CYCLEREP ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> CYCLEREP ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
CYCLEREP ??? - 21.9.2004 10:53:00   
safal

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 3.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hallo leute!
hat von euch schon mal jemand was von cyclerep gehört?
ist eine vertragswerkstatt im 4.bezirk von honda und yamaha.
such nämlich eine (für honda ) die ungefähr in der nähe vom 5.bezirk ist also nix über der donau. wenn jemand schon erfahrungen mit cyclerep gemacht hat bitte schreibt mir oder sagt mir eure werkstatt des vertrauens :-))
besten dank safal!
Private Nachricht senden Post #: 1
na sicha !! - 21.9.2004 17:58:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
die haben schon viel fuer mich gemacht ...

bin sehr zufrieden mit denen.

fahren alle auf der rennstrecke (ziemlich schnell sogar) und kennen die mopeds daher nicht nur vom schrauben.

sind immer ausgelastet, auch das ein hinweis drauf, dass sie gar nicht schlecht sein koennen, oder ?

und sympatische lustige leutln sinds auch noch!

-christian

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 2
re: sonicphil - 21.9.2004 19:34:00   
safal

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 3.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
besten dank für die info.
hab das letzte service nämlich beim 2-rad süd machen lassen, war halt auf die schnelle und dort möcht ich eigentlich nicht mehr hin. also in der annahme dort glaubens ja wirklich die sind die besten, außerdem riesige werkstätten sind auch nicht so mein ding.
also schönen dank nochmal und oben bleiben!

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 3
Die sind gut.. - 21.9.2004 20:27:00   
Puerkbert

 

Beiträge: 62
Mitglied seit: 7.7.2003
Status: offline
.. die vom Cycle-Rep. Kann ich dir nur allerwärmstens empfehlen. Ich kenn persönlich nur den Kurti (Chef) und dessen rechte Hand den Marcel. Vor allem der Marcel ist ein Tüftler!
Gruß
Pürkbert

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 4
re:pürkbert - 21.9.2004 21:32:00   
safal

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 3.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
danke pürkbert für den tipp, weißt du vielleicht ob die auch bei den reifen günstig sind?
safal

(in Bezug auf Puerkbert)
Private Nachricht senden Post #: 5
reifen eher nicht - 22.9.2004 8:06:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
aber ansonsten sind sie meine erste wahl

-christian

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 6
san klasse! - 22.9.2004 8:58:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
is a recht nette Werkstatt
kompetentes, freundliches, ehrliches Personal
mit denen man auch reden kann!
(was leider schon selten is heutzutage)

bin recht oft dort und wurde noch nie entäuscht!

mfg Bertl

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> CYCLEREP ??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung