Da ein Würdiges Thema

Wie geschaffen fürn Tratsch, is oba in da Umfragen Rubrik gelandet :wink:

Orgianal

long -dong

 Moin 

ich bin 180 groß und wiege 87kg.Ich mache bald meinen A Führerschein und kann mich leider für kein Motorrad entscheiden.

Im Blick habe ich die Ducati 848 Evo, Honda CBR 600 RR,Daytona 675,Ninja 6R oder Aprilia RSV4

Mir ist das Handling,Sound, und Langlebigkeit wichtig. Vom Aussehen her,sind sie sich ja sehr ähnlich.

Wie muss man sein Motorrad umbauen um einen pfeifenden Sound hinzukriegen?

http://http://www.youtube.com/watch?v=_i5TkaXYu9I

ab 00.15…So weit ich weiß ist ja der Ansauger dafür zuständig. Gibt es sowas auch fürs Motorrad oder ähnliches?

:smiling_face: [quote]
ORIGINAL: Pilgram1

v2zyl

Beiträge: 948
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline

wette du würdest nicht?

[/quote]

da wettat i mit :grin:
aufolle fälle bin i ma sicher das der „etwas kuriose dumdong“
der v2zyl sicha koane einederdruckt :grin:
aber am mädel, als pseudo kampfsportler mit brachialer bmw power,
haue anzudrohen,das find ich schon a starkes stück.
lg silli

rien ne va plus :eyes: :grin:

lg

hmmm… zu vüle beiträge vom DrAyzid glesen? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeez, ich

jetz nimma (glaub i) :grin:
und wenn doch, dann maximal mitm auto :cold_face:

würd mi interessieren ob er schonwieder hatschn kau.

greeeeeeeez, ich

der is doch im okt 2008 hintn in seine haberer reingestoppt.

hot si dabei an oberschenkl zerlegt.
und schreibt hier seither nixmehr.

greeeeeez, ich

genau der.

jo, ois kloa.
und selbst?

greeeeeeeez, ich

kaner kann die Adresse über die IP-Adresse rausfinden.
Die weiss nur der Internet Service Provider, und der rückt sie auch nur auf gerichtlichen Beschluss hin raus.

Aber einen gerichtlichen Beschluss bekommt man auf eine gefährliche Drohung hin möglicherweise.

wobei des ka gefährliche Drohung ist.

i man es geht scho alles, aber es is eine Frage von Aufwand und der muass wiederum einer Rentabilität gegenüberstehn, ausser i bin depad.

Du müsstest dich bei upc, telekom usw einhacken um an diese Daten zu kommen,
da is „gefährlich drohen“ weit billiger.

Der Datenschutz wird in Österreich noch ernst genommen, zumindest von den Providern.

Ohne richterlichen Beschluss, oder Hackerfähigkeiten von feinster Qualität wirds da nix spün, oder du bist a geile Sau und machst im Serverraum die Beine breit.

Und du glaubst garned wieviele Vereine und Firmen und Labels drauf drängen und sudern an diese Daten zu kommen.

In Österreich!!! und wirklich verstärkt bei uns(weil bei den Franzosen schauts anders aus) halten die Provider dicht.

SOGAR noch schlimmer, sie verfälschen und verarschen des Internet.

Also mei IP ändert sich ständig, und i bin amal aus Salzburg und dann wieder von Krems usw… und dieses Tracking zB haut dann nimma hin.

Im Franzackenland wennst dir illegal einen film runterladst dann sperrns dir dei Internetz.

In Österreich hat a Richter gsagt das es keine illegalen Downloads gibt, und wir stellen uns quer gegen gewisse EU Verordnungen.

GOTT SEI DANK!

v2zyl

Beiträge: 948
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: long-dong

http://http://www.youtube.com/watch?v=_i5TkaXYu9I

würd

dir zu einer spiele - konsole raten

long-dong

Beiträge: 17
Mitglied seit: 4.7.2011
Status: offline

 und dir würde ich eine reinhauen wenn du mich weiter nervst

v2zyl

Beiträge: 948
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline

wette du würdest nicht?

long-dong

Beiträge: 17
Mitglied seit: 4.7.2011
Status: offline

 doch würde ich und jetzt hör mir auf auf die eier zu gehen

geht doch eh ,auch Nur über Motorräder und dem Drumherum sich zu unterhalten oder :grin: :grin: :grin:

… dass mir uns immer do im Tratscherl aufhoidn bei Uroid Sacklpicker und den aunderen Sekantn … weu do bei uns wird nix deppates gschriem …  :wink: do gehts um Mopeds und aus !

Genau, und Der meinung is da werte Johsa auch :smiling_face: :grin:

Lg Pg

… der is nur in an Oita wo er vüle Wuchtln nimma pockt :grin: und drum is a so korrrrrrrrrekt :wink:

Jo Thema Wuchtln :wink: , muaßt amoi gschwind auf Motorrad Technik und Probleme Rechtliches schaugn , do wirda geholfn :grin:

Lg Pg

Ich bin hier um mich zu unterhalten und nicht um mich über rechtliche Probleme anderer aufzuregen.
Mir reichen meine eigenne rechtlichen Angelegenheiten …

"Sie haben am … um … in Wien 10 Weidengasse / Lehmgasse FaRi Katharinengasse das (mit dem) KFZ mit dem Kennzeichen … das gelbe nicht blinkende Licht Verkehrslichtsignalanlage nicht beachtet indem das Fahrzeug nicht vor der dort befindlichen Haltelinie angehalten, sondern weitergefahren wurde (und jetzt kommts) OBWOHL EIN SICHERES ANHALTEN MÖGLICH GEWESEN WÄRE.

Sehr geehrter Herr Polizist oder Innen, wenn meine Mausi dringend Pipi gehn muss wird kein Fahrzeug bei Spediteursgrün angehalten. Da geht es flott zur nächsten Tankstelle du Affe :sob: !!!

Aber da kannst sehn was unsere geschulten Augen alles wissen … :grin: :grin: :grin:

Also verschone mich mit rechtlichen Kram von Fremden … ich leiste weiß Gott meinen Beitrag für unseren Polizeistaat :wink:

long-dong

Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.7.2011
Status: offline ihr versteht gar nichts.

es gibt auch sehr schöne 125er motorräder…aprilia rs4 125,derbi 125,etc.

aber wofür soll ich mir einen 125er holen,wenn ich mir nach spätestens 3-4 Jahren sowieso einen 600er holen werde?
ist doch schwachsinning 4000€-5000€ für eine 125er auszugeben.Lieber gebe ich das Geld für ne 600er aus.Schließlich ist das 1/3 oder sogar die Hälfte des Kaufpreises,einer 600er.

Um Eindruck zu schinden reicht auf die rs4 125,da der normale bürger sowieso keinen unterschied sehen wird zu einer rsv4.

außerdem wieso sollte ich ihm keine reinhauen?mach schließlich seit 7 jahren thaiboxen und 4 jahren bodybuilding.