Dainese Lederkombi abzugeben - 17.06.2004 20:58

Hallo!

Habe eine Dainese Herren Lederkombi abzugeben. Farbe: schwarz, Größe ca. 54-56 (steht leider nicht drinnen), passend bei ca. 170-182 und ca. 75-90 kg, am besten mal probieren. Inkl. aller Protektoren.

mail: jolly1977@aon.at

Tel: 0699/11357963

VB: 200 EURO

Fotos findet ihr im letzen Tread von mir!

Gruß
Chrisu

will die niemand ? -((

ist offensichtlich ein ladenhüter …

lg,

tu ichs schon, aber kohle hab ich keine :wink:

ein freund von mir könnts vieleicht brauchen.
wie alt ist den das leder? mit sportflecken?

gruß
woodpecker

kann dir nicht genau sagen wie alt das Leder ist, schätze so ca. 4-5 Jahre, aber gut erhalten.

Chrisu

na ich werde ihn heute mal fragen. ich bin mir nur nicht sicher ob ihm passt? wo bist du denn zu hause wg. holen und so - wenns soweit wäre?

gruß
woodpecker

aus BAd SAuerbrunn (Burgenland), Nähe Wr. Neustadt

Chrisu

na fein. sitze eh gerade in neustadt (hacke) ich melde mich vieleicht heute noch spätestens am montag.
gruß
woodpecker

hat er ca. für Masse ?

er ist so um die 180cm und hat knappe 90kg(he,he zuviele topfinger).
ich denke er kanns einfach nur probieren und dann schau mer mal.

also ich habe jetzt mit meinem hombre tel. und er hat gmeint er würde es gerne mal probieren? könnten wir bei dir vieleicht nächste woche mittwoch(23.) oder dönerstag(24.) vorbeischauen?

gruß
woodpecker

Mittwoch bin ich leider nicht zu hause, Donnerstag würde gehen, ab Freitag bin ich bis sonntag nicht da. Also Donnerstag wäre optimal, da bin ich ganzen TAg zuhause (Urlaub), oder evetuell Mittwoch am späten nachmittag, am besten mal anrufen nächste Woche.

Chrisu

na machen wir´s so. ich rufe dich am dienstag nachmittag an und machen wir uns dann was genaueres aus. also entweder mittwoch oder donnerstag nachmittag. fein

wünsche was
woodpecker

es geht sich leider diese woche nimma aus. das wir einen sprung wg. dem leder vorbei kommen können.

gruß
woodpecker

kein Problem.
Hoffe nur sie ist nächste Wochen noch da, da sich inzwischen schon 2 andere interressienten gemeldet haben. Kannst ja mal anrufen nächsten Woche.

Chrisu

VERKAUFT !!!