da ja heute das ??wievielteXtremrodelracing

abgehalten wurde,und der herr DR NUSSA leider ernsthaft einem plötzlichen schüttelfrostanfall mit kreislaufzusammenfaller zum opfer gefallen ist,fällt es mir anheim diese zeilen zu schreiben:
also es war ned wirklich kalt,es war weiss,und schnee war auch überall(sogar in meiner unterhose)die sollten endlich die schlaglöcher in der rodelpiste ausbessern,wofür bezahlen wir die vignete?
hätten wir einen preis gekriegt für wie"wie oft stecks´t des gsicht in den schnee,pro abfahrt,wir währen im guinnes buch der rekorde"
anzumerken ist noch,das die grazer sich wirklich tapfer geschlagen haben(harikiri,des blondi,und auch herr oktan)letzterer hatte sogar einen hightechbob bauen wollen,nur leider war die temperatur für den PU schaum zu nieder,oder er hat des glumpat beim monstroso gekauft(duckundnachsibierienauswanderntuhe)
andererseits waren die von der wienfraktion definitiv die schnelleren,was aber ehh klar ist weil wir ja gsd die mehrzahl waren!
alles in allem wars eine murds gaude,und wir währen jetzt noch ned zu hause,wenns dem nussa ned so beschissen gehn tät
also wünscht´s eam alles gute auf das er schnell wieder gsund wird!
und ja bilder haben die anderern gemacht!
persönlich möchte ich mich noch bei meinem chauffeur bedanken für die angenehme reise hin und zurück!
tut leid ,das ich euch ned mit dem steveman seinem schreibstil verwöhnen kann,aber ich hab mein bestes gegeben!
lg STEVY!

Nussa hat gezittert?

ah da bist

abfahrt von der

die hinter uns

Angekommen

und da harikiri

auch redbike

sowie die familie

nach der einkehr oben

der herr oktan

auch der oktan jr

sodale, nachdem

was vergessen?

guten morgen schatzerl :slight_smile:

ser´s rose der stevy

ja war schenn geschtern…

morgen!

moin bertl,

`nmorgäääähn —