Da Summa is umma

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Da Summa is umma Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Da Summa is umma - 9.8.2018 7:29:04   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Gestern 09:15 Schöderberg


_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"
Private Nachricht senden Post #: 1
Ansichtssache .... - 11.8.2018 18:28:39   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bei uns do in da Zivilisation is er noch ned umma ... so ist es uns möglich morgen im NeuSiedlerSee Abkühlung (wenn auch nur geringe) zu finden. Der "Nöwi" kommt früh genug ... den muss man nicht absichtich suchen fahren

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 2
Im Übrigen .... - 11.8.2018 18:31:32   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ist das ganz in der Nähe wo wir gerne unseren Winterurlaub verbringen !

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 3
a schönes - 12.8.2018 10:57:52   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Plantschen in der größten Lake Österreichs.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke - 19.8.2018 7:31:24   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
....so abwertend schreiben meißt Leutz die den See nicht kennen

Der See bewegt sich immer um "mesotroph und oligotroph" und hat damit ausgezeichnete Wasserqualität.
Das wird auch der Grund sein warum die Familie 1702 jedes Wochenende bei Badewetter zumindest einen Tag an einem geheimen Ort amSee verbringt.

Und danach abends zu einen der unzähligen Heurigen .... is ned so schlecht Hauns

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 5
des is - 19.8.2018 12:01:58   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7103
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
trotzdem nur a drecklockn.....

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
war nicht - 19.8.2018 17:57:07   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
böse gemeint, sofort, wie Ungarn zur EU kam glaub es war 2005 bin ich mit der Kutsche um den See gefahren, drei Tage manchmal haben uns die Bremsen arg mitgespielt!




Anlagen (1)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
bei dir widerspreche ich nicht .... - 20.8.2018 5:57:40   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich kann gut erkennen wann es sinnlos ist etwas zu erklären

Gute Besserung mei Bua

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 8
schmuckstücke - 20.8.2018 10:31:07   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
be


bei Goiserer Klassik, KTM und Puch aus den sechzigern!

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ja es is a ..... - 22.8.2018 6:01:44   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... schönes Fleckerl Österreich. Nicht nur das Pannonische Klima auch die gesamte Landschaft.
Für uns ist ein Tag am See wie ein Tag Urlaub

Wir schwimmen ausschließlich in Naturgewässern. In ein Bad bringen mich kane 10 Gäule.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 10
see - 24.8.2018 9:29:16   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
also ganz ehrlich: ich war heuer je eine woche am attersee und ossiachersee. die sind mir beide um ein vielfaches lieber als die schlammige pfütze da im burgenland. und ja, ich kenn den neusiedlersee und auch einige andere von den lacken dort ganz gut - wohn ja nicht so weit weg. neufeldersee geht noch - der see ist ok und da gibts ein gutes restaurant und einen guten eissalon daneben

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 24.8.2018 20:49:36   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von rentnamandl -- 25.8.2018 17:57:03 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
Vorteil .... - 26.8.2018 10:57:11   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wenn viele Unwissende nichts von der Wasserqualität wissen - man hat nicht alle und jeden neben sich liegen
Und gute Restaurants sind immer Ansichtssache. Ich entscheide was gut ist, das weiß man wenn man sehr oft auf gute Tipps eingegengen ist und danach sauer war.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 13
Vorteil - 30.8.2018 12:25:21   
Weilerbrini

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 28.8.2018
Status: offline
Naja aber auf Tipps von guten Freunden oder Bekannten kann man schon hören. :)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
das Schnitzerl - 31.8.2018 17:53:11   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
am Petersberg Burgruine in Friesach kann man empfehlen.




Anlagen (1)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hallo Brini - 2.9.2018 9:31:11   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... muss dir leider widersprechen.
Auch von guten Freunden haben wir Tipps bekommen wo es das oder den oder die "Beste" gibt und wir das unbedingt probieren müssen.
Und auch das ging schon daneben weil Geschmack eben Geschmack ist. Ist doch auch bei den Motorrädern so. Tipps kannst da anhören bis zum Abwinken. Dann fährst du Probe und entscheidest selbst, warum es eine SUZUKI sein muss


LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Weilerbrini)
Private Nachricht senden Post #: 16
WOW .... - 2.9.2018 9:33:58   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... schaut sensatiolenn aus. Schnitzel gibt es ja wie Sand am Meer ... da Figlmüller hat (für uns) zweifelsfrei das beste Schnitzel weit und breit. Gefolgt vom Maschler in Wienersdorf
Und es gibt sogar ein Schnitzelhaus auf der HaHü das man empfehlen kann .... Erdäpfelsalat vom Feinsten

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 17
Auch das nicht .... - 7.10.2018 20:12:10   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich wurde mehrmals von unterschiedlichen Leuten an gute Restaurants verwiesen .... Leute die ich sehr gut kenne, das heißt gar nichts
Ich denke Geschmack hat jederseinen eigenen und das hat auch einen guten Grund.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Weilerbrini)
Private Nachricht senden Post #: 18
Und... - 7.10.2018 22:11:04   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Das ist auch gut so

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
genau so - 12.10.2018 9:06:31   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
verhält´s sich auch mit dem Geschmack bei den Straßen, die einen fahren den Ochs auf und ab kenn welche die fahren das gleiche Tal Sonntag für Sonntag
hin und her. Ich versuche immer wieder neue Wege zu finden. Diese Woche den Paso d. Casondi Lanza der wäre sicher nicht nach jedermanns Geschmack!




Anlagen (1)

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 20
In Wirklichkeit .... - 14.10.2018 14:20:49   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...heißt er Passo del Cason di Lanza du oida Itaka. Auf Deutsch - Lanzenpass

Und warum soll der jemanden nicht gefallen ? Sicher, für die meisten Mopeds ist er nicht ideal aber gerade das fasziniert dich ja Hans.

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 21
Gestern - 16.10.2018 9:00:02   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
musste ich was für die Fitnes tun und bin auf den Zirbitzkogel leider war ab Mittag Regen.

< Beitrag bearbeitet von johsa -- 16.10.2018 9:06:42 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
war a fake - 19.10.2018 16:02:49   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

Gestern 09:15 Schöderberg





Der Summa hat sich noch ganz schön verlängert 17.10. Sonnenuntergang überm Bömerwald.




Anlagen (1)

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 23
... - 19.10.2018 20:13:53   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
i wird jetzt kommende Woche bei meinen beiden eisenrössern noch's pickerl machen und dann werden sie eingewintert... durch die schichterei komm ich eh nimmer gscheit zum fahren und die Ansammlung an ausgemachten vollkoffern wird auch zusehends größer...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 24
wo es sich - 20.10.2018 10:24:31   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
nicht vermeiden lässt Augen zu und durch und wo es geht abseits der großen Verkehrsflüsse. Von meinem Wohnort kommt man auch nicht ins Nirwana ohne zuerst sich durch die Kolonnen zu quälen. Positive Einstellung ist gefragt, aber langsam wird's kalt.

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 25
Mochst a .... - 23.10.2018 19:23:51   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Österreich Rundfohrt ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 26
heuer nimma... - 30.10.2018 14:35:56   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
positive Einstellung ist gut, aber für heuer aus... mal sehen, ob 2019 sich dahingehend was finden lässt, zum Bleistift Lederhandschuhe mit killernieten aus Chromstahl zum verzieren von Konservendosen und neugierigen nasen...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Da Summa is umma Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung