D U C A T I

So, liebe Leute … ich habe euch etwas sehr sehr wichtiges mitzuteilen!

Ich habe das Lager gewechselt - ich bin ein DucatiFan… allerdings von einem echten Ducatisti noch Meilenweit entfernt!


Mir is klar geworden, dass das nicht nur ein Name, ein Motorrad oder eine Marke ist - NEIN - es ist eine LEBENSEINSTELLUNG!!!

Viele werden mich jetzt als Verräter abstempeln oder als Vollidioten (was ich eh schon bin gg) aber das ist mir alles egal - ICH habe meine BESTIMMUNG gefunden ---- Gott wollte es so - er hat mich zu DUCATI geführt!!!


mfg tina

mit dem praktisch sicheren weltmeistertitel vo ducati einher geht…

welche marke wird dirnächstes jahr gefallen? Bzw. wer glaubstu wird nächstes jahr weltmeister?

Ciao
Alex

wünsche dir viel spass…

weißt aber eh das bei den duc’s alle 10.000 km ventile einstellen musst kostet ca. 800-1200 euro mit service…oder ohne weiß nicht genau…

wennst so ca. 30.000 im jahr fährst kannst dir eh ausrechnen was die duc’s kosten…

und vom fahren her würd ich sie erst mal testen oder kaufst mit dem auge…???

lg.gregor

als ich die Ducati 1098s zum ersten mal sah - das war am 17. Jänner 2007 auf der Motorradmesse im Desingncenter Linz - habe ich mich in dieses Motorrad verliebt!

mfg tina

ich mich als Ex Ducatifahrer von dieser Marke entschieden Distanziere, gratuliere ich dir zu deiner Ducati.
(Man will doch niemanden die Freude verderben).

ich hab nicht mal den A-Schein … naja Aussehn is für mich zu 70% wichtig … auch wenns kaputt wär - wärs mir egal!.. hauptsache ne DUCATI!

mfg tina

bricht diese liebe erst jetzt richtig durch lol

Ciao
Alex

ich hab noch keine!.. nicht mal den A-schein!

mfg tina

PS: wieso distanzieren? … das möcht ich echt gern wissen!

…und wirst warscheinlich deine Meinung noch einigemale ändern!

Ich hab mich auch schon öfters in etwas verliebt, aber nach geraumer Zeit ist man froh das man es wieder los wird! Egal ob es sich um ein Bike oder um eine Frau handelt!gg

Lg Wolfi

des hat nix mim weltmeister titel zu tun…

sie is auch kawa fan… .nunja muss leider zugeben dass das mit der WM nun gar nix zu tun hat…


MFG

jetzt gibts nur noch ducati lol

bis zum nächsten jahr… mit etwas glück wirds wieder kawasaki :wink:

Ciao
Alex

aber i kenn des mädel auch live…

DIe is auch Kawa fan und Yamaha(treib ich ihr noch aus) fan

MFG

dann mach mal den schein und fang an zu sparen gg
gruss

ps: ist in jeder hinsicht ein teures spielzeug!

den A- schein" - und genau deshalb wärs besser, du würdest dir deine dumpfbeutel meldungen schenken !!!

es ist jetzt schon hart genug von einer Duc abzusteigen
kannst dir ned was aussuchen was alle nehmen, Suzuki z.B., die bauen echt feine Motorräder.

So nebenbei ma ich das echt nicht wie du dich mit dem Wind drehst,

Serviceintervall: 12.000km
Ventile: 24.000km

Und nicht mal bei den alten hats so viel gekostet wie du schreibst.

die fuffi hot eich noch gfehlt…hihihihihi

g.

alfred

das treibt sicher mehr leute von duc weg als so manch andere sachen :slight_smile:

was soll ich mur nur als nachfolgerin der ss kaufen?

Weils a Reibm is und mehr in da Werkstott steht als in der Garage!

Lg KEIN Ducatifan

passt eigentlich voll ins bild, schön langsam fühl ich mich auf der duc echt unwohl und als ausenseiter :slight_smile: