Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

D U C A T I

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> D U C A T I Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wie recht du doch hast ;) - 4.9.2007 21:20:00   
DunklerProphet


Beiträge: 1742
Mitglied seit: 20.6.2007
Status: offline
aber sie wirds schon lernen *g* man soll dinge ned nachm äusseren beurteiln *fg* und vorallem ned vorschnell man weiß ja nie was auf dauer dann unbequem ist ;)

lg rene

(in Bezug auf wuffi11)
Private Nachricht senden Post #: 31
grins - 4.9.2007 21:21:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
weiß was du meinst...war aber in diesem fall nicht..

lg.gregor

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 32
H A L L O O O O O O O !!!!!! - 4.9.2007 21:25:00   
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
was is denn das jetzt wieder ?????
voriges jahr war es HONDA ??? nächstes jahr wird es was ??? :-)) geh kinderl....sei net dumm.

DUCATI ist keine lebenseinstellung sondern a ziehmlich unrund laufendes moperl. das was du in der motoGP siehst hat nicht zu tun mit realität.

aber okay.... jetzt bist du für eine zeit eine DUCATISTIN !!! akzeptiert. darf ich dich mit meiner SUZUKI trotdem in die KK bringen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????


da Gerry

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 33
wennst scho über - 4.9.2007 21:33:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
andere nachgedacht hast, wird sich auch leichter was finden lassen.
da wäre die triumph tiger, oder d. große triple,benelli tnt,tornado gebraucht- od. neu, mv brutale gebrauchte, tuono neu, usw. falls du nichts alltägliches möchtest, und die sind fast alle ein guter leistungs und hubraum kompromiss, teilweise auch preislich atraktiv !

g.

alfred

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 34
naja - 4.9.2007 21:43:00   
Guest
das passt leider alles nicht ins anforderungsprofil
gebückt und vollverkleidet solls sein, mit viel ccm und ned all zu viel ps, eben so was wie die ss oder auch die db5
motorisch stabil wäre auch recht fein, fahre im jahr so um die 30.000km, da kann ich mirs ned leisten das da was verreckt, was z.b. gegen eine 1098 spricht, auch die suzukis in meinem bekanntenkreis sind da nicht wirklich stabil, von benelli reden wir da lieber nicht bei denen weiß ja auch keiner ob die morgen noch leben, wenn wirklich eine daytona mit etwas mehr ccm kommt wäre das sehr interessant
da bleibt echt nicht viel über, eigentlich wollt ich deswegen die ss auf 200.000km treiben, aber diese neuen entwicklungen hier erleichtern das nicht wirklich :-)

(in Bezug auf lockinger)
  Post #: 35
deine armen therapeuten - 4.9.2007 22:07:00   
wurzlinger


Beiträge: 5214
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
das muss ja derart frustrierend sein...
da glaubt ma es geht bergauf mit dir und dann sowas tztz...

mfg peter

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 36
is mir wust! - 4.9.2007 22:12:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
es lebe ducati... keiner kann mich davon abbringen! auch wenn ich jeden tag in der werkstatt steh!

mfg tina

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 37
..NEIN tu ich nicht! - 4.9.2007 22:15:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
wennst damit ein problem hast - wieso schreibst ma dann? hä?.. ich bin DUCATIFAN..aus basta!

mfg tina

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 38
Danke! - 4.9.2007 22:19:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
wenigstens einer .. der weis was gscheit is .. ja mach ich - !!!


mfg tina

(in Bezug auf monsterianer)
Private Nachricht senden Post #: 39
du wirst keine zeit - 4.9.2007 22:20:00   
Guest
haben um in der werkstatt zu stehen
du wirst tag und nacht die erbärmlichsten jobs machen müssen nur um die duc daran hindern zu können nicht im stand zu zerfallen
kauf dir lieber eine geschrottete 1098, lackier sie neu und stell sie ins wohnzimmer zum anschaun, zum fahren kauf dir eine honda

(in Bezug auf TinaRACING)
  Post #: 40
.. - 4.9.2007 22:21:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Lieber Gerry!

Gott wollte es so - nun bin ich eine Ducatistin..

ja natürlich fahr ich mit da Suzi mit - aber nur wenn du mich mitnehmen willst!

mfg tina

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 41
NEIN!!!!!!!!!!!!! - 4.9.2007 22:22:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
is mir egal - ich will DUCATI fahren ... eventuell ne KAWASAKI - BIN JA AUCH KAWA FAN!!!


mfg tina

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 42
Eine Ducati fährt man nicht - 4.9.2007 22:31:00   
Guest
die schiebt man, ich weiß da mal echt wovon ich red, ich schieb sowas schon seit jahren, außer unendlich viel kraft in den beinen bringt das nichts, vertrau mir, und du willst ja nicht ausschaun wie der godzilla, oder?

(in Bezug auf TinaRACING)
  Post #: 43
Godzilla? - 4.9.2007 22:33:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
junge - ich schau jetzt schon aus wie das vieh!..

wer sein bike liebt der schiebt!



mfg tina

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 44
du willst wirklich - 4.9.2007 22:40:00   
Guest
90cm oberschenkelumfang haben?
das wird noch teurer, da gibts keine hosen mehr von der stange, vom leder ganz zu schweigen :-)

jetzt wird wirklich eng, ich glaub ich muss dich mal bei einer ausfahrt mitnehmen, spähtestens dann wirst wieder normal

(in Bezug auf TinaRACING)
  Post #: 45
hast.... - 4.9.2007 22:44:00   
crowe1


Beiträge: 5058
Mitglied seit: 25.5.2006
Status: offline
hast dir leicht an Guster im Club geholt tina....???....ggg
lg wolferl

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 46
So soll es sein - 4.9.2007 22:49:00   
Neogate

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 6.8.2007
Status: offline
Hi Tina,

also ich muss sagen das mir die 1098 auch sehr gut gefällt wenn da nicht die 20000 Euronauten wären.

Also ich bin noch unschlüssig ob ich mir 2008 die Kawa ZX- 6R zulege oder die DUC 848 die hoffendlich im November vorgestellt wird und laut ätlichen Posts in Foren um die 16000 Euronauten liegen wird.

Die 1098 ist nichts für die Strasse und kaum Fahrbar ausser auf der Strecke. Wer braucht die Leistung. Fahren kannst du im Starssenverkehr nicht. Ich warte auf das schwächere Modell und dann werde ich sie mal auf Herz und Nieren Testen.

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 47
Liebe Tina - 4.9.2007 22:59:00   
Regulator63

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
Ich denke mal wenn du das etwas geschickter gepostet hättest wär hier auch nicht son aufstand.
zum anderen glaube ich auch das sich deine meinung zu bestimmten motorrädern zwangsläufig noch des öfteren ändern wird weil JEDES motorrad anders ist.Was wenn du feststellst das eine duc überhaupt nix für dich ist weil du einfach nicht klarkommst damit?Oder feststellst das sie für deine belange überhaupt nicht taugt?Motorradfahren ist eine einstellungssache und den kosten/nutzenfaktor sollte man auch nicht aus den augen verlieren !
Gruß Ralf

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 48
na Gptt sei Dank, ich.... - 5.9.2007 6:18:00   
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
dachte schon ich muss so wie die meisten DUCATISTEN um einen Mörder Krdit zu meiner Bank hupfen.
Also fahren wir mit der minderwertigen aber schon bezahlten und auch ohne Kreide leistbaren SUZUKI nach Maria Zell..... das ist prima !!!

da Gerry

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 49
ich gebe es zu !!! - 5.9.2007 6:22:00   
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
nach John Wayne und Bonanza bin ich auch zu David Hasselhoff gewechselt. Michael Knight war einfach der coooooolste damals.

Beim Fussball war es immer die Austria bis sie immer verloren, dann wurde ich Rapidler.

liebe Grüße
da Gerry

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 50
hahahaha - 6.9.2007 9:05:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
naja - ich bin halt zu ducati gewechselt.. bin aber immer noch kawa fan...

mfg tina

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 51
*gg* - 6.9.2007 9:07:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Gerry - du weist ich hab dein Suzi ganz dolle lieb!.. und i foa gean mit ihr mid....

mfg tina

PS: he - wos is wons am 22. regnet oder schneit?

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 52
jaja - 6.9.2007 9:13:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
blabla... ich weiss schon ..

mfg tina

(in Bezug auf Regulator63)
Private Nachricht senden Post #: 53
SUPI - 6.9.2007 9:14:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
dann musst ma erzählen wies war!.. ja die 848 wär ne alternative zur 1098.. *gg* jetzt kommt ja die 1098R raus - bin gespannt wies wird!


mfg tina

(in Bezug auf Neogate)
Private Nachricht senden Post #: 54
*gg* - 6.9.2007 9:15:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
ja total... und dann die Story vom Mandy.. ich hab ne Erleuchtung!


mfg tina

(in Bezug auf crowe1)
Private Nachricht senden Post #: 55
COOL - 6.9.2007 9:16:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
bin dabei.. oh ich darf auf na Duc mitfahren *freufreu*


mfg tina

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 56
"GOTT wollte es so" - 6.9.2007 9:22:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
Glaub mir, wenn es eine Gott gäbe, dann gäbs dich sicher nicht.

lg

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 57
*davonkugel* - 6.9.2007 9:42:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
mfg tina

(in Bezug auf GhostmanI)
Private Nachricht senden Post #: 58
*ibrichnida* - 6.9.2007 9:43:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
XD.... no txt

mfg tina *hahahahahahahaha*

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 59
Richtig - 6.9.2007 10:29:00   
Regulator63

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
Bla bla bla.....weil nix anderes ist das hier,sollte auch nur meine meinung dazu sein.

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> D U C A T I Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung