Dainese Lederkombi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Dainese Lederkombi Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dainese Lederkombi - 3.3.2012 9:20:32   
Lulu89

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 5.1.2012
Status: offline
Hallo zusammen,

hat jemand davon Wind bekommen, dass Dainese angeblich in ganz Deutschland Lieferschwierigkeiten bei maßgeschneiderten Kombis hat?
Meine sollte am 13.3 fertig sein und jetzt meinte mein Händler am 06.04 (der noch dazu Feiertag ist)... ich bin darüber natürlich überhaupt nicht erfreut, da ich nun noch einen ganzen Monat nicht fahren kann. Mein Händler meinte, dass Dainese kein Leder bekommen hat wg. dem Winterchaos und sie deswegen in der Produktion hinter her hängen.
Hat sich evtl. noch jemand eine bestellt und wartet darauf?

LG
Lulu
Private Nachricht senden Post #: 1
Dainese Lederkombi - 12.3.2012 15:26:12   
kruppe


Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.3.2012
Status: offline
ich habe das gleiche Problem....sollte mein Kombi schon vor einer Woche bekommen, und der kommt erst ende März...

(in Bezug auf Lulu89)
Private Nachricht senden Post #: 2
Dainese - 15.4.2012 21:52:20   
ACE99


Beiträge: 423
Mitglied seit: 25.7.2006
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
...........das Problem war ein ganz anderes..............Dainese hat von den Banken kein Geld für Materialeinkäufe bekommen, dadurch ist vieles ins Stocken geraten..............Dainese steht nicht so da, wie man vielleicht denkt...............

_____________________________


http://www.1000ps.at/forum/showprofile.asp?memId=299148

mfg
ace 99
www.klagenfurt-taxi.at

(in Bezug auf kruppe)
Private Nachricht senden Post #: 3
Dainese Laguna Seca - 11.6.2012 10:36:10   
leo61

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 14.7.2007
Status: offline
Ich hätte einen Laguna Seca Gr.60 zu verkaufen, habe den im November 2011 gekauft und jetzt muß ich íhn wieder hergeben weil er für meine KTM SMT nicht passt. Habe ihn 3mal angehabt ist wie neu.

(in Bezug auf ACE99)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Dainese Lederkombi Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung