D208GP oder RR??

Hat schon wer den 208 RR vorne gehabt und kann einen Vergleich zum 208 GP ziehen??3500 Km und der GP is alle,hatte aber Grip ohne Ende.Der RR soll ja vom Grip her gleich sein,nur von der Laufleistung her besser!?Stimmt das,sind nämlich 30 Euro unterschied!!!
Danke Mike

ich hatte

Fährst Du den RR auch am Ring?

ich

Ich kann dir

d208 rr

also ich würde

Bin schon…

Ja schon

Hatte bis

hmmm

Des is a…

Keine Straßenzulassung?

auch der GP

hatte den RR vorne

Du siehst,

Heckhöherlegung…

auf der Kante war bei mir auch so… weiß auch nicht wieso.

Wobei heuer hab ich noch beim Reifen einfahren beide Kanten angekratzt und das noch zu dem Zeitpunkt, wo ich die Reifen warm fahren wollte.

Michael

Aber net des gleiche Radl oder?Ich werd vorne beim GP bleiben,hab mir grad das Video vom Kawa-Festival in Ungarn mit Mario K. und eine schnelle Runde am Pan-Ring angesehen.Drum bleibt der GP!
seltsam,aber so steht es geschrieben-des mit der Kantn!!
Grüsse Mike

eine 600er GSX-R BJ 1999, also die kleine Schwester von Deiner.

Liegt vielleicht an der Bauart des Vorderreifens.

Irgendwo daheim hab ich eine Reifenübersicht, wo auch der GP und RR vorgestellt werden. Wenn Du interesse dran hast, kann ich das mal raussuchen und die Infos von dort Posten.

Was ich aber so auswendig weiß, hat der GP einen leicht anderen Aufbau, der fürn Ring gemacht wurde. Es können dadurch angeblich Fahrwerksunruhen verstärkt werden. Genaueres aber hab ich mir aber nicht gemerkt.

Persönlich muß ich aber sagen, daß ich mit dem RR sehr zufrieden bin. Muß nur beim nächsten Wechsel schauen, daß hinten auch einer drauf ist.

Michael