,,, - 7.1.2012 8:31:18
|
|
|
kps_Pilgram1
|
2 Pilgram1 Beiträge: 9379 Mitglied seit: 10.9.2008 Wohnort: Wean, am Steffl von da Pummerin daschlogn. Status: online quote: ORIGINAL: pezibaerracing quote: ORIGINAL: Pilgram1 quote: ORIGINAL: pezibaerracing um dir bei deiner ENtscheidung zu helfen müßten wir noch einige Fakten wissen. 1.) Schuhgröße 56 Tirola Woidbrandaustreta 2.) Schwanzlänge ,,,,Ääääh derf ma des a in MÜ angeben 3.) sexuelle Vorlieben Ziegn 4.) Links-oder Rechtswixer mit da Pinzettn Nur mittig 5.) heimliche Bi-Neigung? Eh kloar Hackl jo in ana Soafnfabrik Lg Pg Pilly, mit dir gengan scho wieder die sexuellen Pferde durch. Bruder in Christo, hülle dich in das härene Büßerhemd quote: dreimal die Woche eine Selbstgeißelung 10 schmerzhafte und 3 lustvolle Rosenkränze und als Ablaß 4 große Spritzweyne und eine gscheyte Brettljausn mit Kren und Pfefferonen als Buße für dieses Vergehen Pater Pezi[/color] Dottore,,,Vazeiht Gnädigst, mein erkrankt Gehirn,,werde mich daher sofort in das Härene Bärenfell Schmiegn , und wie von Eura Durchluxt aufgetragen Die Buße tun Habe Nur eine Bitte Sire,,,ersuche Eure Durchluxt, um abänderung der Selbst Geiselung, <Diese Gnädigst durch Selbstbefriedigung ersetzen zu dürfen,,,hoffe untatänigst auf Eua Gnadens zustimmung weyl so kann ich dann auch Die Zicklein vortan in Ruhe und vollkommen unberührt- Guten Mutes Alleine Grasen lassen. Ihr Gschamsta Diener Pilligram 1 Folterknecht da Tussiklinik etc,etc