Daniel "Dani" Pedrosa #26

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Daniel "Dani" Pedrosa #26 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Daniel "Dani" Pedrosa #26 - 12.7.2018 18:21:15   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
war a nix anderst zuerwarten , i schreibs im tratscherl , im motogp fredl ,braucht ma eh nix schreiben
will ja die ruhe nicht stören



"Nächstes Jahr werde ich nicht an der MotoGP teilnehmen, ich werde meine Karriere nach dieser Saison beenden", erklärt der 32-Jährige auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz. "Es war eine schwere Entscheidung, über die ich lange nachgedacht habe, weil dies der Sport ist, den ich liebe. Aber obwohl ich gute Möglichkeiten habe, weiterhin Rennen zu fahren, habe ich das Gefühl, dass ich es nicht mit der gleichen Intensität wie vorher lebe. Ich habe jetzt andere Prioritäten in meinem Leben."

https://www.motorsport-total.com/motogp/news/dani-pedrosa-beendet-motogp-karriere-nach-der-saison-2018-18071206

Prioritäten ...... hmmm........ geht a eventuell ins gebeutelte Honda SBK WM TEAM ,
i konn ma nix errinnern das wer länger auf honda in der motorrad wm gfahren is , als der #26ga

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
Daniel "Dani" Pedrosa #26 - 12.7.2018 18:30:32   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
http://servusmotogp.com/historie-wetter-zeitplan-infos-zur-motogp-am-sachsenring/

eventuell schlagt der dani doch nochmal zu , zumindest 1 rennen hat er ja jedes jahr gewonnen ,
wenn nit bei der germanen wo sonsten


Der erfolgreichste Fahrer auf dieser Strecke ist Marc Marquez mit acht Siegen in den vergangenen acht Jahren – fünf in der MotoGP, zwei in der Moto2 und einer in der 125er-Klasse. Mit sechs Siegen ist Dani Pedrosa der zweiterfolgreichste Fahrer (4xMotoGP, 2x250ccm). Mit 14 Siegen in der Königsklasse ist Honda seit 1998 auch die erfolgreichste Marke auf dem Sachsenring. Yamaha hat dagegen mit Valentino Rossi und Max Biaggi nur viermal gewonnen. Ducati war 2008 mit Casey Stoner erfolgreich. Kenny Roberts jun. holte 1999 für Suzuki den Sieg.

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 2
vielleicht - 12.7.2018 22:13:25   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
will er Kinder machen oder a Gewerk aufbaun?

Irgendwas was in 100- 200 Jahren a no rennt und steht und werkt.

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Daniel "Dani" Pedrosa #26 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung