DAMENMOTORRADRUNDE !!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> DAMENMOTORRADRUNDE !!!!!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DAMENMOTORRADRUNDE !!!!!! - 25.8.2004 20:46:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Hallo Bikerinnen!

Jetzt ist es wieder mal soweit! Die Mädelrunde ist wieder angesagt.

Der Termin ist vom 24. bis 26. September.
Geplant wäre den ersten Tag Richtung Südtirol (durchs Ausseerland über den Sölk, dann die Turracher Höhe, rüber zur Nockalm und dann runter nach Arabba beim Falzaregopaß)
Am zweiten Tag heißts einfach die schönsten **** in den Dolomiten abfahren (Sella, Grödner, Giau, Rolle, Karrer, etc.)
An dritten Tag eventuell über den Staller und den Glockner Richtung Heimat (Alternative wäre vielleicht über das Timmelsjoch, Kühtai und dann auf der deutschen Alpenstraße heim)

Wir sind bis jetzt 4 Mädels, die fix mitfahren (eine Bulldog, eine CBR und zwei 650er BMW) Bei uns ist der Treffpunkt um 8Uhr in Braunau/Inn.

Wenn wer Interesse hat, sich uns anzuschließen, sollte sich bitte bei mir melden. Voraussetzung ist natürlich, daß Frauen auf dem eigenen Bike seid, eh klar ;-)))
Ihr werdet es nicht bereuen, es ist jedes Mal eine riesen Gaudi, grins.
Ich würde gerne die Zimmer so bald wie möglich bestellen, also entscheidet spontan!!!
Wenns nicht möglich ist, begleitet uns wenigstens ein Stück, falls wir in eurer Gegend sind.

lg
Gitti

PS.....Mann glaubt es nicht, aber es geht auch ohne euch....manchmal....zwinker

Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo Gitti! Also bei der Strecke kommt - 25.8.2004 22:30:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
meine FEMININE Seite ganz stark zum Vorschein!
Aber, Spass bei seite; Wünsche Euch eine tolle Ausfahrt!

lg. Mandy!

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 2
ziehst dir halt.... - 26.8.2004 10:47:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....den schwarzen Ledermini drüber, vielleicht gehst du dann als Mädel durch!!!

ggg
Gitti

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 3
SUUUUPER!!!!! - 26.8.2004 10:50:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Dann hoffen wir, daß es dieses Mal klappt!

Ich habe eh noch deine Telefonnummer und ruf dich an, wenn wir was genaueres über das Quartier wissen!

Grüße an das wunderschönste Bundesland
(sniiiief, war nämlich lange Zeit mit einem Innsbrucker beisammen, deswegen schwärm ich noch so von Tirol...ggg)

lg
Gitti
Private Nachricht senden Post #: 4
servas gitti - 26.8.2004 10:53:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
überlegt euch wenn ihr glockner und nockalm fahrt die kombimaut kostet 20 euro beim öamtc beinhaltet die maut für nockalm, gerloss und glockner wobei der glockner innerhalb von 10 tagen zweimal gefahren werden kann und der gerloss bis 2006 gültig bleibt.
lg und schöne fahrt

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke für den Tipp! - 26.8.2004 11:14:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Habe ich gar nicht gewußt, daß der ÖAMTC sowas anbietet! Für den Glockner zahlt ein Motorrad regulär 17 Euronen, wieviel die Nockalm kostet, weiß ich jetzt gar nicht, glaube aber auch an die 7 Euros.
Wir ja echt heiter, wenn die Italiener dann auch noch Maut verlangen für ihre ****. Jaja, immer die Kleinsten schröpfen sie....tzttzzz

lg
Gitti

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 6
es gibt jo net nur de dolos - 26.8.2004 11:23:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
schon mal auf de karte geschaut da gibts andere straßen de ohne rennleitung sind und no net überrant von bussen radfahren und oldis.
slo is a ganz heißer tipp.... bled richtung süden und so.
aber im späten herbst sind de dolos eh wieder besser weil de törgelen busse fahren unter der woche druch de dolos.
lg opti

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 7
....ich war vor..... - 26.8.2004 11:28:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
4 Wochen unten. War aber nicht so schlimm, wie wir uns das vorgestellt haben.
Ich glaube auch, daß es um diese Zeit nicht mehr so zugeht!
Die Gegend um Bled haben wir auch schon erkundigt. Ich bin und bleib halt ein alter Südtirolfan!

lg
Gitti

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 8
Würd mi freuen - 26.8.2004 11:34:00   
Einsteigerin

 

Beiträge: 138
Mitglied seit: 15.10.2004
Status: offline
Mahe wär echt prima wenn das noch klappt das i a mitfoarn kann. I hoff i kriag de depperten Dienste noch weiter. Hab echt schon Blut geleckt :-)

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 9
Leider - 26.8.2004 12:40:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
zu dem Termin muss i da glei absagen, weil i a poar Tog drauf noch Elba zum Endurofohnr fohr.

Des wird ma zu stressig - hob jo nebenbei a bissal a Orbeit a nu *ggg*


gitti

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ich halte dir..... - 26.8.2004 12:44:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....die Daumen, wenns klappt!!!!

Vor 4 Wochen ist zum ersten Mal die Anja auf ihrem neuen Mopperl, der Bulldog mitgefahren. Die war so begeistert und hatte Tage zuvor absolutes Bauchweh wegen der Tour, ggg.

Jetzt schwärmt sie immer noch vom Fahren und den lustigen Abenden (okä, einmal haben wir übertrieben, uns war am nächstn Tag sauschlecht!!

lg
Gitti

(in Bezug auf Einsteigerin)
Private Nachricht senden Post #: 11
Schade!!! - 26.8.2004 12:46:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Wie siehts mit einer Tour diesen Sonntag aus?
Wir wissen zwar noch nicht wohin, aber wir entscheiden spontan. Du könntest mich ja abholen und dann treffen wir in Braunau die anderen (wir werden ca. 10 Maschinen)

lg
Gitti

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 12
Waaaaas???? - 26.8.2004 12:47:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....jetzt erst is ma bewußt wordn, was du machst: Endurofahren in Elba, pohhhhhh, steil! So was in der Art, von dem träum ich schon seit Jahren!!!

Gitti

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 13
offensichtlich - 26.8.2004 12:47:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
bin i a bissal überbucht derzeit.

am Sonntag werd i voraussichtlich beim Supermoto im Zillertal sein - sorry

gittl

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 14
Es scheint, du hast..... - 26.8.2004 12:52:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....eindeutig Freizeitstreß, grins!

Gitti

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 15
tztztz alt??? - 26.8.2004 12:58:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
naja de jessy von unsere kasnudel fahrt ev. mit werd mit ihr reden
lg opti

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 16
mach ich - 26.8.2004 13:02:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
heuer zum 3. Mal - ist wirklich jedem zum empfehlen. Bin zwar ein kleines Scheißerchen, aber mit den richtigen Guides wird des scho wos *ggg*


gittl

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 17
oiso - 26.8.2004 13:03:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
sog ma so, fad wird ma net leicht und wenn i nix vor hob, moch i auf faulenzen und so... a net schlecht

gittl

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ich habe ihr..... - 26.8.2004 13:15:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....gestern schon ins GB geschrieben, daß der Termin jetzt feststeht. Richt ihr einen schönen Gruß aus, und daß wir uns freuen würden, wenn sie in der S'eiermark zu uns stoßt!!!

lg
Gitti

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 19
Mahe... - 26.8.2004 13:15:00   
Einsteigerin

 

Beiträge: 138
Mitglied seit: 15.10.2004
Status: offline
Werd scho ganz krawutisch wenn des net hinhaut...
Werd noch verrückt um so länger ich diesen dämlichen Dienstplan studier... :-)

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 20
....ich auch..... - 26.8.2004 13:16:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....wenn i an Schotter seh und es geht bergab, wird mir scho schlecht....ggg

Gitti

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 21
sowas gibts bei mir seit.... - 26.8.2004 13:19:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....6 Monatn nimmer, Ruhe und faulenzen. Klein Max ist ..... ?Monate.......schätz einmal!!

lg von einer dauermüden Mama, die mehr km mit dem Kinderwagen zusammenbringt, als mit dem Bike!!!

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 22
auf da - 26.8.2004 13:20:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
Stroßn gehts ma genauso. oba da is da Gruppenzwong so stork im Gelände, do muasst einfach durch. Oba wennst des gschofft host, bist
megastolz

gittl

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 23
bei soichn Aussogn - 26.8.2004 13:21:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
gfrei i mi über mei Alter a wieder, de gonz Sch... liegt scho ziemlich long hinter mir *puh*

gittl

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 24
.....streich deinen Namen..... - 26.8.2004 13:22:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
...und trag den von der nicht so sympathischen Kollegin ein, hihi

Gitti

(in Bezug auf Einsteigerin)
Private Nachricht senden Post #: 25
bild folgt - 26.8.2004 13:22:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
****

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 26
nojo...... - 26.8.2004 13:25:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
......des hab i mir a docht, wie mein Großer vor 5 Jahren mit der Lehre angefangen hat. Und schwupp, nach 20 Jahren Pause gehts wieder los, is aber auch schön!!

Grüße von einer ziemlich "alten" Mami

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 27
das isses..... - 26.8.2004 13:27:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
...i kenn keinen, der Gelände fährt!
I hab mir nächstes Jahr zum Geburtstag einen einwöchigen Enduro-Kurs von KTM auf Fuerte Ventura gewünscht.

Gitti

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 28
des nenn - 26.8.2004 13:32:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
i amoi a gscheits Geschenk

gittl

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 29
jo mache ich - 26.8.2004 13:34:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
lg opti

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> DAMENMOTORRADRUNDE !!!!!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung