald.... so hallt es dir entgegen.....

das sind auch nur menschen, mal gut und mal schlecht drauf und speziell mit den australiern kann man reden und mit viel glück sogar mit einem germanen. schwierig ist es mit den germanen dann wenn dich zwei aufhalten, die sich nicht mögen, aber der schichtscheff ins gleiche fahrzeug gesetzt hat.

mit wem du besser nicht reden solltest sondern möglichst nur mit devot-freundlichem nicken antwortest das sind die chaibälöali (schweizer)


ich hab noch nie ne firma gesehen, die so fix im nummerntaferl abschrauben, 500 fränks strafmandate schreiben und fs-kassieren war.


(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 2
Das ist richtig - 2.11.2004 11:35:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
wie man in den Wald hineinruft- so kommts zurück. Ich freundlich-er freundlich. Mit Schweizer oder Deutschen Polizisten hatte ich zum Glück noch nichts zu tun. LG Werner

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 3
wirklich nochmal - 2.11.2004 11:40:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
glimplich ausgegangen!

die 2 Mandate: worum handelte es sich da, bzw. musstest eff. berappen?

lg
chris

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 4
Vielleicht hättest - 2.11.2004 11:40:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
auch nur hin und wieder einen Blick in den Rückspiegel werfen sollen *g*

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 5
Was hams - 2.11.2004 12:45:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
da denn für einen Strafgrund aufs OM geschrieben???

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 6
Mach ich normal ständig - 2.11.2004 13:25:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
aber manchmal (bei niedriger ! Geschwindigkeit) mußt ich mich doch auf die Strasse konzentrieren. Grüsse Werner

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 7
Zwei mal zu schnell - 2.11.2004 13:29:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
auf dem Strafmandat stehen irgendwelche Paragraphen-welche genau kann ich nicht sagen-hab sie derzeit nicht zur Hand. Die Höhe der Strafe war sehr human. Grüsse Werner

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 8
aja, - 3.11.2004 7:27:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
und was ist eine "humane höhe" ;-)

lg
chris

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 9
tja nochmal glück gehabt. - 3.11.2004 7:35:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
aber warum war es die LETZTE Ausfahrt deswegen?
meinst du wetterbedingt??? ;-)

lg

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 10
Genau - 3.11.2004 11:11:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
hab gerstern das Taferl bei der Versicherung hinterlegt-und wenn's ma am Samstag in FS einzogen hätten, wärs auch die letzte Ausfahrt (auch mit den Auto) für einige Wochen gewesen. Grüsse Werner

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 11
aso so - 3.11.2004 11:13:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
wars gemeint...
na dann. ich werde auch dieses wochenende die endreinigung durchführen ;-(


lg

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na Du bist aber neugiering - 3.11.2004 13:12:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
es waren korrekt 2 x 36,--€ Grüsse Werner

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 13
nicht neugierig - 3.11.2004 13:33:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
ich will's nur wissen lol

lg
chris

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 14
eh klar - 4.11.2004 11:49:00   
enzephalitis


Beiträge: 280
Mitglied seit: 16.6.2002
Status: offline
dass de jungs mit deiner kohle liaber pizza essen gehn, als dass sie sich da an papierkrieg anfangen *lach*

manchmal, aber wirklich nur MANCHMAL sind die herren in grün richtig kulant, einige sogar charmant!
(hab im stadtgebiet bei einer übertretung von 27 km/h und verlorener zulassung nur den "nette-studentinnen"tarif von 25 eier gezahlt. 3 km/h mehr und der schein wär weg *g*)

lg kathi

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 15
Das glaub ich eher nicht - 4.11.2004 11:54:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
bei 3 km/h mehr wäre vielleicht die Strafe höher geworden, aber den Schein hättest nicht abgeben müssen - erst ab 13 km/h mehr. Soll heissen : Im Ortsgebiet ab 40 km/h Überschreitung, im Freiland ab 50 km/h. ( so wie ich, statt 70 - 130 km/h)
LG
Werner

(in Bezug auf enzephalitis)
Private Nachricht senden Post #: 16
also - 4.11.2004 12:34:00   
enzephalitis


Beiträge: 280
Mitglied seit: 16.6.2002
Status: offline
mir habens einipresst, dass i bei ortsgebiet lei 30km/h zu schnell sein hätt derfen...
aber 40 is ja umso besser ;))))

danke für die info,
lg kathi

(in Bezug auf Grenrew)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> DANKE !!! Gendarmerie Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung