da fragst di schon

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> da fragst di schon Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
da fragst di schon - 10.3.2012 19:34:04   
91erKLE


Beiträge: 583
Mitglied seit: 26.1.2009
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
wo die sternsinger ausgebildet worden sind....

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=polizist%20schie%C3%9Ft%209%20mal%20auf%20frau&source=web&cd=1&ved=0CCUQFjAA&url=http%3A%2F%2Ftvthek.orf.at%2Fprograms%2F70018-Wien-heute%2Fepisodes%2F3693983-Wien-heute%2F3696661-Polizist-schiesst-9-Mal-auf-Frau&ei=rZxbT97iO5PY8QPd6tD-Dg&usg=AFQjCNG9wDO12jHx7r8LU_Q77vRswhDfoQ&cad=rja

_____________________________

Beim ersten mal tats noch weh...
Private Nachricht senden Post #: 1
des passt... - 10.3.2012 19:44:37   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...irgendwia...

Woar Vuargestan zum erschtn Moi noch zig Joahrn wieda Schiassn... mit ana Glock (noch nie in Gebrauch g'hobt, mog i ned!) auf 25 Meta... woar zwoar Gacki owa 4'e woarn im Schwoarzn, da Rest zumindest auf da Scheibn... de hobn de Frau in ana WOHNUNG 9 X beschossen... i glaub i spinn...

I man, den Schusswoffngebrauch bei an Messaaungriff... na jo, is noch akzeptabel... obwol, kennan tuat der nix, waunn a do gleich de Kaundl braucht... owa 9 MOI... Oida Fux... des muaß a Paniknudl sein...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf 91erKLE)
Private Nachricht senden Post #: 2
Najo - 10.3.2012 19:44:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
i was es ned wias wirkli woar, weil i ned dabei woar, oba von so Ana Gschubstn ohstechn lossn dad i mi sicha a Need...


Daher ist bessa dos i ka Schupo bin, weyl sowas dad i need für Viel Geld machn woin.

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf 91erKLE)
Post #: 3
najo - 10.3.2012 19:51:13   
91erKLE


Beiträge: 583
Mitglied seit: 26.1.2009
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
i glab mit an nossn hondtuach hob is im griff....

_____________________________

Beim ersten mal tats noch weh...

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Was - 10.3.2012 19:52:40   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
mich nachdenklich stimmt, ist dass die Frau ALLEINE in der Wohnung war. Das müssen die Beamten sofort bemerkt haben. Und wenn ich in das Badezimmer einer Frau gehe, dann kann ich auch den Rückwärtsgang einlegen, denk ich mir halt.
Wenn die merken sie sind ungebetene Gäste in einer Wohnung, und es besteht keine unmittelbare Gefahr ausser für die Eindringlinge, egal welches Gewand diese anhaben, dann wäre es normal die Türe von draussen zu zumachen.
Und dann kann man in Ruhe warten.
Aber vielleicht habens auch nur gegelaubt sie ist suizidgefährdet und wollten sie retten.

(in Bezug auf 91erKLE)
Private Nachricht senden Post #: 5
AAAAAAAAaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!! - 10.3.2012 19:57:04   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Aber vielleicht habens auch nur gegelaubt sie ist suizidgefährdet und wollten sie retten



Canti... bis zu dem Sotz hods ma g'foin... owa do muaß ma jo aun an Santa und des Ostahasi glaubn um des so zu sehn...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 6
uppps... - 10.3.2012 19:58:30   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..tschuidign... nimm olles z'ruck... waunns as daschiaßn, kaunn sa sich a nimma umbringan.... host schon recht...


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
a nosses - 10.3.2012 20:21:52   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

mit an nossn hondtuach hob is im griff....


hondtuach wern se nit mithobn.
a gscheida hebl konn a wos. derfat der fraktion jo nit unbekonnt sein.
und als vurspreis a haustetschn ev. olles bessa als a kugl.

de durtige situation kennen mia oba nit - zum glück.

(in Bezug auf 91erKLE)
Private Nachricht senden Post #: 8
definitiv - 10.3.2012 20:40:40   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
übertriebene Reaktion, es kommt mir vor als hätte der Polizeibeamte die Situation ausgenutzt

_____________________________

Roman

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
??? - 10.3.2012 20:43:36   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

die Situation ausgenutzt



...öhhhmm...da muss er mir jetzt helfen...

Meinst du er hat die Chance genützt um endlich herumballern zu können und jemanden zu töten???
Ich meine zutrauen tue ich (fast jeden) Uniformierten (fast) alles *chch*

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 10.3.2012 20:45:40 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 10
eher - 10.3.2012 21:12:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Aber vielleicht habens auch nur gegelaubt sie ist suizidgefährdet und wollten sie retten.

unwahrscheinlich,weil das a retter 9x auf a zu rettente schiesst......
is mal sicha zuhinterfragen
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 11
genau - 10.3.2012 21:30:33   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
so ist es

_____________________________

Roman

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 12
*chch* - 11.3.2012 1:39:02   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Dein Vertrauen in die hiesige Justiz und ihre Schergen ist ja scheinbar grenzenlos....

Na ja.. man weiß ja nie, was in jemanden vorgeht... jedenfalls sind mir 9 Schüsse zumindest um 8 zu viel

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 13
Sobald du auch die Zahnfee - 11.3.2012 7:38:20   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:

Aber vielleicht habens auch nur gegelaubt sie ist suizidgefährdet und wollten sie retten



Canti... bis zu dem Sotz hods ma g'foin... owa do muaß ma jo aun an Santa und des Ostahasi glaubn um des so zu sehn...



nicht nehr in Frage stellst, wird dir die Ironie des letzten Satzes glaubhatf.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jo - 11.3.2012 7:40:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Dein Vertrauen in die hiesige Justiz und ihre Schergen ist ja scheinbar grenzenlos....

Na ja.. man weiß ja nie, was in jemanden vorgeht... jedenfalls sind mir 9 Schüsse zumindest um 8 zu viel


Des hob i ma zuerst a Gedenkt, oba dann woar da noch Die sach mitm Pfefferspary, des wo Nix Bracht hod, und auch waren in dem Beitrag 2 Verschiedene Größere Messer abgebildet, wia is des wenn Die Frau ofach evtl durch Drogen oder Medikamente , und Alk, oder Alles zsamm, in so am Psychischen und Körperlichen ausnahme zustand war, und rennt dann auf Engen Raum, mit de Zwoa Messa auf den Kiwara zua?. Wia willstn sowas stoppen, Viel Zeit hast da ned zum üwalegn. Des is wia wann Ana ertrinkt, wannsd den Falsch angreifst , ziagta Di a mit obe, Da werden Kräfte Mobilisiert , des glaubt ma ned. Und weila ned Viel Zeit ghabt hod, und Die Frau eh scho voll in Rage, hodas vielleicht beim Erstn Schuß ned gscheid troffn, und dann ists ebn no Narrischa woarn

wie auch imma i glaub ned, das da 3 Kiwara einfach Einigehn, und a Tontaubn Schiassn vaanstaltn , Nur weil Eana Vielleicht Fad im Schädl is


Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 11.3.2012 7:41:24 >


_____________________________












(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 15
Selbst wenn sie - 11.3.2012 7:44:53   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
nach der Rettungsaktion aussieht wie ein Nudelsieb, oder sie gar an den sie stoppenden Kugeln ihr Leben aushaucht, hätte sie jedenfalls nicht Selbstmord begangen und ein christlicher Pfarrer könnte sie ohne Bedenken zur letzten Ruhe betten.
ogen hatEs ist unverständlich das die Polizei sich nicht zurückgezogen hat.
Warum sind sie gerufen worden? Wegen Ruhestörung?
Kopfschüttel.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 16
das - 11.3.2012 7:49:51   
91erKLE


Beiträge: 583
Mitglied seit: 26.1.2009
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
rechtfertigt aber niemals die 9 schuß....

der kapplständer hat meiner meinung nach den falschen job !

_____________________________

Beim ersten mal tats noch weh...

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
endlich - 11.3.2012 7:59:59   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer
Na ja.. man weiß ja nie, was in jemanden vorgeht... jedenfalls sind mir 9 Schüsse zumindest um 8 zu viel

hast du mich verstanden

_____________________________

Roman

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 18
Guat... - 11.3.2012 8:11:32   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 91erKLE

rechtfertigt aber niemals die 9 schuß....

der kapplständer hat meiner meinung nach den falschen job !


des is Dei Meinung, Guat Akzeptiert, meine ists oba ned, weil wie schon gsagt woa i da ned dabei, und wissen duan des eh Nur Die 3 unds Vameintliche Opfer weil Sie Persönlich DABEI WAREN ob des gerechtfertigt woar oda ned. Wo i aba amal dabei woar, und des Selber gsegn hab, des war im Wagna Spital, da is ana PUMP ZUA auf Drogen, und Medikamente mit Vielleicht 65 Kilo,Eigengewicht auf Einmal ohne Ansage auf Die Ärzte und Pflega, mit am Gressanen Bürostuhl losgangen,und hod innahalb von Sekunden des Oarztzimmer vollkommen zsammghaut ghabt. Der hod den Schwarn Sessl Gschwungan als oba aus Papier warad. Und dann Waren ned weniger als 8 -Acht Leute von Nöten, um den zu Fixieren. 4 an De Haxn und 4 am Oberkörper. Jeder der sowas ned mit Eigenen Augn gsegn hat, Glaubts sowiso ned , is ma aba a Wurscht, bin eh glei abghaut ausm Zimma, weil i mi ned gern daschlogn lassat.
Aber Genau sowas meine ich eben mit Psychischem und Körperlichem ausnahmezustand.

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf 91erKLE)
Post #: 19
.. - 11.3.2012 8:11:43   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
doppel

< Beitrag bearbeitet von centauro -- 11.3.2012 8:13:06 >

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 20
Wäre unfair jetzt schon .... - 11.3.2012 8:54:23   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... zu diskutieren wie, was, warum und ob überhaupt ...

Unsere Reserve Rambos wissen natürlich allesamt dass der Bulle schuld ist. logsich. Die Presse berichtet von dem Vorfall und ich empfehle euch mal nachzulesen ehe ihr mutmaßt wer der Schuldige sei.

Die 9 Schüsse wurden in mehreren Tranchen abgegeben. Die Täterin attakierte die beiden Moitaschln immer wieder.
Warten wir doch mal ab was bei den Untersuchungen rauskommt und spucken wir dann erst auf die Bullen (wenns noch nötig ist)


LieGrü
da Gerry

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 11.3.2012 8:57:05 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 91erKLE)
Private Nachricht senden Post #: 21
hmm - 11.3.2012 9:21:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Warten wir doch mal ab was bei den Untersuchungen rauskommt und spucken wir dann erst auf die Bullen (wenns noch nötig ist)

justizia und ihre schergen sitzen in einem boot,und ich bezweifle das die ruderer mit einer angbrachten strafe bedacht werden.
zeitenweisse sitzen auch noch ein paar politiker in diesem boot.
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
hmm - 11.3.2012 9:41:04   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
is eigentlich ein wunder das nit glei die cobra gruafn hom,
5 kaplstända und 9 schuss hats klick gmacht eine chance
so wie imma bei an einsatz hirn ausgschaltn

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 23
cobra - 11.3.2012 10:00:23   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Maiko

is eigentlich ein wunder das nit glei die cobra gruafn hom,
5 kaplstända und 9 schuss hats klick gmacht eine chance
so wie imma bei an einsatz hirn ausgschaltn

de habens woll eh gerufen,aber de mutigen vollkoffer haben des woll selberbeschossen,das sie des dapacken........
a wahnsinn is so a aktion und jetzt muass ma sie psychomässig betreuen,
a schand ist´s
lg


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Maiko)
Private Nachricht senden Post #: 24
cobra - 11.3.2012 10:04:40   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
de gehören alle ausgemustert,wer was wos do noch passiert
wenns solche revolverheldn im STAATSDIENST behaltn
lg

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 25
gratuliere - 11.3.2012 10:16:55   
91erKLE


Beiträge: 583
Mitglied seit: 26.1.2009
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
quote:

Die 9 Schüsse wurden in mehreren Tranchen abgegeben. Die Täterin attakierte die beiden Moitaschln immer wieder.


wenn der jenige sei glock im griff hätt ghabt dann braucherts kane 9 schuß in TRANCHEN !

aber so hast wenigstens wieder was zum kampfposten

_____________________________

Beim ersten mal tats noch weh...

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 11.3.2012 10:45:10   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Die 9 Schüsse wurden in mehreren Tranchen abgegeben. Die Täterin attakierte die beiden Moitaschln immer wieder.
Warten wir doch mal ab was bei den Untersuchungen rauskommt und spucken wir dann erst auf die Bullen (wenns noch nötig ist)


Naja, in New York wurden auch schon mal 41 Schüsse gebraucht:
http://www.myvideo.ch/watch/5600706/Bruce_Springsteen_The_E_Street_Band_American_Skin_41_Shots

Gleichzeitig kannst du aber auch davon ausgehen, dass es grundsätzlich zwei Arten (zusätzilch alle Mischungen) von Personen gibt: Solche die sich bei einer Attacke irgendwelcher Art zurückziehen und solche die dann aggressiver werden. Besonders schlimm gehts dann aus, wenn beide Parteien in ernstsituationen aggressiver werden.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
wieso nit? - 11.3.2012 11:16:05   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

quote:

Aber vielleicht habens auch nur gegelaubt sie ist suizidgefährdet und wollten sie retten.

unwahrscheinlich,weil das a retter 9x auf a zu rettente schiesst......
is mal sicha zuhinterfragen
lg


der Käptn Costa hat ja a behaupt, dass er vom Hafen (Kneipe) aus er die Rettung seiner Passagiere besser koordinieren kann.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 28
Zumal... - 11.3.2012 11:24:31   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 91erKLE

wenn der jenige sei glock im griff hätt ghabt dann braucherts kane 9 schuß in TRANCHEN !



... nicht der Attackierte, sondern sein Kollege geschossen hat (lt. Polizeisprecherin) - und die mannstoppende Wirkung der Glock wird vermutlich auch auf eine Frau zutreffen, sprich: der erste Treffer (nicht 'Schuß' ;)) dürfte die Gute unsanft auf den Spannteppich gelegt haben...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf 91erKLE)
Private Nachricht senden Post #: 29
i glaub - 11.3.2012 11:32:41   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
das die afoch a Zombie wordn is und die kann ma nur durch Kopfschüsse stoppen, jetz hamses grad so durchn Rückstoss zu Boden bekommen.

Aba so a Fazer warad in dem Fall a guade Gschicht, weniger Risiko und mehr Wirkung, weil manche Leid lassen sich ja von ein paar Kugeln nicht abhalten.
Gscheit auf Drogen oder im Delirium was ja anscheinend gwesen is.

Heit ham 2 so gfraster glaubt sie brauchen ned zoin, i renn dem Oasch nach, denk ma ha die Kapuzn greif i mir, dann liegt er auf da Erd', des war aber so ane zum anknöpfen, dann bin i auf da Erd glegen.
dann hab i ma dacht i greif ma sein bsoffenen freind, dann kriagt der a aufamoi Fiaß :)
naja die Polizei hat dann einen von den Beiden dingfest gemacht. da Freind diaft dann auch kein Problem werdn.
Die Lustign ham sich hinter der Telefonzelle vasteckt und dann im videoüberwachten Bahnhof...

Gfraster gibts die gibts ned! Und den Typen hams vor 2 Wochen aus der Haft entlassen.

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 11.3.2012 11:34:18 >


_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf 91erKLE)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> da fragst di schon Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung