Dank Vale wissen wir jetzt...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Dank Vale wissen wir jetzt... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dank Vale wissen wir jetzt... - 17.10.2004 13:24:00   
DonMartin

 

Beiträge: 185
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
..endgültig das der Fahrer mehr zählt als das Bike. Übrigens: Auch Biaggi hat das mal vorgezeigt. 3x Champ auf Aprilia, dann von Aprilia gefeuert (wir wollen zeigen das unsere 250 so toll ist und nicht der kleine Maxi), von Honda geheuert und - wieder Champ. Das tat Aprilia weh, aber bei weitem nicht so wie Rossi jetzt Honda :-)
Bin gespannt ob jetzt das alljährliche herumgewixe wegen der neuesten Supersportler aufhört. Vale zeigte ja das fahrerisch auch ein bisserl was zu holen ist.

Am meisten hat mich das erste Rennen (Südafrika?) beeindruckt. Maxi´s 5Zylinder war eindeutig schneler und lag auch ruhiger. Rossi schaffte es unglaublicherweise ein komplettes Rennnen 110% zu riskieren und trotzdem auf der noch nicht recht zugerittenen Yamaha zu bleiben. Wenige Meter vor dem Ziel schüttelte Biaggi ungläubig den Kopf als er realisierte das er die letzten Jahre wirklich gegen Rossi und nicht gegen Honda verloren hat. Er sass nun auf einer RCV (Werks hin oder her) und der Doc bügelte ihn auf seiner bisherigen Gurke. Göttlich!

Was bringt das unsereinem? Wir wissen nun das wir nicht unbedingt immer den neuesten (in Gold aufgewogenen) Ofen brauchen, es genügt wenn mit Hirn gezangelt wird (jeder sollte einen Burgess haben!) und mit Herz der Drehgriff gehandhabt wird.

Sollte mir Vale jemals übern weg laufen werde ich ihn sicher nicht mit blöden Fragen oder dämlichen Autogrammbitten belästigen. Aber bedanken muß ich mich unbedingt!
Martin
Private Nachricht senden Post #: 1
Die einzige Steigerung die ich mir vorstellen kann - 17.10.2004 20:39:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
ist, wenn der Vale auf MV Agusta die GP Klasse gewinnt.

(in Bezug auf DonMartin)
Post #: 2
Vielleicht ned unbedingt - 17.10.2004 21:07:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
auf MV Agusta, aber vielleicht demnächst auf Ducati ? Ich hab keine Ahnung ob die MV'ler überhaupt bis in die Moto-GP vordringen wollen, denn von der IDM bis zur Moto-GP ist es ein langer Weg !

Aber lassen wir uns überraschen ! Ich hoffe der Rossi bleibt uns ja noch einige Zeit im Motorrad-sport erhalten, denn der Auftritt in der Rally-WM war ja mehr als bescheiden.(für alle die es nicht wissen: nach 300 m lag er im Straßengraben !) Aber wie heißt es so schön: man kann nicht alles können !

HondaHarry
"dervorRossidenHutziehtundgratuliert"

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 3
I kauf ma a R1! - 17.10.2004 21:11:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Nur die ist schnell und gut.
*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 4
Eigentlich - 17.10.2004 21:12:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
bin ich damals ja vor ihm gekniet !

HondaHarry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 5
Was der Vale..... - 18.10.2004 8:51:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
in dieser Saison gezeigt hat, hat mich tief beeindruckt, mit einer schlechteren Maschine trotzdem gewinnen, zeigt wieder einmal, das der Fahrer mindestens genauso wichtig ist wie das Bike!

2005 fährt er wieder Yamaha, das ist fix, aber ich denke, er wird sich anschleißend aus dem Moto GP zurückziehen und somit werde ich "meinen Traum" leider nicht sehen......

VALENTINO ROSSI auf DUCATI !!!!!!

Könnt ihr euch diese Kombination vorstellen???

Ducati ist das 2 Jahr dabei und baut jetzt schon die schnellsten Bikes, ledier sind sie noch nicht so standhaft wie die Honda, oder Yamaha, aber wenn der Rossi bei Ducati wäre, würde wahrscheinlich auch dieses Problem schnell in den Griff bekommen werden und dann ist er nicht nur der schnellste, sonder hat auch das schnellste Bike.....

dann würde er die die komplette Saison dermaßen dominieren, das den anderen der spass vergeht, zugegeben die spannung in den rennen wäre vielleicht weg, aber könnt ihr Euch die Abschlussparty in Italien vorstellen, ich wäre sicher dabei ;)

so long, fibs ;)

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 6
Diesen deinen Traum - 18.10.2004 10:48:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
hatte ich schon gegen Ende der letzten Saison, noch bevor der Deal mit Yamaha unter Dach & Fach war.

Aber: es ist nicht aller Tage Abend, vielleicht gibts die italienische Symbiose dann 2006 ...

Und: wenn die Ducs dann alle großvolumigen Meisterschaften dominieren, werden die Japse wohl etwas nervös :->


Bis dahin bleibt uns zwei nur eines - weiterträumen von Vale auf Duc *g*


LG, Peter

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wäre genial!!!! - 18.10.2004 11:18:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
Hallo Peter,

also wenn das wirklich wahr werden würde, dann hau ma sie auf a Packl und fohrn gemeinsam auf die Party des Jahrtausend ;)

lg,fibs

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hehe, - 18.10.2004 11:20:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
gebongt *gg*

LG, P.

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Dank Vale wissen wir jetzt... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung