Danke an Detlev Louis Company!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Danke an Detlev Louis Company! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Danke an Detlev Louis Company! - 13.9.2012 22:59:46   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Ich hab vor einem Jahr einen Touringstiefel VTB2 bei Louis gekauft und war damit bestens zufrieden. Seit dem Kauf hatte ich tatsächlich nur trockene Kilometer abgespult und war über den Tragekomfort dieses Stiefels immer bestens zufrieden. Als ich nach einem Jahr zum Service in meine Top-Werkstätte "Honda Grell" in Grein fuhr, hatte es in Kübeln geschüttet und mein rechter(wasserdichter) Stiefel war randvoll!

Ohne Rechnung (die hatte ich verlegt), nur mit dem Einzahlungsbeleg der Bankomatzahlung ging ich zur Reklamation. Ein besonders freundlicher Mitarbeiter im Store hat den Stiefel trotzdem angenommen und zur Begutachtung nach Hamburg geschickt (der Beleg konnte über die Bankomatbuchung doch noch gefunden werden).

Gut eine Woche später bekam ich einen Anruf und mir wurde gesagt, dass ich eine Gutschrift über den vollen Kaufpreis erhalte!

Ich habe nun ein paar Euro draufgelegt und bin nun glücklicher und stolzer Besitzer von neuen Touringstiefel der Marke Daytona "Spirit XCR"!


Ich denke, Erfahrung über die Kundenfreundlichkeit der Fa. Louis bekanntgegeben werden darf!




< Beitrag bearbeitet von hubi12 -- 16.10.2012 17:49:04 >


_____________________________

Liebe Grüße und eine schöne Zeit! ;-)

Hubert

-----------------------------------------
Motorradclub "Old Sparrows"
http://oldsparrows.webnode.at/
http://www.facebook.com/oldsparrows
Private Nachricht senden Post #: 1
Und? - 14.9.2012 7:46:12   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
Hod de Gschicht a End a?



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 2
Vielleicht is... - 14.9.2012 8:54:57   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...da hubi am Rechner eingschlofn und nu ned wieda aufgwocht!

Hob hoid a bissl a Geduid!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo, ... - 14.9.2012 8:58:23   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... des wird's sein ...








Anlagen (1)

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 4
Aber fallls es Dich... - 14.9.2012 9:02:46   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...brennend interessiert:

Im Tratsch hat er es auch gepostet, und dort hatte er noch keinen Anfall an Nakrolepsie!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Danke an Detlev Louis Company! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung