DAMENMOTORRADRUNDE !!!!!!

Hallo Bikerinnen!

Jetzt ist es wieder mal soweit! Die Mädelrunde ist wieder angesagt.

Der Termin ist vom 24. bis 26. September.
Geplant wäre den ersten Tag Richtung Südtirol (durchs Ausseerland über den Sölk, dann die Turracher Höhe, rüber zur Nockalm und dann runter nach Arabba beim Falzaregopaß)
Am zweiten Tag heißts einfach die schönsten Pässe in den Dolomiten abfahren (Sella, Grödner, Giau, Rolle, Karrer, etc.)
An dritten Tag eventuell über den Staller und den Glockner Richtung Heimat (Alternative wäre vielleicht über das Timmelsjoch, Kühtai und dann auf der deutschen Alpenstraße heim)

Wir sind bis jetzt 4 Mädels, die fix mitfahren (eine Bulldog, eine CBR und zwei 650er BMW) Bei uns ist der Treffpunkt um 8Uhr in Braunau/Inn.

Wenn wer Interesse hat, sich uns anzuschließen, sollte sich bitte bei mir melden. Voraussetzung ist natürlich, daß Frauen auf dem eigenen Bike seid, eh klar ;-)))
Ihr werdet es nicht bereuen, es ist jedes Mal eine riesen Gaudi, grins.
Ich würde gerne die Zimmer so bald wie möglich bestellen, also entscheidet spontan!!!
Wenns nicht möglich ist, begleitet uns wenigstens ein Stück, falls wir in eurer Gegend sind.

lg
Gitti

PS…Mann glaubt es nicht, aber es geht auch ohne euch…manchmal…zwinker

Hallo Gitti! Also bei der Strecke kommt

ziehst dir halt…

SUUUUPER!!!

servas gitti

Danke für den Tipp!

es gibt jo net nur de dolos

…ich war vor…

Mahe wär echt prima wenn das noch klappt das i a mitfoarn kann. I hoff i kriag de depperten Dienste noch weiter. Hab echt schon Blut geleckt :slight_smile:

zu dem Termin muss i da glei absagen, weil i a poar Tog drauf noch Elba zum Endurofohnr fohr.

Des wird ma zu stressig - hob jo nebenbei a bissal a Orbeit a nu ggg


gitti

…die Daumen, wenns klappt!!!

Vor 4 Wochen ist zum ersten Mal die Anja auf ihrem neuen Mopperl, der Bulldog mitgefahren. Die war so begeistert und hatte Tage zuvor absolutes Bauchweh wegen der Tour, ggg.

Jetzt schwärmt sie immer noch vom Fahren und den lustigen Abenden (okä, einmal haben wir übertrieben, uns war am nächstn Tag sauschlecht!!

lg
Gitti

Wie siehts mit einer Tour diesen Sonntag aus?
Wir wissen zwar noch nicht wohin, aber wir entscheiden spontan. Du könntest mich ja abholen und dann treffen wir in Braunau die anderen (wir werden ca. 10 Maschinen)

lg
Gitti

…jetzt erst is ma bewußt wordn, was du machst: Endurofahren in Elba, pohhhhhh, steil! So was in der Art, von dem träum ich schon seit Jahren!!!

Gitti

bin i a bissal überbucht derzeit.

am Sonntag werd i voraussichtlich beim Supermoto im Zillertal sein - sorry

gittl

…eindeutig Freizeitstreß, grins!

Gitti

naja de jessy von unsere kasnudel fahrt ev. mit werd mit ihr reden
lg opti

heuer zum 3. Mal - ist wirklich jedem zum empfehlen. Bin zwar ein kleines Scheißerchen, aber mit den richtigen Guides wird des scho wos ggg


gittl

sog ma so, fad wird ma net leicht und wenn i nix vor hob, moch i auf faulenzen und so… a net schlecht

gittl

…gestern schon ins GB geschrieben, daß der Termin jetzt feststeht. Richt ihr einen schönen Gruß aus, und daß wir uns freuen würden, wenn sie in der S’eiermark zu uns stoßt!!!

lg
Gitti

Werd scho ganz krawutisch wenn des net hinhaut…
Werd noch verrückt um so länger ich diesen dämlichen Dienstplan studier… :slight_smile: