Da Ernstl tut mir fast schon leid

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Da Ernstl tut mir fast schon leid Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Da Ernstl tut mir fast schon leid - 24.6.2004 12:12:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
aber nur fast. :-))))

Wetten, Ihr kennt die alte Schlechtwetterwette nicht :-)))

_________________________________________________________________
DIE SCHLECHTWETTER-WETTE oder
WENN ES EINMAL AM TAG DER TOY-RUN REGNEN SOLLTE

Bei den acht TOY-RUNs, in den Jahren 1993 bis 2000, war den Teilnehmern und der Organisationscrew der Wettergott stets wohl gesonnen. Dies war sicherlich ein Grund für die stets zunehmenden Teilnehmerzahlen. Während der vielen Monate der Vorbereitung, herrscht ständig Unsicherheit, da man das Wetter nicht vorhersagen kann. Folgende Wette wurde von Günther vorgeschlagen, welcher der Meinung ist, daß selbst wenn es am Tag der TOY-RUN im Großraum Wien/Startbereich regnen würde (nicht tröpfeln = Regenkombi erforderlich), trotzdem mehr als 1.000 Motorräder beim Kinderheim ankommen würden. Für diesen Fall müßte Ernstl, pro 1.000 angekommener Bikes, mit einem Kinder-Tretauto um die Wiener Ringstraße fahren. Ob diese Fahrt auf dem Gehsteig, dem Fahrradweg oder der Fahrbahn stattfindet, wird / würde von entsprechender Genehmigung durch die Behörden (Ansuchen erledigt Ernstl) abhängen. Sollten es weniger als 1.000 Motorräder sein müßten Günther und Gerd "Secretary" Laber die Fahrt jeweils mit einem Tretauto antreten. Zeitpunkt und Uhrzeit der Wetteinlösung wird für diesen Fall noch bekanntgegeben.

Diese Wette gilt ab 24. Juni 2000 bis zu jener TOY-RUN, welche erstmals bei Regen stattfindet.

Wettschulden sind Ehrenschulden

Nachdem es bei der 12. TOY-RUN, zwischen 2 Uhr bis 19 Uhr durchgehend geregnet bzw. geschüttet hat und 1.529 Bikes tapfer bis zum Festplatz durchhielten, muß Ernstl diese alte Wettschuld einlösen.
Die Einlösung wird einige Vorbereitung benötigen und im Frühjahr 2005 stattfinden.
______________________________________________________________________________

Na bitte heuer waren es 1529 Motorräder - da kann ich dem Ernstl nur mehr STRAMME WADELN wünschen :-))))

Pete



Private Nachricht senden Post #: 1
irgendwann krieg ich Dich auch.... - 24.6.2004 13:26:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
.... dazu, eine Wette zu verlieren !
;o))
Ernstl

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 2
Aber - 24.6.2004 13:34:00   
Walker1971

 

Beiträge: 211
Mitglied seit: 21.5.2004
Status: offline
seit der Entstehung dieser Wette war das Wetter immer schlecht, gibt zu denken.

Lg Walker

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jetzt ist sie eingelöst - 24.6.2004 13:59:00   
worrr

 

Beiträge: 144
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Die hoffnung lebt, dass 2005 das Wetter besser ist, denn ...
Ich trau mich den Satz nicht zu ende Schreiben, denn vielleicht mein der Wettermacher er muss es uns beweisen, dass es doch noch schlechter geht.
bis bald
worrr

(in Bezug auf Walker1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
Sollten wir... - 24.6.2004 15:01:00   
1kps_KmaxF

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 7.3.2003
Status: offline
... nicht alle mit unseren Tretautos dort antreten und eine kleine Wettfahrt für eine guten Zweck veranstalten? 1000 Tretautos am Ring - da sind wir sicher im TV und der Titel Toy-Run bekäme eine ganz neue Bedeutung.

K

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 5
Muuhahaha - 24.6.2004 17:06:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
WO IS DES FOTO HER?
Wennst a paar von die Tretautos aufstellen kannst, fahren sicher ein paar Gelbjacken zwecks "Kreuzungsichern" auch mit, weil der Ernstl is des scho sooo gewöhnt, da wirds sonst gefährlich. *ggggg*

3lg
Harald

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hallo Harald - 25.6.2004 5:44:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Das Foto stammt von einer recht umfangreichen Homepage:
www.toyrun.at

Muahhhaaa!

Die Storry ist aber schon 4 Jahre alt und hat durch den vergangenen Sonntag wieder Aktualität gewonnen !
Ernstl

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 7
OKOK, erwischt, *gngngn* - 25.6.2004 13:08:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
hab das zwar in den letzten 2 Jahren irgendwann mal gelesen, aber sooo parat hab ich das nicht mehr gehabt. Freu mich schon auf die Einlösung *gggg*, nachdem wir morgen "schwitzen" und "bluten" dürfen ( muß mein Fahrrad noch restaurieren ).

CU morgen
Harald

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 8
oder der wettermacher - 1.7.2004 12:29:00   
kps_HarleyCharley

 

Beiträge: 2579
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
ist einer unter uns der sich ins fäustchen lacht *bg*

(in Bezug auf worrr)
Private Nachricht senden Post #: 9
Wo warst du - 1.7.2004 13:58:00   
worrr

 

Beiträge: 144
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Hallo Harald!

Ich habe dich am Samstag aber nicht gesehen, ist dein Rad nicht fertig geworden;-)
lg
worrr

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hatte "Familiendienst" - 1.7.2004 16:03:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
nachdem in der letzten Zeit meine Frau eh seeehr viel Verständnis hatte ( 1 Tag nach der Geburt unserer 2. Tochter war die Generalprobe!! ) bin ich Ihr einiges "schuldig". Ich mein das absolut positiv, spoeine Frau muß mal jemand finden!!

Aber ihr ists am 26. nicht besonders gut gegangen, Kreislauf spinnt manchmal noch etwas nach der Hormonumstellung, da bin ich lieber zuhause geblieben, und hab ihr die "Grosse" abgenommen.

Aber zur Nachbesprechung komm ich wieder.

Und wenn ich ein Zelt auftreiben kann, fahr ich mit der Grossen aufs Nilpferd-WE mit.

Liebe Grüsse
Harald

(in Bezug auf worrr)
Private Nachricht senden Post #: 11
Zelt! - 1.7.2004 17:03:00   
iason

 

Beiträge: 321
Mitglied seit: 28.5.2003
Wohnort: Wien
Status: offline

Hi Harald,

ich bin am Nilpferd WE in Deutschland (60er meiner Mutter). Mein Zelt wäre also zu haben.

Gruß
Iason

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 12
Super, hab nämlich selber keines - 1.7.2004 21:22:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
und nur dafür kauf ich mir keins. Meine "große" Tochter wirds Dir auch sehr danken, daß sie mit mir dorthinfahren kann.

Kommst Du zur Nachbesprechung? dann red ma uns aus wie was wann, ...

Liebe Grüsse
Harald

(in Bezug auf iason)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ruf mich an! - 2.7.2004 11:10:00   
iason

 

Beiträge: 321
Mitglied seit: 28.5.2003
Wohnort: Wien
Status: offline

Hi Harald,

Sonntag wird sich bei mir nicht ausgehen.

Machen wir uns telefonisch etwas aus.

0676-3005113

Gruß
Iason

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Da Ernstl tut mir fast schon leid Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung