da ja heute das ??wievielteXtremrodelracing

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> da ja heute das ??wievielteXtremrodelracing Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
da ja heute das ??wievielteXtremrodelracing - 26.2.2005 23:44:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
abgehalten wurde,und der herr DR NUSSA leider ernsthaft einem plötzlichen schüttelfrostanfall mit kreislaufzusammenfaller zum opfer gefallen ist,fällt es mir anheim diese zeilen zu schreiben:
also es war ned wirklich kalt,es war weiss,und schnee war auch überall(sogar in meiner unterhose)die sollten endlich die schlaglöcher in der rodelpiste ausbessern,wofür bezahlen wir die vignete?
hätten wir einen preis gekriegt für wie"wie oft stecks´t des gsicht in den schnee,pro abfahrt,wir währen im guinnes buch der rekorde"
anzumerken ist noch,das die grazer sich wirklich tapfer geschlagen haben(harikiri,des blondi,und auch herr oktan)letzterer hatte sogar einen hightechbob bauen wollen,nur leider war die temperatur für den PU schaum zu nieder,oder er hat des glumpat beim monstroso gekauft(duckundnachsibierienauswanderntuhe)
andererseits waren die von der wienfraktion definitiv die schnelleren,was aber ehh klar ist weil wir ja gsd die mehrzahl waren!
alles in allem wars eine murds gaude,und wir währen jetzt noch ned zu hause,wenns dem nussa ned so beschissen gehn tät
also wünscht´s eam alles gute auf das er schnell wieder gsund wird!
und ja bilder haben die anderern gemacht!
persönlich möchte ich mich noch bei meinem chauffeur bedanken für die angenehme reise hin und zurück!
tut leid ,das ich euch ned mit dem steveman seinem schreibstil verwöhnen kann,aber ich hab mein bestes gegeben!
lg STEVY!
Private Nachricht senden Post #: 1
Nussa hat gezittert? - 26.2.2005 23:50:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich hab ja gesagt, dass ich nicht mitfahre!;0)

Na mal im ernst:

Hab diese Grippe schon hinter mir...hoffentlich und wünsche ihm auch baldige Genesung!

LG.Harry

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 2
ah da bist - 26.2.2005 23:52:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
haben uns schon gefragt wo du abgeblieben bist.... hoff ihr habts das nusserl gscheit heimgebracht?

die schlaglöcher in der pistn waren ja echt net schlecht, bistdudeppat mir tut alles weh

und weils beim fahren a bissl unrund war, was aber sicherlich net meinem fahrer sondern der pisten zuzuschreiben is, gibts nur photos von der anfahrt, der hütten und vom hightechbob bauen

lg eva

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
abfahrt von der - 26.2.2005 23:58:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
börse, dem nussa dürfts schon da net gut gegangen sein, er hat den wimpel aufgestellt und sich schlafengelegt

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 4
die hinter uns - 26.2.2005 23:59:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
fandens glaub ich ganz witzig

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 5
Angekommen - 27.2.2005 0:02:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wurden wir von freundlichen Gesichtern begrüßt

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 6
und da harikiri - 27.2.2005 0:03:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
war auch dabei

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 7
auch redbike - 27.2.2005 0:04:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
und stevy64 waren schon vor ort

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 8
sowie die familie - 27.2.2005 0:05:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
b-long (wobei ich grad ihm da net gscheit dawischt hab, nämlich gar net ;-) )

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 9
nach der einkehr oben - 27.2.2005 0:07:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
zwecks mittagessen und abwarten der präparations-zeit, wurde der hightechbob gebastelt, eigentlich mehrzahl, waren ja zwei, einer für den oktan, und einer für den oktan jr.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 10
nach der einkehr oben - 27.2.2005 0:07:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
zwecks mittagessen und abwarten der präparations-zeit, wurde der hightechbob gebastelt, eigentlich mehrzahl, waren ja zwei, einer für den oktan, und einer für den oktan jr.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 11
der herr oktan - 27.2.2005 0:08:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hat aus rücksichtnahme auf andere gäste (komisch, wozu?) gemeint er macht seinen bob amal im freien, nur leider hat das dem pu-schaum net so gefallen

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 12
auch der oktan jr - 27.2.2005 0:10:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
war net vom glück verfolgt, auch wenn die dainese im fest beim luft reinblasen geholfen hat.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 13
sodale, nachdem - 27.2.2005 0:13:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
gmx grad einen schaden hat, gibts den link für die restlichen photos erst morgen!

und jetzt wünsch ich euch noch eine gute nacht *hicks*

lg eva

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 14
was vergessen? - 27.2.2005 0:16:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hast da nicht noch was vergessen? das anschieben zum schluss? und was du nicht wissen kannst: sowohl dem redbike als auch mir habens die rodel gefladert, und nur dem beherzten eingreifen des herrn redbike ist es zu verdanken, daß ich mein geliebtes roderl, mit dem ich schon als kindi durch die gegend geroderlt bin, wieder hab....
auch der herr redbike hat sein roderl wieder, die hat ja sogar noch meines im alter geschlagen....

lg eva

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 15
guten morgen schatzerl :-) - 27.2.2005 10:37:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
man siehts ja mal wieder, es ist wie im richtigen leben.... wenn die wirklich - die echten - die wahren hardcoreprüfungen anstehen, dann steht die tschopperlfraktion - diesmal würdig vertreten durch den hochwohlgeborenen verforumungstechniker unter hitzeeinwirkung herrn KommR. Dr. Stevy - gewehr bei fuss und fürchtet trotz minusgradtemperaturallergie weder schnee im unterhoserl noch blaue flecken am ungepolsterten steissbein. bravo - ein held - schatzi ich bin sehr stolz auf dich, du warst soooooo tapfer :-)

die gaatschupferpartie (von der fakulät eigentlich prädestiniert für das meistern von schlaglöchern aller art) - vertreten durch prof. dr. nussa dagenen täuscht in anbetracht der zu erwartenden gefahren und herausforderungen und nicht zu letzt wahscheinlich wegen des wissens um die rodelqualifikation des starken vertreters der topperlfraktion eine leichte unpässlichkeit mit ohnmachtsanfällen vor und kuschelt sich lieber ins warme bettchen, betäubt die sinne mit kamillentee und wartet auf den fernsehbericht in dem der herminator dem stevy seine goldmedallien zum aneinanderschweissen auf knien überreicht, als den gefahren der eisklirrenden umwelt zu trotzen.

so trennt sich halt durch ein kleines eisiges nordwindchen gleich streu vom weizen ;-)

greetz - die darki - die gestern mit ihrem 1400 beim bluepumpn konzert war und erstmals des harry stojka live gesehen hat und hin und weg ist ....

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 16
ser´s rose der stevy - 27.2.2005 10:53:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
hat sich wackerst mit vollem outfit- wie string jeans..
lederjacke+ (!) boots wacker´st geschlagen..
wiea echter flatlander !!
reschpeckt !!

sag mal nu nia den jimmy hendrix aus wien g´sehen vorher ..????
pfoooahh asche über dein haupt !!
der stoijka is a´hammer!!- eh kloar für eingefleischte- hab den s´erschte mal sooo anfang der 80ér noch mit seim vater auf der bühne g´sehen..
ja ich weiss--> er tritt nimma oft in wien auf die letzten jahre..
greetz bertl

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 17
ja war schenn geschtern.. - 27.2.2005 11:02:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
und de st eirerpartie war guat d´rauf wiea immer "fg"
hast dich aber a´braav g´schlagen..
greetz bertl

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 18
morgen! - 27.2.2005 11:06:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
heast du hast ma ja alle palatschinken mitgeben!
bist oag, wie soll ich die alle essen?

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 19
moin bertl, - 27.2.2005 11:16:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
nein, ich hab bislang weder den stojky noch einen anderen aus der ganzen familie live gesehen. da ich selber mal ganz anständig gitarre gepielt habe (ist zwar jahrtausende her, aber man zehrt von den jugendsünden auch noch im hohen alter...*ggg*) hab ich ne ungefähre ahnung was sich da gestern abespielt hat... flinker finger wäre ne schamlose untertreibung ...
ich lebe erst seit ca. 4 jahren in wien, habe mich aber gestern auf den heimfahrt von meinem musikfreak 1400 belehren lassen, dass stojka samt fämili längst eine internationale kapazität ist und der harry zu den besten gitarristen der welt gezählt wird, was er gestern auch eindrucksvoll bewiesen hat. und ich fürchte dass die paar lieder die er als gast der bluespumpn geklampft hat für ihn nicht mehr als ein leichtes aufwärmtraining waren...

ich gelobe also besserung, werde mich künftig einschlägig vorinfornieren, hüpf jetzt in die wanne um mir den rauch vom planet music abzuwaschen und leg ne stojka scheibe auf den plattenteller....

es ist sonntag und ausser ner einladung eines lieben freudes zum frühstück um zwei den wir gestern getroffen haben, habe ich heute genau nix zu tun :-))))) das leben kann so schön sein.... :-) (wenns nur net so eisig wäre...)

greetz die darki

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 20
`nmorgäääähn --- - 27.2.2005 11:31:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=52&id=573

= da link für´s Verzerrprogramm.

viel Spass

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 21
re-morgen! - 27.2.2005 11:42:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
tjo tu sie deinem junior verfüttern, der bringt die schon weg... *sfg* außer er laßt so aus wie beim maci *fg*

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 22
ok die gelobung zur - 27.2.2005 11:59:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
besserung wird angenommen"fg"
ja der harry is a´wucht-- leider tritt de family nimma
komplett auf. der vater is ja vor 3 jahren g´storben und seither geht jeder seine wege.. schad..
war a´wahnsinnstrupp!
musik war ja mischung aus jazz,rock und mit floklore der zigeurner!!
waaaahninns kombination(familie stammt ja von nem zigeunerklan ab!!)
sowas hörst leider niie wieder--> is ausgestorben. schade!!!!!
na g´freut mi dass dir g´fallen hat
und schenn sonntag noch..

mfg bertl

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 23
yep - 27.2.2005 12:02:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
werds so machen!

bistdudebbat mir tut alles weh :-(

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 24
ser´s nehms mit freude"fg" - 27.2.2005 12:03:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
an
seit´s eh guat hoam kimma??
war ja geschtern a´hetz-"ggg"
aber des mit´n PU-schaum ..
na abwarten auf näxte rodel´n "fg"
hab scho a´idee..

mfg bertl

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 25
tröst´ns ihna.. - 27.2.2005 12:26:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mei hintre seitn is a´schee woach klopft..
bist du mopped..
de muggeln warn oarg gestern..
"lool"

mfg bertl

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 26
ja aber du bist gepolster - 27.2.2005 12:30:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
was soll ich dazu sagen mit meinem knochengstell ?i was ned wie ich sitzen soll so tut mir der arsch wehh! ohh diese schmerzen! aber da sieht mans wieder nur die harten kommen durch!
lg STEVY!

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 27
net nur dir - 27.2.2005 13:39:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
was glaubst was mein popo heute sagt.... *aua*

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 28
jepp - 27.2.2005 13:40:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
so isses... mußt halt schaun daßd mehr isst *fg*

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 29
supaaaaaa - 27.2.2005 13:41:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
muß ich ma auch gleich anschaun *g*

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> da ja heute das ??wievielteXtremrodelracing Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung