Danke für die Unterstützung

Heute ca 16:30 A4 Ausfahrt Schwechat - ein schwarzer Mercedes prescht über die Sperrfläche knapp vor mir auf die Abfahrt - ohne Vollbremsung wär i in seinem Kofferraum pickt. Danke an den Motorradfahrer, der dann vorgfahrn ist und ihn ordentlich gschimpft hat !! Vielleicht bist hier unterwegs, wie i fertig war mit dem Durchschnaufen bist scho vor der gelben Flunder auf die linke Spur zogen und warst dahin.
Und an den Mercedes: Waunst scho deppat umaziagst, dann SCHAU zumindest nächstes Mal !

Manche machen sowas absichtlich und nehmen einen Sturz des MR Fahrers sogar in Kauf.
Gibt leider viele solcher Idioten. Die erwischens aber leider nie.

…des wirst sicher scho erlebt haum und immer wieder erlebm. Und an dem Zufall dass der Stern Fohra do bei uns mitlest glaubst hoffentlich selber ned :wink:
Wieso eigetlich bist du seit 2006 nie auf die Idee kumma mit uns zu plaudern?
:eyes:

Nein, aba vielleicht der nette MR-Fahrer, der mit ihm… „kommunziert“ hat :wink:

ka Ahnung… mitlesen tu ich öfter - wenn ich was Aufmunterndes brauch oder der Winter scho z´lang is. :smiling_face:

stimmt leider - solche typen gibts. auch ein gewisser fahrer eines porsche panamera mit deutschem kennzeichen und offensichtlichem migrationshintergrund letztes jahr auf der A2 richtung süden in der nähe von guntramsdorf

porsche panamera … schiaches auto übrigens.

…migrationshintergrund wollte ich jetzt nicht so direkt ansprechen. aber du hast recht, es sind genau diese.
fahren aus dem querverkehr obwohl sie dich gesehen haben, ausbremsen und schneiden sowieso. alles mit absicht.
kannst froh sein, wenn dir nix passiert, am besten viel abstand und nicht ärgern über dieses gsindl.
das sind die aus der zweiten und dritten generation. die alten wollen eh ihre ruhe haben und sind unauffällig.

ad panamera: eine überteuerte protzkiste für leute ohne geschmack. (izdebski von ditech z.b.)
wenn schon porsche, dann 918 spyder. dazu reicht meine portokasse allerdings nicht. :wink:

grüße nach WN

mir war der 911er targa lieber in jungen jahren. mittlerweile tuts ein volvo mit 210 ps auch :wink:

Hattest Glück, dass nix passiert ist. In der Gegend sind auch viele Stern Kübel mit MW (Mietwagen) im Kennzeichen unterwegs … Sind oft besonders nette Kapazunder. In dem Fall zahlt es sich net aus aber verstehe es durchaus, wenn manche fallweise die einzigartige Abstimmung mit der GoPro einfangen: :wink:

Probleme Rechtliches: Motorradunfall mit Fahrerflucht. - forum.1000ps.at

Aufnahme war da net so besonders, aber so konnte der flüchtige Dosentreiber ausgeforscht werden.

der targa werd aber a nit viel mehr ps gehabt haben :grin:

volvo,nachdem i 2 geschrottet hab,bin i auffs mowed umgstiegen,
is ungefährlicher :grin:

Fürs Flachland eh schon heftig übermotorisiert.
Aber ein wenig Reserven können nie schaden. :grin:
Mein Vater hatte einen Volvo Amazon 121.
Den würde ich heute auch nicht verachten. :wink:

stimmt, der hatte 250 oder so :grin: ist aber bei weitem nicht so bequem gewesen wie der volvo ist. :grin:

… i hätt a liaba dein Volvo :grin: :grin: :grin:

… fia mi is des kPS-Forum ungefähr so aufheiternd wia drei Biacheln vum Kafka hintaranaund … :worried:

…eher Woifal Hermann lesn…der is segr unterhoitsaum :wink:

Schreibt der a do herinnen? :cold_face:

… da Herr Faustini oder so … :wink:

Sunst gehts eich guad oder wor wer gorschtig zu eich ?

wenn ma opa ist,versteh i des,da braucht ma was stabiles :grin:
porsche,na ja, :eyes: so deppat werd koana sein,
das ma des panamera gegen an 3,3 er turbo eintauscht :dizzy_face:

kenn i nitta,den oanzigen hermann den i kenn,
hoasst a hesse,aber des is eh nix für de forums gangster

mei schwager hat oan,scheenes autole,
na ja da sein woll noch 4–5 volvos in da garasch,
hat a ja auf de schweden gelernt :grin:

… Volvo wor scho a super Auto ohne Frage :wink: