Dachte schon alle wären Nett geworden

Hi,

Dachte letzte Woche schon es wären alle Nett geworden.
Jeden Tag deutete mich mind. ein PKW oder sogar mal ein Busfahrer an sich vorbei, machten extra Platz u.s.w…
Obs dran lag weil die 40 Grad endlich angenehmer waren, keine Ahnung.

Aber die Woche gings ja wieder voll los wieder mit Verkehr.
Und Gestern wurde ich 3x innerhalb 1 Minute durch Hupen „belohnt“.

Und zwar wars deshalb, weil ein RotTaferl die erlaubten 40 fuhr, da will man ja vorbei. Der fuhr aber mitten auf der Fahrbahn.
Der erste PKW gab extra Gas, und hupte als Belohnung. Weil nen Biker darf man ja net reinlassen, der stört dann ja sehr. Vorsichtigerweise blieb ich dann lieber hinterm 40er-Raser :wink:
Der zweite PKW nach dem ebenfalls, reinpressen wollte ich zur Sicherheit auch nicht.
Dann kam aber noch ein fetter LKW mit rund 70 (erlaubt 50) auf der linken Fahrspur (WagramerStr.) da hatte ich ausreichend Sicherheits-Platz. Na der musste auch hupen.
Was erlaubt man sich denn da das man vor nem LKW…

Dachte nun sans alle deppert worden. Liegt wohl am Wetter oder weil jeder wieder mehr „Staut“?

In Früh gabs auch mal ne freundliche Hupe weil wie kann man nur jemand überholen der zu langsam fährt?
Fuhr dann aber - musste lachen - auf der Busspur ein MaxiRoller Vollgas an der (und auch mir) vorbei. Vermutlich spielte die Frau im Auto dann Rumpelstielzchen.

Bin ja kein Heiliger beim Fahren (gg) , aber so aggressiv war meine Fahrweise echt nicht da gäbe es viel mehr berechtige Gründe wo jemand seine Hupe (aua, tut echt weh so ne Hupe) betätigt.

Is euch auch aufgefallen das die Leut die Woche viel narrischer sind ab dieser Woche (letzte Ferienwoche) ? :eyes:

lg.

ganz sche zart besaitet für an motorradlfahrer… oder bist leicht a fahrerin??? :face_with_diagonal_mouth:

wos host denn do hiaza fiar a fragiles Hupfal im Avata??? Is jo greislich… :cold_face:

Ne also is noch alles dran am Mann behaupt ich mal g

Hupen bin ich ja gewohnt, is nix neues, manchmal verdient man sichs ja auch :wink: aber 3 HupFetischisten gleich hintereinander… das hatt ich in den bald 21 Jahren am Bike noch nicht.
Is ja nicht so das ich mitten auf ner Kreuzung stand und Pause machte :wink:

Mich wunderts nur wie narrisch die Leut auf einmal wieder unterwegs sind im Gegensatz zu letzter Woche wo ich dachte die Leut werden freundlich.

die haben sich nur verstellt.

oiso bei mir hupens selten,konn oba a sein das i schlecht höhr :wink:
falls ich einen höhr,grüsse ich in freundlich mit der linken,
als extra gibts den mittelfinger :rage:
soll nochmals wer sagen mowed fahrer sind unfreundlich zzzzz
mfg

lol, genau silli. und wenn ana den plotz zuamocht zum vorbeifoarn gibts ans mitn handschuach auf die seitenscheim. de titan-einlogn vo de handschuach schrecken e de meisten wieder auf de seitn :grin: :grin: :grin:

bei eich in de Berg herst maximal a Kuah brüllen des hupen is a Unart der Weaner :grin:[:wink: @ Lord de Urlaubszeit is vorbei und olle san wieder unlocker :wink: :grin: :grin:

oiso mit am marving herast eh nixxe,mir hoben de germanen,
…denk…i bin ma nit sicha wer des kloanane übel ist :grin:
oba egal,bin jo am sunntog 4 stund auf anera kreuzung in sterzing gstonden,zwegs ,der erklärung
warum de strossen gsperrt ist,
:rage: oiso, weanna wor koana dabei,den ersten platz der unvernunft haben de germanen gwonnen,
soviele deppen in so kurzer zeit :eyes:genial.
de schweizer sein oba a lustig,hot da chefe vo de carabineri,oda wia de hoassen,
des schweizer autole auf an parplotz stillglegt,
:grin:
nochdems 4x auf dem selben rundkurs zweg kemmen is.
wia ma gsegen hot, is des nit lustig was da am sunntog im unterland, bei am radelrennen passiert ist :cry:
griasserl

des is a nur so weil du viel näher an den Germanen wohnst :grin:
wenn du mal des Öfteren in der Multikultistadt Wien währst würdest deine Meinung ändern :grin: :grin: :grin:

owa Na :sunglasses: …do dada eh boid eigehn wia a Priml ohne Wossa …da Goschate Bergbauan Bua …

tant,tuans nit frech werden, :grin:
i bin schon a bauer…denk…oba frech…nö nö :smiling_face:
goschat scho gor nitta ,gö
griasserl

gerry auf a suzuki schraufft ma an yoschimura auffe :sunglasses:
i hätt noch a komplettanlag im keller liegen :wink:
passta oba lei auf gsxr 1100 auffe.
griasserl

na jo ,da erscheint mir tirol das kleinere übel zusein.
mir longen de wiener,wonns zum schifahren kemmen, :eyes:
abgsegen davon,is der unterschied zwischen germanen und wiener nit gor so gross.
oda wia erklärst da sunnst das de pilli tant sich do so woll fühlt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
griasserl

[color=#0033CC]

…Bsssccchhhddd!! :wink:…weyl :smiling_face: [/color] :grin: :grin: :grin: :grin:

:grin:
na dann ,kimm mal im winta zu mir auffe,
kost und logie für 5 tog frei,gelle
und donn fahr ma mol a tagerl oda zwoa.
do gibts koane ausreden zwegs hubtraum :grin: :grin:
griasserl vom olten monn aus de berg :wink:

Noi Opi :sunglasses: des gaht oba a Nitta :eyes: …weyl waunsd scho Getextet hosd , dosd aun Mittlschwarn Herzkaschpi griagst nur waunsd a klans Maicole treibn duasd , wia soi des daun a no im Winta seyn ? :dizzy_face:
…Na na aum End zeigns mi no aun Zwecks Leichn Flädarei-usw :grin: :grin: :grin:

Lg PT

da quaxi ist befangen und a feiner herr nu dazua, drum kriagst von mir a antwort

wer im glashaus sitzt soll nicht mit krügerln werfen, du schiachs gelbs avatarwutzerl, so schaut´s aus

nix gegen a kanten sagen gell, sunst kunnts sein, dass ma da a stoppelfrisur anderer art verpassen

chrrrrris

maun, wo bistn du dagegen grennt??? :sunglasses: :grin:
mei feines 2 takterl wird da glei dort an scheitl ziagn, wo de kawa mangels asphalt net hinkumm! ggg

und fragil is des mit sicherheit net, des kaun ma beliebig um d’ erd haun: mocht eam gornix! :smiling_face:

[image]http://files.sharenator.com/man_the_fuck_up_portal_2-s500x347-184041-580.jpg[/image]