Danimoto?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Danimoto? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Danimoto? - 6.7.2016 11:58:25   
tom26

 

Beiträge: 349
Mitglied seit: 23.7.2003
Status: offline
Wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit diesem Händler hat?
http://www.danimoto.at/
Hätte eventuell interesse an einem Bike dort.
Private Nachricht senden Post #: 1
.. - 7.7.2016 9:55:29   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Hallo,
Habe persönlich keine erfahrungen mit Danimoto, im Daytona Forum hat sich mal einer beschwert weil der danimoto irgendwas ned bezahlt hat... aber wie man weiß steht heutzutage viel im Internet...
im Gleichen Thread dort wurde von anderen geschrieben das sie dort was gekauft haben und alles in Ordnung war..
Hab auch schon ein zwei mal mopedangebote von der firma beobachtet, aber irgendwie wirkten die schon vom angebot her etwas dubios hab dann auch nie dort angerufen und ausserdem war der mir zu weit weg

Am besten du verlässt dich a bissl auf dein gefühl.. evtl klingt ja der verkäufer am telefon schon so als wollt er dich übern tisch ziehen, ansonsten mal hinfahren und das angebot unter die lupe nehmen und auch den verkäufer


Zeit lassen beim mopedkauf und nicht der euphorie verfallen und erste trum kaufen weils so geil ausschaut
Hab letztes jahr 3 Daytona´s angeschaut, und bei zig angeboten angerufen bis ich mir eine gekauft hab..
Eine der besichtigten hatte einen abgerissenen Lenkanschlag und eine wurd offensichtlich am ring bewegt, wo in beiden Fällen die Verkäufer natürlich nix davon wussten..
Ankaufstest beim Öamtc is a möglichkeit, nur musst da auch das glück haben das du a stelle dawischt wo sich einer mit mopeds auskennt, ansonsten wenns solche ÖAMTC- Mechaniker sind wie ich kenne, ists besser du frägst deinen Hund oder einen Koch.. die kennen sich genauso gut mit motorrädern aus

Bei der Probefahrt mal irgendwo stehenbleiben und ohne das gquatsche von Verkäfer und evtl noch dessen spetzeln das mopped nochmal rundum in aller ruhe checken hat mich davor bewahrt die daytona mit dem abgerissenen lenkanschlag zu kaufen..

Hoffe das hilft a bissl
Grüße


< Beitrag bearbeitet von Reinivandu -- 7.7.2016 9:57:06 >


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf tom26)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danimoto - 20.1.2017 7:54:10   
Flukki

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 20.3.2014
Status: offline
Gibts hier denn Erfahrungen?

Der hätte ne schöne Honda die ich mir gern holen würde :D

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danimoto - 13.4.2017 9:46:07   
Kilian1987

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 24.11.2010
Status: offline
Hallo.
Ich war schon einige male vor Ort.
Ist ein ganz netter Typ und auch was die arbeiten betrifft sehr ordentlich und hält was er verspricht.
Zu den Bikes selber muss man halt wissen das der niedrige Preis daher kommt, dass die meisten gröbere Unfaller sind und er diese neu aufbaut oder repariert.
Da er aber sehr genau ist, meines erachtens, repariert er sie so, dass man davon nichts merkt.
Natürlich gibt es viele Biker für die es nicht in Frage kommt ein stark verunfalltes Bike zu fahren.
Bin schon 3 verschiedene Modelle bei ihm gefahren wo ich wusste das es eig. Totalschäden waren habe aber beim fahren nichts gemerkt.

Ansonsten einfach hinfahren Probefahren und dann entscheiden.

Auch muss ich dazusagen das er richtig Ahnung hat von Bikes und Autos, was ich bei einigen anderen Händlern vermisse.

(in Bezug auf Flukki)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Danimoto? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung