"Da Kas is bissn"

Hy Brüder und Innen … unsere „da Kas is bissn Party 2014“ war wieder ein voller Erfolg wenn man das so bezeichen kann[sm=rolleyes.gif]

Danke Rochus für die materielle Unterstützung :wink: es war wieder wunderbar „lecker“ :smiling_face:

… eh klor … :wink:

… und Wurscht gehts doch ned … :smiling_face:

… zu fortgeschrittener Stunde …

… und für Jedermann erreichbar … :grin:

… satt und zufrieden wie ein Lämmchen :wink:

…sind die „Rippal“ ? :grin: :grin: :grin:

… am „koschtn“

… das wäre eine SÜNDE die nichtmal ich verantworten könnte :grin:

:smiling_face:

… in wie immer süßer Pose …

… bringt a nix mehr obe …

… zum anrunden :wink:

… die Butterbrote san gschmiert also worauf wartest du ??? :grin: :grin: :grin:

Hat mich sehr gefreut und war wieder sehr unterhaltsam. Also dann, auf die „da Kas is bissn Party 2015“ :wink: falls Rochus uns dann noch leiden kann :smiling_face:

Tja. dafür freut sich der Silli mit einer Nusstorte und etwas Wein. :smiling_face:

… und wegen der frechen Sprüche:
Dir ist hoffentlich aufgefallen, dass das Care Paket auch schon mal grösser war. :grin:

2015? Freue mich drauf. Fahren wir beim Grond in Pontresina vorbei? :grin:
Dem bub500 hat es dort auch geschmeckt. :grin: :sunglasses:

… ja die Saubande schon mal „leicht“ umgewöhnt … damit ich solchen „Lieferschwierigkeiten“ seitens der Schweiz vorbeugen kann :grin: :grin: :grin:

Beweis:

Auch Frongraisch weiß mit alter Milch umzugehen :sob: :grin:

WAS?!? DU HAST DEN TÊTE DE MOINE IN STÜCKE GESCHNITTEN??? :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

„Traditionell wird Tête de Moine nicht in Scheiben geschnitten, sondern hauchfein geschabt“
Quelle: Tête de Moine – Wikipedia
:cold_face:

Immerhin hast du den Ziger schon brav abgeschabt. :wink:
Heisst ja auch Schabziger und nicht Schneidziger. :grin:

… weil du Geizhals uns Käse schenkst aber das Werkzeug dazu müßten wir selbst basteln … schäm dich bitte :sob: :rage: :grin: :grin: :grin:

[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Girolle_7910.jpg[/image]

…wäre sowas doch schnell zusammengenagelt :grin:

Dachte doch für einen Kistennagler ist das ein Kinderspiel? Zeit hattest du ja genug… :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Ich kann schon eine Girolle in das nächste Care Paket stecken, dann hat einfach der Greyerzer keinen Platz mehr… :grin: