Danke, an den unbekannten Gentleman-Biker :-)

Ja, es gibt sie, die netten Motorradfahrer :slight_smile:

[size=3]Ist zwar nur eine Kleinigkeit, gehört aber, find ich, trotzdem erwähnt!
Gestern, um etwa 14h herum fuhr ich mit der TransAlp gemütlich durch die Wienerfeldsiedlung - Laxenburger Straße - Oberlaaer Straße nachhause. Vor mir ein Biker. Dieser begleitete mich bis zur Himberger Str. wo er dann abbog. (ich sag nur, weißes Motorrad) :wink:

Schon auf der Laxenburger Str. stellte er sich vor mir so hin, dass ich, trotz einiger problematisch platzierter PKWs auf die Abbiegespur konnte. Danach fuhr er so, dass ich mich problemlos anhängen konnte. Klingt banal? Vielleicht ist es das auch, aber es war trotzdem eine nette Geste - und ich mag sowas!

Vielleicht liest er das ja hier durch Zufall - Also Dankeschön, war mir eine Freude :grin:[/size]

… kaa Ongst i woars ned … mei Moped ist finsta wia mei Söi aa … :smiling_face: :grin: :wink:

Ja sowas gibt es, aber die netten Leute schreiben hier im Forum nicht ganz soviel. Liegt wohl an der Verseuchung hier. :wink:

naja, ich bemüh mich, die anzahl meiner postings zu erhöhen, aber die anderen sind einerseits weit voraus und ich hab auch nicht den ganzen tag zeit zum posten. also müßt ihr euch etwas gedulden, wenn ihr auf postings von einem netten menschen wartet :grin:

achja, mein mopped ist zwar nicht weiß (ich war also nicht gemeint) sondern schwarz/gelb, aber ich bin trotzdem nett :wink:

tu ned immer alles schlechtmachen :cry:

greeeeeez

Hab mich nur angepasst.

Wos? :eyes:…Problematisch Plazierte PKW …gibts auch ? :sunglasses:…Tzzzzt man lernt Nie aus :grin: :wink:

Lg Pg

Du hast ja keeeeeine Ahnung! :wink:
Manche davon sind ganz miese Leute :rage:
Weißt eh, das Übliche halt - NUR NICHT RECHTE SPUR NEHMEN, wegen der LKW warads halt - denn die sind sooo groß und stinken usw :wink:
Nein, im Ernst: Wirklich blöd hingestellt gibts oft genug - ohne Rücksicht auf Verluste tja so ist es eben manchmal :smiling_face:

Hallo, MK1971!

Na tu nicht so herumschreiben, herst … :wink:
Die Netten gibt es hier auch! WIRKLICH und WAHRHAFTIG! :cold_face:
Manche sind zwar so goschert das sich die Balken biegen, :sob: doch deswegen sind sie nicht unnett :cold_face:
Ehrlich, ich kenn da ein paar (treib mich schon viiiel zu lange hier herum) - und die sind beim genaueren Hinsehen wirklich ganz tolle Menschen! :smiling_face:
Weißt eh: Der Schein trügt oftmals :slight_smile:

LG,
Die Maid :grin:

i woas jo eh wiasd es gmeint hast :wink:…woit Di nur a Bissale Dratzn :smiling_face: :grin:…bin Eigantlich bloß aungfressn

-dos i zu Neamds so Freindlich seyn kaunn :worried: :sunglasses: :grin: :grin:

Scheenan Tag noch :wink: und Lg Pg

Heißt der, der du denkst, dass ich bin, eigentlich auch Martin? :stuck_out_tongue:

I gehör übrigens zu de netten, i darf also bleiben. :slight_smile:

Hallo erschtmal,habe eine weisse macina
kann es leider nicht gwesn seint bin zuweit
entfernt von wean ca.379 km :grin: :wink: :grin:

Weißt ja eh - ich kann einfach nicht folgen :eyes: hehe
Na gut, das nächste Mal nehm ich dann wieder die Hotpants - und des Bikini-Oberteilchen :wink:
huahaha
Mei, das ich mich wieder mal hertrau - jaja, manchesmal, also so ab und zu vermiss ich ja des Geplänkel hier - und so ein paar Leutchen :wink:

Bussal retour, Häferl

weiß ich - weiß ich - nur wieso du angfressen bist, weiß ich nicht - wie kommt das wo ich doch jetzt hier bin??? :grin: außerdem find ich schon, dass du nett sein kannst - also manchmal :eyes:

wenn ich irgendwo in einer Gegend etwa 379 km von Wien herumtouren sollte, werd ich mal Ausschau halten - nach mehreren weißen Motorrädern hehe

sagte ich schon, dass ich das Herumgeplänkel ab und zu vermisse??? :grin: :cold_face:

Ich nehm dich beim Wort, Gerryhäferl :wink: so machen wirs!

4 Wochen gleich? wohin solls gehen?

… wann eich sei Oide dawischd an Freiflug ums Haus herum … :smiling_face: :grin: :wink:

Kaffeetrinken ist kein Grund für einen Gratisflug :grin: und des Gerryhäferl und ich kennen uns schon soooooo lange - und haben es tatsächlich bisher überlebt :cold_face: also die diversen intergalaktischen Kaffeegenüsse huahaha - und gflogen sind wir noch nicht - weißt eh: Kaffeetrinken - nicht RedBull-saufen :wink: tsts

Jaja :sunglasses: …will Ja schon wida Brav seyn :smiling_face:…Alladings :eyes: …Die Sache mit Den Fotos :eyes:…Onkis Idee :smiling_face: :sunglasses:
…ist Nicht Des Reitzes ohne :smiling_face: :grin:

Na komm -mach doch mal :smiling_face: :grin: