Daelim Raodwin 125 Erfahrungen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Daelim Raodwin 125 Erfahrungen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Daelim Raodwin 125 Erfahrungen - 13.8.2009 8:49:15   
moz2k9


Beiträge: 96
Mitglied seit: 4.8.2009
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo Leute

ich will mal ins Motorrad fahren reinschnuppern und habe 125er schein zusätzlich zum B gemacht.
Nun möchte ich mir eine Daelim Raodwin 125 BJ 2008 zulegen.
Hat jemand erfahrungen gesammelt mit der RW ? wärt jemand eine ?
Ich möchte halt eine 125 er die a bissl erwachsener aussieht und die RW sieht echt 1A aus.

LG
Private Nachricht senden Post #: 1
zur roadwin... - 13.8.2009 17:29:09   
eierbaer14


Beiträge: 246
Mitglied seit: 12.3.2005
Wohnort: Bruck/Leitha
Status: offline
direkt kann ich nichts sagen....aber sowohl meine eigene freundin wie auch die frau eines freundes fahren eine daelim vl 125 daystar...da gibts nix zu meckern....gut verarbeitet.....in der anschaffung und bei den ersatzteilen günstig (sofern man mal welche braucht)...sieht auch nach mehr aus als 125ccm...insgesamt eine gute anschaffung 

(in Bezug auf moz2k9)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Daelim Raodwin 125 Erfahrungen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung