Crosshose rein/raus ?

Hallo Leute,

ich bin mit 28 zwar nicht mehr der allerjüngste, konnte aber aus diversen gründen erst heuer meinen langen traum erfüllen und endlich mit dem biken beginnen.

Und schon hab ich mit meinem bruder 2 stunden „gestritten“. Er hat mir angedroht, mich nicht mehr auf ausfahrten mitzunehmen, wenn ich nicht die hose in die stiefel reinstrecke.
Ich hab aber drauf bestanden, dass ich die hose draussen lasse - schliesslich hab ich extra eine ohne gummizutz gekauft, damit ich sie über die stiefel hängen lassen kann.

Ich hab dann gemeint, dass reingestreckte hose bei gemütlicher ausfahrt so aussieht, als ob ich zum beserlpark-kicken mit stoppelschuh und schienbeinschützer kommen würde.

Er meinte, mit der hose drüber schau ich aus, wie ein hosenscheisser.

Ich entgegnete ihm dann, dass er bei der letzten tour 2 mopeds gegrüsst hat. :wink:


Also, ich bleib zwar sowieso dabei - meine hose bleibt draussen - aber wie ist eure meinung dazu?

Sollte ich tatsächlich der einzige auf der welt sein, der seine crosshose (nochmals angemerkt - ohne gummizutz am ende) nicht in die stiefel reinstreckt, dann erkennt ihr mich ja vielleicht mal auf der strasse. :wink:

lg
kl. schuach

„Ich entgegnete ihm dann, dass er bei der letzten tour 2 mopeds gegrüsst hat. ;-)“

ggggg



zu deiner frage: ich trag meine hosn in den stiefln. lg leon

doch total scheisn ob sie drausen oder drinnen
ist.hauptsache du hast eine an.